Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 11 von 12 < 1 2 ... 9 10 11 12 >
Optionen
#366343 - 20/02/2017 13:34 Re: 2. Spiel Playoff-VF: EHC Olten vs. SCRJ [Re: horrorvomdach]
Irish Devil Offline
Veteran

Registriert: 04/07/2002
Beiträge: 1945
Original geschrieben von: horrorvomdach
Einmal mehr zeigts halt wieder das der Ehco auf den Ausländerposten zu schwach besetzt ist.


Ohne jetzt Polansky oder Feser übertrieben in Schutz nehmen zu wollen (beide spielen in diesen Playoffs bislang nicht auf Top-Niveau), aber dieser Erklärungsansatz ist dann doch einfach nur falsch. Die beiden EHCO-Ausländer haben in den beiden bisherigen Spielen zusammen 3 Tore erzielt (damit 75% aller EHCO-Treffer). Die beiden Ausländer von Rappi haben zusammen 1 Tor (damit 10 % aller Rappi-Tore) geschossen. Den Unterschied in dieser Serie machen bisher also definitiv die Schweizer Spieler aus.
_________________________
Oute für immer

hoch
#366347 - 20/02/2017 13:54 Re: 2. Spiel Playoff-VF: EHC Olten vs. SCRJ [Re: iceandbeer]
Hinz & Kunz Offline
Veteran

Registriert: 03/03/2004
Beiträge: 2736
Original geschrieben von: iceandbeer
Original geschrieben von: Ron Pesetti
Seit gestern,kurz nach ende des Spiels werde ich den eindruck nicht mehr los, das nächsten Freitag Lichterlöschen ist.


Kopf hoch. Auch wenn wir die Viertelfinals verlieren würden, machen wir den Gegner im Halbfinale platt.


You made my day!
_________________________


https://www.facebook.com/alcoag

hoch
#366348 - 20/02/2017 13:57 Re: 2. Spiel Playoff-VF: EHC Olten vs. SCRJ [Re: Hinz & Kunz]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Original geschrieben von: Hinz & Kunz
Original geschrieben von: iceandbeer
Original geschrieben von: Ron Pesetti
Seit gestern,kurz nach ende des Spiels werde ich den eindruck nicht mehr los, das nächsten Freitag Lichterlöschen ist.


Kopf hoch. Auch wenn wir die Viertelfinals verlieren würden, machen wir den Gegner im Halbfinale platt.


You made my day!

Wo, beim Zwätschen Lutz vernichten?
Ein VF Out und dann im HF den Gegner platt walzen. laugh

Rappi im VF platt walzen wäre sicher super, wird schwierig, aber bestimmt nicht unmöglich!


Bearbeitet von TheRealSchratti (20/02/2017 13:58)
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#366349 - 20/02/2017 14:03 Re: 2. Spiel Playoff-VF: EHC Olten vs. SCRJ [Re: EHCO-Senior]
hitman Offline
Profi

Registriert: 27/11/2004
Beiträge: 574
Ich finde es super das man vor dem spiel mit diversen sachen stimmung machen will. Aber der chef an der musikanlage sollte sich ein bisschen mässigen mit der lautstärke. Weniger ist manchmal mehr. Danke.

hoch
#366350 - 20/02/2017 14:10 Re: 2. Spiel Playoff-VF: EHC Olten vs. SCRJ [Re: hitman]
John Offline
Veteran

Registriert: 30/11/2002
Beiträge: 3861
Ort: Sch�nenwerd
Original geschrieben von: hitman
Ich finde es super das man vor dem spiel mit diversen sachen stimmung machen will. Aber der chef an der musikanlage sollte sich ein bisschen mässigen mit der lautstärke. Weniger ist manchmal mehr. Danke.


oh ja, oh ja

hoch
#366351 - 20/02/2017 14:13 Re: 2. Spiel Playoff-VF: EHC Olten vs. SCRJ [Re: hitman]
P@du Offline
Mitglied

