Seite 1 von 2 1 2 >
Optionen
#252161 - 22/03/2013 10:02 Kader 2013/2014
Ronny Keller #23 Offline
Mitglied

Registriert: 14/03/2013
Beiträge: 72
Hallo zusammen

Wie sieht es mit dem Kader für nächste Saison aus? Welche Spieler haben noch Verträge?
_________________________
Ronny Keller - Never give up!!!

hoch
#253049 - 26/03/2013 19:46 Re: Kader 2013/2014 [Re: Ronny Keller #23]
Alex Kovalev 27 Offline
Profi

Registriert: 19/03/2011
Beiträge: 530
Jeder Rappen zählt
ich möchte Hilfe für unsere Hass Liebe unsere Konkurrenten so das wir diesen Traditionsreichen Club nicht im niemands Land verschwindet

IBAN CH29 0076 5000 9369 S087 , Walliser Kantonalbank in Sierre/Siders unter dem Namen Jean-Claude Vocat, Av Rothorn 2, 3960 Sierre, Erwähnung HC Sierre.

Jeder Rappen zählt

Im Namen der Fans Danke
_________________________
Schwizer NLB Meischter 1960, 2011, 2014
Schwizer Meischter 1962



hoch
#365805 - 16/02/2017 10:23 Re: gerüchte 2017/18 [Re: Alex Kovalev 27]
derpaul Offline
Profi

Registriert: 16/08/2012
Beiträge: 1189
gerüchte um mögliche neue hcd-ausländer:
Bedient sich der HCD bei den klammen Klotern und holt die beiden us-spieler drew shore und bobby Sanguinetti? gemäss gewährsleuten aus der flughafenstadt interessieren sich die davoser sehr für ein engagement der beiden us-söldner. drew shore spielte ja bekanntlich am spenglercup bereits in den davoser farben und konnte die verantwortlichen dort offenbar nicht nur auf dem eis von seinen qualitäten überzeugen. aber shore hat sehr viele offerten auf dem tisch. keine chancen haben dürften die tabellenschlusslichter ambri und fribourg. neben diesen clubs soll sich auch zug und der zsc sowie schwedische und khl-clubs für shore interessiren. shore möchte natürlich am liebsten eine nhl-offerte, aber nicht um jeden preis.
für seinen landsmann und klotener teamkollegen bobby sanguinetti interessieren sich u.a. neben dem hcd auch ambri, fribourg und der zsc.
mal schauen wo die beiden schlussendlich landen. in kloten werden sie höchstwahrscheinlich nicht bleiben, der rest ist noch offen

hoch
#381813 - 18/12/2017 14:54 Re: gerüchte 2017/18 [Re: Ronny Keller #23]
Ghost Offline
Mitglied

Registriert: 24/03/2003
Beiträge: 456
Ort: Roethenbach
BRANDON BUCK
Ingolstadt und Davos sollen am verhandeln sein.
Man konnte sich bis jetzt nicht einigen.
Ingolstadt möchte wohl eine Ablösesumme um einen neuen Spieler und/oder
neuen Trainer zu verpflichten.

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=14430

hoch
#382437 - 02/01/2018 10:43 Re: gerüchte 2017/18 [Re: Ghost]
derpaul Offline
Profi

Registriert: 16/08/2012
Beiträge: 1189
gerücht:
Luca Boltshauser zum HCD? Boltshauser könnte zum hcd wechseln und dort Gilles Senn ersetzen. Angeblich sollen neben dem HCD noch Lausanne, Langnau, zsc und Biel interesse an Boltshauser haben. Boltshauser dürfte zum HCD wechseln und dort einen 3 Jahresvertrag erhalten. Dem zsc hat er bereits abgesagt, da er dort nicht die rolle des ersatztorhüters spielen will.

