Offizielles Forum des EHC Visp
Seite 4 von 11 < 1 2 3 4 5 6 ... 10 11 >
Optionen
#366169 - 18/02/2017 22:19 Re: Playoffs 2017 [Re: Steve-O]
*Alien* Offline
Mitglied

Registriert: 08/01/2017
Beiträge: 322
Ort: Ufem Würfel
Ich freu mich für öich, ihr hattet genau die gleich durchzogene Saison wie wir hier im Nebelland, und jetzt... Find ich toll, weiter so. Einfach nicht geg uns später, falls wir soweit kommen...
Gruss von ner Maus die Fonduee liebt...

hoch
#366174 - 18/02/2017 22:47 Re: Playoffs 2017 [Re: Steve-O]
gismo Offline
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 1477
Ort: Luzern
Hey Gratulation zu diesem tollen Sieg. Macht weiter so ich drücke euch die Daumen dass ihr dieses Chdf raus kickt.

Gruss aus Langenthal
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46

hoch
#366178 - 18/02/2017 23:12 Re: Playoffs 2017 [Re: Steve-O]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 3023
Ort: Aargau
Morgen steht bereits das nächste Spiel an. Unser Gegner ist bereits mächtig unter Druck.

Mein Tipp: 4:2

Die Tore machen ....*Trommelwirbel*
- Henrion - Der muss doch einer von seinen vielen Schüssen verwerten können!?
- Rapuzzi - Er toppt die Werte in Saison 15/16 und das mit einem Schweizer Center.
- Dolana - Gogogo!! Zeig was du kannst!!
- Rapuzzi - Rapuzzi rockt die Litterna morgen.

Ich hoffe der zweite Sieg bewegt viele Visper nach La Chaux-de-Fonds zu reisen und die Mannschaft am Dienstag kräftig zu unterstützen.
Nutzt den Fancar von Zerzuben Touristik! Ihr könnt für CHF 40.00 pro Person euren Platz unter der Telefonnummer 027 948 15 15 (Geschäftsöffnungszeiten) reservieren. Die Reisen werden ab 25 angemeldeten Personen durchgeführt. Also hopp Anmelden! cool
Game 3: Dienstag, 24.02.2017 | Abfahrt ab Visp 15.45 Uhr






So werden unsere Spieler am Freitag den Sack in der Litterna zu machen. *träum*
_________________________

- Hier geht es zur Anmeldung. -

hoch
#366187 - 19/02/2017 02:12 Re: Playoffs 2017 [Re: Steve-O]
Steve-O Offline
Profi

Registriert: 01/12/2013
Beiträge: 1038
Ort: Visp, VS
Ich finde die Gratulationen nett und die Euphorie ist auch wichtig.

Jedoch: Wichtiger ist, es war nur EIN Sieg. Playoffs bedeuten Krieg, es geht noch sehr lange. Bleiben wir auf dem Boden! Hart arbeiten, an sich glauben, seriös an die Sache gehen, dann kann es gut kommen. Ja nicht denken, jetzt kommt alles gut. Wir sind weiterhin klarer Aussenseiter und tun gut daran, nicht abzuheben. Ich denke und hoffe, der Mannschaft ist das bewusst.

Und wir im Umfeld nutzen diese Euphorie und machen gehörig Dampf heute Abend! Fiebern, ausarten, unter Strom stehen, schreien... Ja, das sind Playoffs wie ich sie liebe. Also, Vollgas Richtung zweiten Sieg! Hopp Visp!!!

@ Exil
Ich hoffe schwer, dass genügend zusammen kommen, denn am nächsten Sonntag wäre ich dabei! Und viel lieber im Car, als selber zu fahren!
_________________________
HOPP VISP! GO KINGS GO!

hoch
#366256 - 19/02/2017 20:49 Re: Playoffs 2017 [Re: Steve-O]
Alex Kovalev 27 Offline
Profi

Registriert: 19/03/2011
Beiträge: 530
Liebe Spieler was war das ???????????? möchtet Ihr Ferie.?????



Bearbeitet von Alex Kovalev 27 (19/02/2017 21:05)
_________________________
Schwizer NLB Meischter 1960, 2011, 2014
Schwizer Meischter 1962



hoch
#366263 - 19/02/2017 21:04 Re: Playoffs 2017 [Re: Steve-O]
Treuer Fan Offline
Mitglied

Registriert: 19/10/2016
Beiträge: 74
Nein, nicht alle Spieler wollen in die Ferien, aber die Ausländer und der Trainer!

hoch
#366264 - 19/02/2017 21:06 Re: Playoffs 2017 [Re: Steve-O]
Alex Kovalev 27 Offline
Profi

Registriert: 19/03/2011
Beiträge: 530
Lieber Bucher (19) ich möchte von Dir liber 120% einsetzt sehen anstatt deiner 75%.Und noch das Publikum aufzufordern zu unterstützen muss zuerst mal Leistung auf dem Eis gezeigt werden.

Das man mit so vielen Straffen kein Tor zuhause imstande ist zu erzielen zeig mir das dass System des Trainer nicht verstanden wurde (entschuldigung ein System lernen wo keines ist ist schwer)
Oder befindet Sie das Team noch wie im Dezember in der Vorbereitung?????

Die Leistungen der streifenhörnchen zu kommentieren wär eine aber das bringt null und nix das Tore schießen muss von den Spieler kommen!!!!!!!
_________________________
Schwizer NLB Meischter 1960, 2011, 2014
Schwizer Meischter 1962



hoch
#366271 - 19/02/2017 21:31 Re: Playoffs 2017 [Re: Steve-O]
Steve-O Offline
Profi

Registriert: 01/12/2013
Beiträge: 1038
Ort: Visp, VS
Diese Niederlage war aber sowas von unnötig... Chx-Fds war wirklich schwach heute Abend und absolut zu bezwingen gewesen. Die Schuld bei den Schiedsrichtern zu suchen ist ein absoluter Witz. Man hatte genug PPs, aber brachte absolut nix auf die Reihe.

Auch die Cleverness hat heute gefehlt. Wieso lässt sich beispielsweise ein Botta auf eine Keilerei ein, wo doch schon zwei Minuten gegen Chx-Fds angezeigt waren? Was auch unterirdisch war heute, waren die Bullys! Absolute Katastrophe, hat Rapuzzi überhaupt eines gewonnen?!?!

Und Henrion?! Du meine Güte kann ich da nur sagen... Der ist ja bald noch schlechter als Bast letztes Jahr...

Eigentlich schade, die Gäste waren verunsichert, ich hoffe mal, man hat sie heute nicht aufgebaut. Trotz allem ist auch das wieder nur ein Sieg. Nicht mehr und nicht weniger. Mund abwischen, am Dienstag geht es weiter!
_________________________
HOPP VISP! GO KINGS GO!

hoch
#366282 - 19/02/2017 22:08 Re: Playoffs 2017 [Re: Steve-O]
gregy Offline

Profi

Registriert: 02/11/2010
Beiträge: 567
Ort: Wallis
Schade hat man nicht einen richtigen Ausländer geholt. So reicht es wahrscheinlich nicht.

hoch
#366283 - 19/02/2017 22:09 Re: Playoffs 2017 [Re: Steve-O]
Enricu Offline
Rookie

Registriert: 10/11/2016
Beiträge: 26
Ort: Visp
Zum Spiel gibt es nur eines zu sagen. Die Visper waren heute einfach zu dumm.

hoch
Seite 4 von 11 < 1 2 3 4 5 6 ... 10 11 >