Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 5 von 10 < 1 2 3 4 5 6 7 9 10 >
Optionen
#366826 - 23/02/2017 07:03 Re: Jiri Polansky [Re: Go Go Go]
hitman Offline
Profi

Registriert: 27/11/2004
Beiträge: 574
es kann noch so viel über feser, gedig geschrieben werden. mit den gesteckten zielen, reichen die 2 nicht.

wir brauchen polanskys, devos', campells. oder wie in einem anderen beitrag geschrieben, steckt der ehco die ziele anders, und ent-"täuscht" somit die fan-gemeinde nicht.

hoch
#366827 - 23/02/2017 07:19 Re: Jiri Polansky [Re: Go Go Go]
Helvetic Offline
Profi

Registriert: 15/09/2012
Beiträge: 538

hoch
#366830 - 23/02/2017 08:41 Re: Jiri Polansky [Re: Helvetic]
Red Devil Online   content
Profi

Registriert: 31/07/2002
Beiträge: 904
Ort: Oute
Original geschrieben von: Helvetic

1p pro Spiel in der KHL? den kann sich kein club in der NLA leisten....
aber denke das war dann wohl wieder mal nicht ganz ernst gemeint. wir können natürlich gerne alle unsere Lieblingsspieler auflisten, aber ob uns das weiterbringt?
oder wir machen einen eigenen Thread auf mit dem Motto träumen darf erlaubt sein.
cool wäre es doch wenn wir (also vor allem die Sportkommission des EHCO) Spieler wie Devos finden würde? Das es also möglich ist absolute TOP NLB Ausländer zu einen vernünftigen Lohn zu findnen.
KC hat ja auch der EHCO in die Schweiz gelotst, die kamen auch aus der Dänischne Liga. Kelly hat übringens sagenhafte 95 P geholt in der EHCO Saison...

bitte also einen Abnehmer für unsere Imports suchen und gutes Scouting betreiben!

hoch
#367065 - 25/02/2017 09:39 Re: Jiri Polansky [Re: Go Go Go]
M.D.A Offline
Mitglied

Registriert: 08/09/2006
Beiträge: 405
Kann mir einer sagen ob ich das alleine so aufgefasst habe, oder ob sich unser Vollblut Tscheche gestern verabschiedet hat? Also wenn ein Spieler mit den Kids an der Hand und auf dem Arm übers es fährt, den Leuten zuwinkt und das nach einem möglich letzten PO Heimspiel. Da werde ich das Gefühl nicht los es isf eine verabschiedung....
_________________________
Non mollare mai!!

hoch
#367066 - 25/02/2017 09:43 Re: Jiri Polansky [Re: Go Go Go]
hitman Offline
Profi

Registriert: 27/11/2004
Beiträge: 574
Sah ein bisschen so aus.

hoch
#367071 - 25/02/2017 10:02 Re: Jiri Polansky [Re: Go Go Go]
Hinz & Kunz Offline
Veteran

Registriert: 03/03/2004
Beiträge: 2736
Was für ein ehrbarer Sportsmann! Er bedankte sich beim Publikum, da es vielleicht die letzte Gelegenheit war dies zu tun. Solange wir am SO nicht gewinnen oder er einen Vertrag für nächste Saison unterzeichnet, war es das auch.

Grossartiger Typ, bester Spieler in Olten seit vielen Jahren.


Bearbeitet von Hinz & Kunz (25/02/2017 10:46)
_________________________


https://www.facebook.com/alcoag

hoch
#367073 - 25/02/2017 10:20 Re: Jiri Polansky [Re: Go Go Go]
Nr.14 Offline
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4664
Ort: Lostorf
Wirkt halt schon so, als ob er für nächste Saison andere Pläne hat...
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
#367074 - 25/02/2017 10:29 Re: Jiri Polansky [Re: Go Go Go]
Helvetic Offline
Profi

Registriert: 15/09/2012
Beiträge: 538
Wir werden ihn sicher am Dienstag im Heimischen Stadion nochmals sehen wink

Hoffe sehr nächste Saison auch noch, wird aber wohl nur wunschdänken sein

hoch
#367079 - 25/02/2017 11:46 Re: Jiri Polansky [Re: Go Go Go]
M.D.A Offline
Mitglied

Registriert: 08/09/2006
Beiträge: 405
Ich gehe soweit und behaupt, das nicht nur alleine durch den Trainer eine andere Stimmung ins Team gekommen ist.

Schaut man ihm zu, bei jedem wechsel klatscht er mit den neuen ab, geht sogar zum einen oder anderen und sagt ihm noch etwas. Als er ein Tor gemacht hat, fuhr er nach dem jubeln zurück zum Goali und klatschte auch dort noch ab. Meine güte, der Mann bringt einen spirit ins Team wie es Olten seit Jahren nicht mehr gesehen hat!!!!

Von mir aus kann man Trutti gehen lassen, das frei gewordene Geld für ihn ausgeben. Ich seh den nicht wegen den Toren lieber, NEIN wegen seiner Einstellung!!!
_________________________
Non mollare mai!!

hoch
#367082 - 25/02/2017 11:58 Re: Jiri Polansky [Re: M.D.A]
Buddy Offline
Mitglied

Registriert: 09/12/2016
Beiträge: 306
Original geschrieben von: M.D.A
Ich gehe soweit und behaupt, das nicht nur alleine durch den Trainer eine andere Stimmung ins Team gekommen ist.

Schaut man ihm zu, bei jedem wechsel klatscht er mit den neuen ab, geht sogar zum einen oder anderen und sagt ihm noch etwas. Als er ein Tor gemacht hat, fuhr er nach dem jubeln zurück zum Goali und klatschte auch dort noch ab. Meine güte, der Mann bringt einen spirit ins Team wie es Olten seit Jahren nicht mehr gesehen hat!!!!

Von mir aus kann man Trutti gehen lassen, das frei gewordene Geld für ihn ausgeben. Ich seh den nicht wegen den Toren lieber, NEIN wegen seiner Einstellung!!!



Sehe ich auch so, genau dieser Spielertyp fehlt uns! Nicht der Scorerpunkte wegen, sondern aufgrund seiner Einstellung zum Eishockey und dem Teamgefüge. By the way... Vielleicht etwas zu spät, aber sollte es am Dienstag noch zu einem Heimspiel kommen könnten die Fans ja eine Sammelaktion starten um ihn zu halten. Ich denke es geht hier weniger um den finanziellen Aspekt, sondern eher um ein Zeichen zu geben: "Hey Jiri, bitte bleib noch ein wenig hier, wir setzen alles daran!"

hoch
Seite 5 von 10 < 1 2 3 4 5 6 7 9 10 >

Moderator:  EHCO Moderator