Seite 2 von 75 < 1 2 3 4 ... 74 75 >
Optionen
#366468 - 21/02/2017 15:33 Re: Play-offs 2017 [Re: ciwy]
Larionov#8 Offline
Profi

Registriert: 16/01/2008
Beiträge: 934
Original geschrieben von: ciwy
Das wichtigste in PO ist, wie spielen Brunner und die 3 Schweden. Bringen die endlich ihr Können auf das Eis, dann ist alles möglich, sonst ist im 1/4 Final Licht erlöschen.

Das wichtigste in den PO ist, das lugano als mannschaft ( team) auftritt...

hoch
#366480 - 21/02/2017 16:18 Re: Play-offs 2017 [Re: Larionov#8]
forza Offline
Veteran

Registriert: 12/04/2002
Beiträge: 4249
Ort: SG
Original geschrieben von: Larionov#8
Original geschrieben von: ciwy
Das wichtigste in PO ist, wie spielen Brunner und die 3 Schweden. Bringen die endlich ihr Können auf das Eis, dann ist alles möglich, sonst ist im 1/4 Final Licht erlöschen.

Das wichtigste in den PO ist, das lugano als mannschaft ( team) auftritt...


ja voll, ob wir jetzt spiel 1 auswärts gewinnen oder nicht entscheided kaum über top oder flop..

hoch
#366511 - 21/02/2017 19:49 Re: Play-offs 2017 [Re: Le mieux †]
sjödin Offline
Rookie

Registriert: 23/02/2013
Beiträge: 35
die schweden und brunner müssen auf jeden fall einen gang hochschalten, damit wir gegen bern oder den z eine chance haben. dem rest läufts ja im moment schon gut...

hoch
#366574 - 21/02/2017 21:49 Re: Play-offs 2017 [Re: Forza_Biancoblu]
Scorp!on Offline
Profi

Registriert: 20/03/2013
Beiträge: 864
Original geschrieben von: Forza_Biancoblu
Antwort auf:
Drücken wir heute Ambri&Lions die Daumen!
Davos schont die Ausländer und 1-2 Leute sind gesperrt...


Hahahahahaha... Da könnte die ganze 1. Mannschaft + die Hälfte der Elite Junioren verletzt sein und Davos würde gewinnen.


Sag mal hast du von uns den Pessimismus übernommen? ^^

Ambri bleibt im A, da mach ich mir keine Sorgen. Wäre schade wenn nicht, immerhin gewinnt Lugano die meisten Spiele geg euch, also gewinnen wir immerhin etwas :P

@forza
laugh

@Topic
Ganz ehrlich? am liebsten wäre mir der Z. Bern würde Lugano zerpflücken, Zug sollte man nicht unterschätzen diese Saison. Zürich ist arrogant, denen kann man ein Bein stellen. Ausserdem, da sowieso davon ausgegangen wird das Lugano die Serie verlieren würde, wäre ein Sieg in einer Serie gegen Zürich einfach nur geil... :-)

übrigens noch kein Beitrag gelesen von Zaugg wegen dem scheitern von Langnull. Sind die ersten paar Spiele unter dem alten Trainer Schuld? oder Lugano's Trainerwechsel? Die Illuminaten? Wer ist schuld?
smile

hoch
#366651 - 21/02/2017 23:01 Re: Play-offs 2017 [Re: Le mieux †]
Larionov#8 Offline
Profi

Registriert: 16/01/2008
Beiträge: 934
Playoffs verpasst, dafür die Identität gefunden – aber gelingt Langnau der Ligaerhalt?
http://wat.is/hpAJrBAA6IW_mnCB

hoch
#366674 - 22/02/2017 06:18 Re: Play-offs 2017 [Re: Le mieux †]
g.u.r.a.z. #25 Offline

Veteran

Registriert: 18/01/2011
Beiträge: 2978
Ort: gu-land
Auf der lugano website feiert man die playoffs und stellt ein bild der teletext tabelle rein ... wahnsinn ...!

Mmmh wenn platzt 1 + 2 bleiben, habe ich das gefühl das wir eher gegen den Z ran müssen, biel scheint im freienfall und wir werden wohl gegen lausanne punkten und zuhause gegen den Z wird dann gleich die hauptprobe, dort könnte man dem Z gleich zeigen wo der Hammer hängt und Lappi kann gleich mal den Max machen und viel Grins:-) !

wie im letzten quali spiel gegen Zug vor einem jahr!
_________________________

hoch
#366747 - 22/02/2017 12:13 Re: Play-offs 2017 [Re: Le mieux †]
wrister Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2008
Beiträge: 1673
Ort: Winterthur
Genau wichtig ist es das wir als geschlossene Mannschaft auftreten, das wird der Schlüssel in den PO's.. Das ist noch wichtiger wie das hochschalten der Schweden oder eines Brunner..

