Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 4 von 8 < 1 2 3 4 5 6 7 8 >
Optionen
#366944 - 24/02/2017 08:57 Re: 4. (und wohl Letztes) PO 1/4 Finale EHCO - SCRJ [Re: EHC Oute]
Netlomanya Offline
Profi

Registriert: 10/09/2002
Beiträge: 896
Ort: Gösgen-Tower
Betreffend Linienzusammenstellung bin ich der Meinung, dass GUS die letzten 8 Min. in Rapperswil die Linien umgestellt hat. Ich glaube Mäder war Center und Polansky und Feser Flügel. Da hatte ich das erste Mal den Eindruck, dass wir so richtig Druck auf die Rapperswiler ausüben konnten. Dies hatte wohl auch Tomlinson mitbekommen und nahm prompt das Timeout. Leider kam dann die Strafe gegen Polansky. Die nie und nimmer eine war und GUS (oder war es Bartelone)sich so saumässig aufregte, dass er auch prompt noch eine 10er kassierte. Daher war das Experiment mit Mäder Polansky und Feser nur von kurzer Dauer. Aber dies wäre eine Option für mich heute Abend.


Original geschrieben von: EHC Oute
Ich finde jeder sollte sich bei den Machern vom Transparent, welches im Training da war, bedanken.
Ist keine Selbstverständlichkeit und eine grossartige Idee die Mannschaft zu unterstützen.

Fangt an euch gegenseitig zu unterstützen!! Und motzt nicht nur!!
Wenn wir Fans es nicht tun, wer dann??




Den Macher des Transparenz ein grosses Dankeschön. Tolle Geste.

hoch
#366945 - 24/02/2017 08:59 Re: 4. (und wohl Letztes) PO 1/4 Finale EHCO - SCRJ [Re: Jurabiker]
Buddy Offline
Mitglied

Registriert: 09/12/2016
Beiträge: 306
Entscheidend wird sowieso das Spiel am SO sein! Heute gewinnt der EHCO da Rappi mit einem zusätzlichem Heimspiel die Kasse noch etwas aufbessern will. Gewinnt der EHCO dieses Spiel dann plötzlich auch noch wäre man wieder dabei.

Spass beiseite, es wird verdammt schwierig heute Abend und ich gehe davon aus, dass unsere Jungs zwar bereit, aber exrem nervös in die Partie starten werden. In den ersten fünf Minuten werden wir wohl eine Fahlpassorgie zu sehen bekommen, umso wichtiger wird es sein das man in den Anfangsminuten kein Tor erhält und die Fans ohne wenn und aber hinter einem stehen. Jedes Ausrufen bei Fehlpässen kann unser labiles Team noch mehr verunsichern.

Ich persönlich denke das es einen sehr glücklichen Sieg unsererseits gibt, obwohl Rappi hoch überlegen sein wird.

hoch
#366946 - 24/02/2017 09:30 Re: 4. (und wohl Letztes) PO 1/4 Finale EHCO - SCRJ [Re: Jurabiker]
Don Mc Laren Offline
Veteran

Registriert: 23/04/2003
Beiträge: 2504
Ort: Baselbiet
Rappi ist zwar gut, aber sicher keine übermächtiger Gegner. Wenn unsere Jungs nur ein Teil von dem zeigen was sie eigentlich könnten, dann ist ein Sieg möglich. In der Serie steht es nicht 3:0 weil Rappi so gut ist, sondern weil Olten so dermaßen unter ihren Möglichkeiten spielt.
_________________________
#23 EMMER EINE VO EUS #23

hoch
#366949 - 24/02/2017 10:00 Re: 4. (und wohl Letztes) PO 1/4 Finale EHCO - SCRJ [Re: Don Mc Laren]
Faebe55 Offline
Profi

Registriert: 02/07/2005
Beiträge: 934
Ort: JONA SG
So schnell wie möglich "dä Sack zue mache" heute Abend. Nicht auf Spielereien einlassen (betreffend noch ein Heimspiel und Einnahmen generieren) das könnte sich rächen.

Root Wiiss Blau es Lebe lang. wink
_________________________
SCRJ SCRJ SCRJ

hoch
#366951 - 24/02/2017 10:05 Re: 4. (und wohl Letztes) PO 1/4 Finale EHCO - SCRJ [Re: Jurabiker]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
Top Action mit dem Transparent, da gibt es Fans die nicht nur schwatzen.

Gefühlte 10 Jahre Trutti, Feser, Kölliker,... Bashing interessiert niemand mehr. Macht doch einen eigenen Thread auf und belästigt nicht die anderen. Auch die Linienzusammensetzung, wir kennen von den Verletzungen,... einen Bruchteil davon und ich würde mal behaupten, dass ein Olympiasieger, Weltmeister und Stanley-Cup Sieger mit grösster Wahrscheinlichkeit besser Bescheid weiss, als der durchschnitt Zuschauer. Da können wir Gus vertrauen.

