Seite 4 von 4 < 1 2 3 4
Optionen
#366120 - 18/02/2017 08:03 Re: 1. Playoff VF-Spiel: Langenthal vs. Thurgau [Re: N0thing!]
Agassi Offline
Veteran

Registriert: 10/12/2001
Beiträge: 3143
Ort: Langenthal
Zu 3
Ich hatte einfach keine Lust zu schreiben:)

Es war ein gutes und intensives Spiel. Thurgau wäre mit konstant solchen Leistungen eher auf Platz 5 als 8 gelandet.

Was mich nervte waren die Schiris. Plötzlich wird wieder eine andere Linie gepfiffen, oder waren die einfach nicht auf der Höhe?

hoch
#366123 - 18/02/2017 09:13 Re: 1. Playoff VF-Spiel: Langenthal vs. Thurgau [Re: Agassi]
Watschi Online   content
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5012
Ort: Langenthal
Zur Abwechslung ist das Highlight-Video schon online. Allerdings sieht man die Tore jetzt nicht so ganz wirklich richtig gut, oder was meint ihr? crazy

http://www.sihf.ch/de/game-center/game/#/20171115076291

hoch
#366125 - 18/02/2017 09:43 Re: 1. Playoff VF-Spiel: Langenthal vs. Thurgau [Re: N0thing!]
Thosinho Offline

Veteran

Registriert: 14/01/2010
Beiträge: 1836
Ort: Streetside
1:0 vorne! Und der Sieg war zwar erknorzt aber verdient.

Was auffiel: Gegen Thurgau wird konsequent mit 4 Linien gespielt - da stehen KCT doch deutlich weniger auf dem Eis, als dies in anderen Jahren der Fall war. Und dieser Schwendener ist stark! Nicht das erste Mal war das diese Saison zu sehen.. Thurgu hat eigentlich alles richtig gemacht. Lassen sie wieder so wenig Chancen zu, wird das am Sonntag eine enge Angelegenheit.
_________________________
Meister 11/12 | Meister 16/17 | Meister 18/19

hoch
#366131 - 18/02/2017 12:43 Re: 1. Playoff VF-Spiel: Langenthal vs. Thurgau [Re: Watschi]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 5623
Ort: Luzern
Original geschrieben von: Watschi
Zur Abwechslung ist das Highlight-Video schon online. Allerdings sieht man die Tore jetzt nicht so ganz wirklich richtig gut, oder was meint ihr? crazy

http://www.sihf.ch/de/game-center/game/#/20171115076291

Sehe ich das richtig, dass es ein Highlightvideo gegen die GCK Lions ist??? confused
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#366134 - 18/02/2017 13:24 Re: 1. Playoff VF-Spiel: Langenthal vs. Thurgau [Re: N0thing!]
Nr.100 Offline
Veteran

Registriert: 19/10/2007
Beiträge: 2575
Im ersten sowie im zweiten Drittel waren unsere Jungs ziemlich hilflos! Thurgau stand wie im Fussball an der blauen Linie und rückte auf Komando sofort zwei drei Meter nach vorne und machte die Aussenbahnen zu, sodass die Scheibe tief ins Drittel gespielt werden musste. Da aber gleichzeitig mindestens ein Thurgauer Verteidiger bereits blitzschnell in der Rückwärtsbewegung war, konnte die Scheibe dann anschliessend nur mit Kampf im gegnerischem Drittel gehalten werden. Absolut hervorragend von Thurgau um so eine schlittschuhläuferisch starke Mannschsft wie der SCL seiner Stärke zu entnehmen! Dies war top! Jedoch war dann das letzte Drittel eine klare Sache und das Spiel hätte dort bereits nach 10 Minuten mit drei Toren Vorsprung entschieden werden müssen.

Ich kritisiere nicht gerne einzelne Spieler, jdeoch sind mir gestern zwei Namen extrem schwach aufgefallen. Rytz und M.Küng waren aus meiner Sicht nicht parat für den Playoffstart! Ungenügende Leistungen der Beiden.


