Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 5 von 12 < 1 2 3 4 5 6 7 ... 11 12 >
Optionen
#366234 - 19/02/2017 20:02 Re: 2. Spiel Playoff-VF: EHC Olten vs. SCRJ [Re: EHCO-Senior]
Go Go Go Offline
Mitglied

Registriert: 18/10/2014
Beiträge: 359
Ort: Däniken
@ Don Mc Laren Zitat: Lerne Justin, lerne! Knelsen, that's a TS!

Langsam aber sicher regen mich deine kommentare aber so etwas von auf gegen JF

Rege dich mal lieber über die Diva auf, welche ach so herrlich immer noch über Wolke sieben schwebt und NULL zustande bringt!!!

Den sollte GUS mal endlich auf der Bank lassen!
So einfach ist das. Denn er ist in meinen Augen nur noch ein Bremsklotz für das Team!

hoch
#366237 - 19/02/2017 20:06 Re: 2. Spiel Playoff-VF: EHC Olten vs. SCRJ [Re: EHCO-Senior]
Olten_Pride Offline
Veteran

Registriert: 26/09/2007
Beiträge: 3709
Ort: OL10
Ich bin froh wenn diese besch.issene saison am naechsten freitag vorbei ist!



Ein abbild der saison und die bestätigung dass es nicht an mansi gelegen hat! Pfui!

Trutti einen 3 jahres vertrag zu geben war wohl so bekloppt wie der 5 jahres vertrag von beattie!

hoch
#366238 - 19/02/2017 20:08 Re: 2. Spiel Playoff-VF: EHC Olten vs. SCRJ [Re: EHCO-Senior]
*Alien* Offline
Mitglied

Registriert: 08/01/2017
Beiträge: 322
Ort: Ufem Würfel
Schade, wie die ganze Saison, es reicht einfach leider nicht dieses Jahr. Befürchte das nächsten Freitag das letzte Heimspiel ist...

hoch
#366239 - 19/02/2017 20:11 Re: 2. Spiel Playoff-VF: EHC Olten vs. SCRJ [Re: Go Go Go]
Helvetic Offline
Profi

Registriert: 15/09/2012
Beiträge: 538
Original geschrieben von: Go Go Go
@ Don Mc Laren Zitat: Lerne Justin, lerne! Knelsen, that's a TS!

Langsam aber sicher regen mich deine kommentare aber so etwas von auf gegen JF

Rege dich mal lieber über die Diva auf, welche ach so herrlich immer noch über Wolke sieben schwebt und NULL zustande bringt!!!



Den sollte GUS mal endlich auf der Bank lassen!
So einfach ist das. Denn er ist in meinen Augen nur noch ein Bremsklotz für das Team!

Du regst mich auch auf mit deinen [zensiert] Kommentaren gegen Trutti! Bist ja kein Stück besser! Es liegt an der ganzen Mannschaft bis auf 1-2 Spieler. Und ja man darf von einem Justin endlich mal was erwarten als Import! Trutti hat wenigsten in Olten schon viel gezeigt und Spiele entschieden im gegensatz zu ihm! Habe fertig!

hoch
#366240 - 19/02/2017 20:12 Re: 2. Spiel Playoff-VF: EHC Olten vs. SCRJ [Re: Olten_Pride]
sladdi Offline
Profi

Registriert: 03/10/2007
Beiträge: 1150
[quote=Olten_Pride]Ich bin froh wenn diese besch.issene saison am naechsten freitag vorbei ist!



Ein abbild der saison und die bestätigung dass es nicht an mansi gelegen hat! Pfui!

Trutti einen 3 jahres vertrag zu geben war wohl so bekloppt wie der 5 jahres vertrag von beattie!



[/

Aber sonst geht's dir gut?

hoch
#366242 - 19/02/2017 20:17 Re: 2. Spiel Playoff-VF: EHC Olten vs. SCRJ [Re: sladdi]
Olten_Pride Offline
Veteran

Registriert: 26/09/2007
Beiträge: 3709
Ort: OL10
Original geschrieben von: sladdi
[quote=Olten_Pride]Ich bin froh wenn diese besch.issene saison am naechsten freitag vorbei ist!



Ein abbild der saison und die bestätigung dass es nicht an mansi gelegen hat! Pfui!

Trutti einen 3 jahres vertrag zu geben war wohl so bekloppt wie der 5 jahres vertrag von beattie!



[/

Aber sonst geht's dir gut?