Im spiel gegen den Z bin ich mir nicht mal sicher ob wir dort grad mal den Tarif durchgeben sollten und ob Lapierre da sich mal "ein Opfer" suchen soll..

Gegen jeden Gegner würde ich diese obgenannte Taktik anwenden aber gegen den Z würde ich logischerweise auf sieg spielen, aber physische Duftmarken würde ich vielleicht besser weglassen. Der Grund ist simpel, je später die aus ihrem Regular Season Modus erwachen desto besser für den Gegner.. Und mit dem Umschalten in den PO Modus haben die Zürcher Mühe, das haben die letzten Jahre gezeigt.. Das Muss nicht so sein, kann aber..
_________________________
face-offs are crucial

https://www.youtube.com/watch?v=FRtZUPYJHrE

hoch
#366804 - 22/02/2017 19:00 Re: Play-offs 2017 [Re: wrister]
Scorp!on Offline
Profi

Registriert: 20/03/2013
Beiträge: 864
Original geschrieben von: wrister
Genau wichtig ist es das wir als geschlossene Mannschaft auftreten, das wird der Schlüssel in den PO's.. Das ist noch wichtiger wie das hochschalten der Schweden oder eines Brunner..

Im spiel gegen den Z bin ich mir nicht mal sicher ob wir dort grad mal den Tarif durchgeben sollten und ob Lapierre da sich mal "ein Opfer" suchen soll..

Gegen jeden Gegner würde ich diese obgenannte Taktik anwenden aber gegen den Z würde ich logischerweise auf sieg spielen, aber physische Duftmarken würde ich vielleicht besser weglassen. Der Grund ist simpel, je später die aus ihrem Regular Season Modus erwachen desto besser für den Gegner.. Und mit dem Umschalten in den PO Modus haben die Zürcher Mühe, das haben die letzten Jahre gezeigt.. Das Muss nicht so sein, kann aber..


Falls Z der Gegner wird soll Läppu bitte bitte mit einem Lockenstab auf Ramona eindreschen!

hoch
#366846 - 23/02/2017 11:45 Re: Play-offs 2017 [Re: wrister]
Larionov#8 Offline
Profi

Registriert: 16/01/2008
Beiträge: 934
Original geschrieben von: wrister
Genau wichtig ist es das wir als geschlossene Mannschaft auftreten, das wird der Schlüssel in den PO's.. Das ist noch wichtiger wie das hochschalten der Schweden oder eines Brunner..

Im spiel gegen den Z bin ich mir nicht mal sicher ob wir dort grad mal den Tarif durchgeben sollten und ob Lapierre da sich mal "ein Opfer" suchen soll..

Gegen jeden Gegner würde ich diese obgenannte Taktik anwenden aber gegen den Z würde ich logischerweise auf sieg spielen, aber physische Duftmarken würde ich vielleicht besser weglassen. Der Grund ist simpel, je später die aus ihrem Regular Season Modus erwachen desto besser für den Gegner.. Und mit dem Umschalten in den PO Modus haben die Zürcher Mühe, das haben die letzten Jahre gezeigt.. Das Muss nicht so sein, kann aber..

Ganz deiner meinung...

hoch
#366912 - 23/02/2017 21:35 Re: Play-offs 2017 [Re: Le mieux †]
mosca bianca mendrisio Offline
Veteran

Registriert: 11/10/2001
Beiträge: 7242
Ort: mendrisio
so vom Schiff aus haben wir gegen den SCB die wenigsten Chancen, da kann jeder Block Tore schiessen und auch die Verteidiger sind sehr produktiv.
der Z ist auch sehr stark aber er hat ein paar Künstler in den Reihen die man mit Körperspiel neutralisieren kann und wenn wir irgendwie die erste Partie gewinnen sollten...
aber wichtig ist erstmals dass wir auch dieses Wochenende die Fortschritte bestätigen und vor allem defensiv gut stehen, vorne haben wie genügend Waffen um Tore zu schiessen.
_________________________


FORZA MAGICO LUGANO

hoch
Seite 2 von 75 < 1 2 3 4 ... 74 75 >