Rappi ist hauptsächlich kompakt und PP-stark. Das gilt es zu überwinden. Wie die Spieler im Training sich auch noch einen Scherz erlaubten, sollten die Fans es heute auch lockerer sehen. Es mag Galgenhumor sein, aber es ist der einzige Weg. Verkrampft geht es nicht.

Vielleicht wursteln wir uns heute zum Sieg und vielleicht befreien wir uns am Sonntag, die Hoffnung ist da.

Die Mannschaft kämpft, der Kopf ist nicht frei. Der blockiert, deshalb war man immer einen Schritt zu spät,...

Die gespielte Lockerheit bitte heute mit ins Stadion mitnehmen. Wieso nicht auch da ein Scherz, sich gegenseitig aufmuntern, gut zusprechen, positiv bleiben,... Das auch wir Fans!

Reicht es nicht, dann verabschieden wir die Mannschaft, beklatschen den Gegner, gehen eines trinken, schlafen zweimal darüber und ziehen dann Fazit.

Aber bis dahin, bitte die Mannschaft unterstützen. Es gibt viele, die alles geben für den EHCO, Spieler, Trainer, Umfeld und auch Fans, ihnen zuliebe bleiben wir positiv.

Steht zusammen und auf zu unserem ersten Sieg!


Bearbeitet von Profi-Kritiker (24/02/2017 10:35)

hoch
#366966 - 24/02/2017 12:43 Re: 4. (und wohl Letztes) PO 1/4 Finale EHCO - SCRJ [Re: Jurabiker]
Outefanatiker Offline
Mitglied

Registriert: 09/11/2011
Beiträge: 339
Wie das OT schreibt: Es ist erst vorbei, wenn die dicke Dame singt oder wie der Preusse pflegt zu schreiben: Es ist erst vorbei, wenn der Busfahrer hubt! Die Saison läuft noch und noch nichts ist zu Ende, also geben wir nochmals alles und unterstützen die EHCO-Ausgabe 2016/17. Das Momentum ist schon oft plötzlich gekippt, glauben wir doch nochmals dran. Die ganzen anderen Themen wie Ziele, Führung, Ausmisten etc. lege ich zumindest mal bis Saisonschluss auf die Seite.

Zum heutigen Spiel: EHCO-Rappen 4:2
2xTrutti, Feser und Polansky, welche zusammen eine Atomlinie bilden.

Hopp Oute!
_________________________
27.12.2009
EHCO - SCL 7:3
6'499 Zuschauer und Ich laugh

hoch
#366987 - 24/02/2017 15:45 Re: 4. (und wohl Letztes) PO 1/4 Finale EHCO - SCRJ [Re: Profi-Kritiker]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 3025
Ort: Aargau
Original geschrieben von: Profi-Kritiker
ich würde mal behaupten, dass ein Olympiasieger, Weltmeister und Stanley-Cup Sieger mit grösster Wahrscheinlichkeit besser Bescheid weiss, als der durchschnitt Zuschauer. Da können wir Gus vertrauen.


Ich korrigiere dich ja wirklich ungerne und es ist auch nur eine Notiz am Rande. Gus hat ohne Zweifel viel erreicht, aber Stanley-Cup Sieger ist ihm bis jetzt verwehrt geblieben.

Weiter machen.... grin und viiieeelll Erfolg euch heute Abend!
_________________________

- Hier geht es zur Anmeldung. -

hoch
#366989 - 24/02/2017 16:20 Re: 4. (und wohl Letztes) PO 1/4 Finale EHCO - SCRJ [Re: Jurabiker]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
Dann hat Gus ja noch Potential nach oben smile

Heute werden Helden geboren laugh

hoch
#366991 - 24/02/2017 16:26 Re: 4. (und wohl Letztes) PO 1/4 Finale EHCO - SCRJ [Re: Profi-Kritiker]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Ich drücke euch auch heute Abend beide Daumen.

Es wird ein 4:3 Sieg nach Verlängerung geben vor,

5`217 Zuschauer
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#367001 - 24/02/2017 18:20 Re: 4. (und wohl Letztes) PO 1/4 Finale EHCO - SCRJ [Re: Jurabiker]
murphy's Offline

Veteran

Registriert: 22/09/2009
Beiträge: 2817
Ort: Chatzestrecker
Bin gespannt ob GUS heute Aufstellungsmässig noch in die Trickkiste greift...

Fröhlicher und Gedig stehen bereit um in der Defense grundlegende Änderungen anzubringen....


Mein Tip:

5-4 n.V.
4987 Fan's
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal
"EINER VON über 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
#NotreVilleNosTalents

hoch
Seite 4 von 8 < 1 2 3 4 5 6 7 8 >

Moderator:  EHCO Moderator