Bin gespannt auf den weiteren Verlauf dieser Serie. Der SCL kann sich nun ein wenig besser auf dieses clevere System einstellen. Jedoch braucht es eine klare Steigerung von jedem! Denn das gestern war noch nicht das gelbe vom Ei auch im Powerplay nicht.

hoch
#366152 - 18/02/2017 20:11 Re: 1. Playoff VF-Spiel: Langenthal vs. Thurgau [Re: Agassi]
calli Offline
Veteran

Registriert: 06/09/2002
Beiträge: 4226
Ort: In der nähe von Olten
Original geschrieben von: Agassi


Was mich nervte waren die Schiris. Plötzlich wird wieder eine andere Linie gepfiffen, oder waren die einfach nicht auf der Höhe?


Die in Rappi waren eher in einem Tief !!

hoch
#366153 - 18/02/2017 20:25 Re: 1. Playoff VF-Spiel: Langenthal vs. Thurgau [Re: calli]
LeDueff Offline
Veteran

Registriert: 18/02/2006
Beiträge: 2066
Original geschrieben von: calli


Die in Rappi waren eher in einem Tief !!


Das Oltner Schiri Geheule muss ja nicht auch noch in unserem Forum sein.
Wer 6:2 verliert und die Schuld beim Schiri sucht, hat echt andere Probleme....
_________________________
„Wir müssen die Religion des Anderen respektieren, aber nur in dem Sinne und dem Maße, wie wir seine Theorie respektieren müssen, dass seine Frau schön ist und seine Kinder klug.“

hoch
#366155 - 18/02/2017 20:49 Re: 1. Playoff VF-Spiel: Langenthal vs. Thurgau [Re: LeDueff]
calli Offline
Veteran

Registriert: 06/09/2002
Beiträge: 4226
Ort: In der nähe von Olten
Original geschrieben von: LeDueff
Original geschrieben von: calli


Die in Rappi waren eher in einem Tief !!


Das Oltner Schiri Geheule muss ja nicht auch noch in unserem Forum sein.
Wer 6:2 verliert und die Schuld beim Schiri sucht, hat echt andere Probleme....


Bravo für Deinen Beitrag, war wegen eurem rumgeheule von wegen HART Spielenden Thurgauern im Vorfeld des Games. Die Raketen waren ja auch nur Unfair und Ueberhart. So viel zum Geheule.

Bin dann mal verschwunden...........

hoch
#366172 - 18/02/2017 22:21 Re: 1. Playoff VF-Spiel: Langenthal vs. Thurgau [Re: Nr.100]
LLL Offline
Mitglied

Registriert: 05/10/2016
Beiträge: 166
Ort: Bern
Sieg ist Sieg. Fand es besser das es eine enge Partie gab. Dadurch kommen mehr Leute ans Spiel (vor allem Thurgauer) und unsere Spieler werden nicht zu überheblich.
Schwendener hatte einige super Big-saves und hat Grosschancen verhindert. zu Beginn jedoch war er unsicher unf hatte viele Abpraller.
Das Marc Kampf ein Playoffspieler ist hat er einmal mehr gezeigt!
Gelingt der 1. Linie jetzt noch etwas mehr als in den letzten Spielen kommen wir ins Halbfinale.
_________________________
SCL = Legendär, Leistungsstark, Leidenschaftlich

hoch
#366180 - 18/02/2017 23:20 Re: 1. Playoff VF-Spiel: Langenthal vs. Thurgau [Re: N0thing!]
gismo Offline
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 941
Ort: Luzern
War eigentlich das erwartet Startspiel. Drittel 1+2 spielte Thurgau clever und wie schon ein paar mal geschrieben, sehr starker Torhüter. Hatten nicht viele Chancen, aber die die sie hatten waren ziemlich gefährlich. Im letzten Drittel fand der SCL zum Spiel und dominierten das Drittel. Thurgau hatte ab da keine Chancen mehr. Der SCL ist den Thurgauern um die Ohren gefahren. Zeitweise wussten sie nicht wie ihnen geschieht. Toller Support der HCT Anhänger.

hoch
Seite 4 von 4 < 1 2 3 4