Kukan zum ZSC?
Dean Kukan ist ein begeehrter Verteidiger auf dem Transfermarkt. Auch Lausanne, Lugano, Zug, SCB, HCD, Biel sowie Fribourg haben interesse an ihm.
Kukan hat bereits dem SCB sowie Lausanne abgesagt. Er dürfte zum ZSC wechseln und dort einen 2 Jahresvertrag erhalten.
Den ZSC verlassen wird definitiv Nationalverteidiger Dave Sutter. Er hat beim SCB einen 3 Jahresvertrag unterzeichnet.
auch sein aktueller teamkamerad inti pestoni ist trotz vertrag auf dem absprung. in zürich hat er keine zukunft mehr. wohin wird er wechseln? angeblich soll sich der scb sehr für die dienste pestonis interessieren. neben bern soll er auch eine offerte vom hcd, ambri, lausanne sowie zug erhalten haben. gemäss gerüchten soll der scb aktuell die besten karten haben. aber da ist noch nichts entschieden und unterschrieben. mal schauen wies dann schlussendlich ausgeht.

hoch
#393002 - 04/05/2018 10:47 Re: kader 2018/19 [Re: derpaul]
derpaul Offline
Profi

Registriert: 16/08/2012
Beiträge: 1189
thierry bader von kloten für 2 jahre zu davos


davos hat schon 16 (!) stürmer im kader. dazu kommt noch der ausländische ersatz(cervelat?) von l.broc dazu. wie viele stürmer wollen die denn noch holen?

hoch
#393014 - 04/05/2018 14:44 Re: kader 2018/19 [Re: Ronny Keller #23]
calli Offline
Veteran

Registriert: 06/09/2002
Beiträge: 4456
Ort: In der nähe von Olten

hoch
#397642 - 16/11/2018 22:48 gerüche für 19/20 [Re: calli]
sockenwilli Offline
Mitglied

Registriert: 21/03/2018
Beiträge: 447
gerüchte aus daffos:

neben herzog kommen noch zwei andere tolle spieler. um wenn es sich handelt , wird noch nicht verraten.


dafür geht corvi zu zug (oder lugano oder doch scb:-)).
ambühl geht entweder zum scb oder zu biel
die wiesers gehen beide zu bern. a.berger, j.schmutz geht zu langnull. d.grassi, nodari gehn nach haus zu ambri. scherwey und haas gehen zu losan. Schlegel zu Lugano! Almond zu Lausanne! Pedretti zu Davos oder Bern! Simek, Nodari und Grassi zu Ambri! Alatalo zu Bern! Kamerzin zu Langnau! A.Berger zu Langnau! Zwerger zu Lugano, Davos oder Zug?

hoch
#397644 - 16/11/2018 23:20 Re: gerüche für 19/20 [Re: sockenwilli]
Theo Salsiz #44 Offline

Mitglied

Registriert: 09/09/2009
Beiträge: 84
Original geschrieben von: sockenwilli
gerüchte aus daffos:

neben herzog kommen noch zwei andere tolle spieler. um wenn es sich handelt , wird noch nicht verraten.


dafür geht corvi zu zug (oder lugano oder doch scb:-)).
ambühl geht entweder zum scb oder zu biel
die wiesers gehen beide zu bern. a.berger, j.schmutz geht zu langnull. d.grassi, nodari gehn nach haus zu ambri. scherwey und haas gehen zu losan. Schlegel zu Lugano! Almond zu Lausanne! Pedretti zu Davos oder Bern! Simek, Nodari und Grassi zu Ambri! Alatalo zu Bern! Kamerzin zu Langnau! A.Berger zu Langnau! Zwerger zu Lugano, Davos oder Zug?


Sag mal Willi wie läuft das alig so ab bei dir? Ziehst du die Namen und Clubs aus zwei Lostöpfen oder spielt sich das eher so auf einer metaphysischen (Nicht)-Ebene ab? Schwingst du deine getragenen Socken in einem tranceartigen Zustand fünf Minuten über deinem Haupt und kriegst so deine Eingebungen? Wirst du danach gar noch ohnmächtig?

Wünsche weiterhin gutes Gelingen!





Bearbeitet von Theo Salsiz #44 (16/11/2018 23:21)
_________________________
** NOrman gobbi pdm **

hoch
#397645 - 16/11/2018 23:29 Re: gerüche für 19/20 [Re: Theo Salsiz #44]
sockenwilli Offline
Mitglied

Registriert: 21/03/2018
Beiträge: 447
nee normalerweise frage ich den salzigen teeeee ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! wink laugh grin smile cool cool


für einmal hat mir roche77 die gerüchte übermittelt mit der bitte diese hier rein zu schreien

hoch
Seite 1 von 2 1 2 >

Moderator:  Martin, Samuel Hufschmid, Webmaster