Ja tip top dir auch?

hoch
#366244 - 19/02/2017 20:23 Re: 2. Spiel Playoff-VF: EHC Olten vs. SCRJ [Re: EHCO-Senior]
Goodwing Offline
Mitglied

Registriert: 12/02/2017
Beiträge: 115
Rappi hat letztes Jahr die Serie auch noch in Extremis gekehrt. 3:1 hinten und war dann noch im 5. Spiel in Rückstand. Aber echt, diese Selbstzerfleischung hier drin ist einzigartig. Erstaunlich wenn Feser so angefeindet wird, was der für euer Team ackert. Chapeau!

hoch
#366245 - 19/02/2017 20:23 Re: 2. Spiel Playoff-VF: EHC Olten vs. SCRJ [Re: sladdi]
Nr.14 Offline
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4665
Ort: Lostorf
Original geschrieben von: sladdi
So, eigentlich bis aufs 1 Drittel stimmte die Leistung aber das Powerplay war unter jeder S..
5 Tore geschossen deren 2 zählten, beim einen bin ich der Meinung der war unter dem Schoner aber hinter der Linie. 2 mal Pfosten und ein Mega Parade anfangs 3 Drittel von Nyfferler, zu 99,99999 ist so einer drinn. Das Glück geht momentan an Olten vorbei. 90 Prozent aller Schüsse die vors Tor kommen sollten wurden immer im Stock oder einem Körperteil geblockt, unten oben mitte das war immer etwas im Wege, unglaublich.


Nein, die Leistung war über 60 Min. zu schlecht. Rappi musste NIE an ihre Grenzen gehen. So haben wir KEINE Chance !
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
#366246 - 19/02/2017 20:25 Re: 2. Spiel Playoff-VF: EHC Olten vs. SCRJ [Re: Helvetic]
Prosi Offline
Profi

Registriert: 10/10/2007
Beiträge: 609
Ort: Olten
Original geschrieben von: Helvetic
Original geschrieben von: Go Go Go
@ Don Mc Laren Zitat: Lerne Justin, lerne! Knelsen, that's a TS!

Langsam aber sicher regen mich deine kommentare aber so etwas von auf gegen JF

Rege dich mal lieber über die Diva auf, welche ach so herrlich immer noch über Wolke sieben schwebt und NULL zustande bringt!!!



Den sollte GUS mal endlich auf der Bank lassen!
So einfach ist das. Denn er ist in meinen Augen nur noch ein Bremsklotz für das Team!

Du regst mich auch auf mit deinen [zensiert] Kommentaren gegen Trutti! Bist ja kein Stück besser! Es liegt an der ganzen Mannschaft bis auf 1-2 Spieler. Und ja man darf von einem Justin endlich mal was erwarten als Import! Trutti hat wenigsten in Olten schon viel gezeigt und Spiele entschieden im gegensatz zu ihm! Habe fertig!


@ Helvetic
Du merkst schon, das du in der Vergangenheit schreibst? Er hat viel gezeigt und diverse Spiele entschieden - aber in dieser Saison? Sorry, Trutti ist ein Schatten von sich selbst.
Und ich denke da liegt halt der Hund mindestens zu 50% begraben. Wenn es Einem der drei Schlüsselspieler (2 Ausländer und Trutti) so extrem nicht läuft, ist es wirklich schwierig.

Ich will ihm da keine "Schuld" oder sonst etwas in die Schuhe schieben aber unser Team ist schon oft stark von seiner Leistung abhängig. Justin bringt seinen Punkt pro Spiel, Polansky auch und jetzt läufts der #94 halt nicht. Das Problem bei uns ist, wir haben im Moment niemanden der in die Bresche springen kann. Kein Hirt, kein Diego, bei Schneuwly läufts nicht, die Verteidiger schiessen kaum Tore - es ist zum wahnsinnig werden!

Wir waren heute sicher nicht gut. Defensiv anfällig, wenig zügige Auslösungen und vorne schlicht und einfach zu harmlos. Dennoch hätte man wenigstens in die Verlängergung kommen müssen, aber eben. Pfosten, schlecht getroffen etc. etc.
Es wird nicht mehr einfacher...


Bearbeitet von Prosi (19/02/2017 20:27)

hoch
#366247 - 19/02/2017 20:28 Re: 2. Spiel Playoff-VF: EHC Olten vs. SCRJ [Re: EHCO-Senior]
mekoch Offline
Profi

Registriert: 04/03/2014
Beiträge: 1058
Ort: us em Gäu
Es zeichnet sich halt in den PO ab, was wir die ganze Saison gesehen haben und das ist nicht nur Pech. Eigentlich möchte ich gerne optimistisch bleiben, aber was ich heute gesehen habe, lässt mich arg Zweifeln...
Die Rapperswiler sind ganz einfach eine Klasse besser als unsere Mannschaft, zudem spielen die Clever und haben eine Bank im Tor!

Möchte nicht auf einzelne Spieler eingehen. Das überlasse ich den Verantwortlichen die längst nötigen Konsequenzen zu treffen.

Mehr als ein VF scheint nicht möglich mit dieser Mannschaft. Leider...
_________________________
DAS Oltenforum
https://tinyurl.com/Oltenforum

hoch
Seite 5 von 12 < 1 2 3 4 5 6 7 ... 11 12 >

Moderator:  EHCO Moderator