Registriert: 05/09/2011
Beiträge: 73
Ort: 4624
Was sagst Du? Ich bin immer noch Taub! confused

hoch
#366353 - 20/02/2017 14:51 Re: 2. Spiel Playoff-VF: EHC Olten vs. SCRJ [Re: EHCO-Senior]
zigzag Offline
Mitglied

Registriert: 04/12/2011
Beiträge: 459
Ort: boningen
bin überzeugt, dass es das war für diese saison. wir sind keine mannschaft, die sowas noch rumreisst. reicht einfach nicht zu mehr bzw. gewisse wollen nicht mehr. auf nächste saison hin wird dann wieder nichts passieren...

langsam finde ich mich damit ab, dass wir einfach nur B durchschnitt sind...da haben uns einige überholt. die aufstiegspläne ringen mir eh nur noch ein müdes lächeln ab...

hoch
#366355 - 20/02/2017 15:16 Re: 2. Spiel Playoff-VF: EHC Olten vs. SCRJ [Re: EHCO-Senior]
EHC Oute Offline
Mitglied

Registriert: 05/04/2016
Beiträge: 167
@zigzag
Und wenn wir aufsteigen, bist du der erste der schreien wird: ich habs gewusst!
Solche Leute gibt es genug in Olten.

Leute bitte es sind erst 2 Spiele gespielt. Die Mannschaft spielte nicht schlecht, sie haben im Moment einfach Pech. Wenn das Glück kommt ist Rappi schneller draussen als ihr wieder über Spieler lestern könnt.

Und eines noch: Ziemlich jeder hat die ganze Saison das Kämpfen und das Engagement der Spieler vermisst. Nun ist es da, aber es wird weiter gemotzt.
Traurig.......


Bearbeitet von EHC Oute (20/02/2017 15:17)

hoch
#366357 - 20/02/2017 15:32 Re: 2. Spiel Playoff-VF: EHC Olten vs. SCRJ [Re: EHCO-Senior]
Don Mc Laren Online   shocked
Veteran

Registriert: 23/04/2003
Beiträge: 2504
Ort: Baselbiet
Es ist noch lange nicht vorbei!

Kommt morgen alle mit nach Rapperswil und unterstützt unsere Mannschaft – holen wir gemeinsam das erste Break!

Dank unseren Partnern können wir die morgige Carfahrt für nur Fr. 10.-- pro Person anbieten.

#togetherwefighttogetherwewin

Abfahrt um 17:45 Uhr bei der Geschäftsstelle in der Schützenmatte Olten.

Anmeldungen wie immer unter 062 213 11 33 oder sekretariat@ehco.ch

Herzlichen Dank unseren Partnern:

Gäupark
Aviada Immobilien-Treuhand AG
BSB + Partner Ingenieure Planer
Korff AG

Hopp Oute!
_________________________
#23 EMMER EINE VO EUS #23

hoch
#366359 - 20/02/2017 15:43 Re: 2. Spiel Playoff-VF: EHC Olten vs. SCRJ [Re: EHCO-Senior]
Deluxe Offline
Rookie

Registriert: 24/10/2014
Beiträge: 44
Es braucht eine komplett Reinigung im Verein! wir haben keiner der dort hin geht wo es weh tut! Wie Wiebe zum Beispiel. Aber nein ja nicht Geld ausgeben für einen Primeau! sorry aber mäder hat einen Radius beim drehen! und kein tempo! nichts! Ich bin gespannt, was mit den Spielern passiert die noch keinen Vertrag haben! Ebenfalls braucht es eine Person, wie zum Beispiel FC Basel der hin steht und sagt, wenn irgend etwas passiert ist, mit den Fans! nein es wird immer alles vertuscht, und was soll man machen! das ist 1.liga verhalten! Proffessionalität fehlt an allen ecken und enden!
Dennoch glaube ich bei der richtigen Konstelation der Linien das es noch reichen könnte für in den HF.

hoch
Seite 11 von 12 < 1 2 ... 9 10 11 12 >

Moderator:  EHCO Moderator