Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 2 von 15 < 1 2 3 4 ... 14 15 >
Optionen
#365505 - 13/02/2017 11:27 Re: Rappi Olten Spiel 1 [Re: sladdi]
P@du Offline
Mitglied

Registriert: 05/09/2011
Beiträge: 73
Ort: 4624
Laut unserer Powermouse vom Radio Inside wird Leonelli bis Ende Saison bleiben. Heinimann und Chuard sind noch offen, könnten aber von Genf zurückbeordert werden. Ob die Aussage stimmt sehen wir wenn das Licht angeht....

hoch
#365506 - 13/02/2017 11:40 Re: Rappi Olten Spiel 1 [Re: Olten_Pride]
EHCO-Senior Offline
Veteran

Registriert: 22/10/2006
Beiträge: 2483
Ort: Region Olten
Original geschrieben von: Olten_Pride
Ich hoffe man wird von offizieller seite informiert wies weitergeht mit denen.


macht das ganze nochmals schwieriger, einen tipp für die serie abzugeben, wenn man nicht weiss, wie der playoffkader genau aussieht.

by the way: wie lange ist eigentlich noch das transferfenster offen? wobei sich der "selbstbedienungsladen" für b-lizenzen diese saison in erster linie auf winterthur begrenzt. die raketen, akademiker und junglöwen werden wohl kaum spieler zur verfügung stellen. was gar nicht mal so schlecht ist.
_________________________
proud to be hasle-rüegsauer

hoch
#365507 - 13/02/2017 11:51 Re: Rappi Olten Spiel 1 [Re: sladdi]
Oltnermus Offline
Mitglied

Registriert: 25/11/2006
Beiträge: 104
Heute um Mitternacht 13.2 schliesst das Zeitfenster für B-Lizenzen. Glaube kaum, dass sich das Gesicht einer Mannschaft krass verändern wird.

Viele Topshots gibt es nicht auf dem Markt - die besten gehen zu den Fanionteams (Zug, ZSC, Ambri/Lugano). Gian-Andrea Thöny wäre wohl noch einer der besten.

hoch
#365517 - 13/02/2017 13:14 Re: Rappi Olten Spiel 1 [Re: Oltnermus]
EHCO-Senior Offline
Veteran

Registriert: 22/10/2006
Beiträge: 2483
Ort: Region Olten
Original geschrieben von: Oltnermus
Heute um Mitternacht 13.2 schliesst das Zeitfenster für B-Lizenzen. Glaube kaum, dass sich das Gesicht einer Mannschaft krass verändern wird.

Viele Topshots gibt es nicht auf dem Markt - die besten gehen zu den Fanionteams (Zug, ZSC, Ambri/Lugano). Gian-Andrea Thöny wäre wohl noch einer der besten.


danke für die info. ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube irgendwo gelesen oder gehört zu haben, dass thöny mit einer b-lizenz zu langenthal wechselt.
_________________________
proud to be hasle-rüegsauer

hoch
#365519 - 13/02/2017 13:35 Re: Rappi Olten Spiel 1 [Re: EHCO-Senior]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6259
Ort: Luzern
Original geschrieben von: EHCO-Senior
Original geschrieben von: Oltnermus
Heute um Mitternacht 13.2 schliesst das Zeitfenster für B-Lizenzen. Glaube kaum, dass sich das Gesicht einer Mannschaft krass verändern wird.

Viele Topshots gibt es nicht auf dem Markt - die besten gehen zu den Fanionteams (Zug, ZSC, Ambri/Lugano). Gian-Andrea Thöny wäre wohl noch einer der besten.


danke für die info. ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube irgendwo gelesen oder gehört zu haben, dass thöny mit einer b-lizenz zu langenthal wechselt.

hmm? Das ist neu für mich, würde ihn jedoch mit Handkuss nehmen. Wohl wirklich der einzige Spieler, welcher von den Teams unter dem Strich etwas auf dem Kasten hat.
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#365523 - 13/02/2017 14:01 Re: Rappi Olten Spiel 1 [Re: EHCO-Senior]
Bart Simpson Offline
Profi

Registriert: 14/08/2007
Beiträge: 611
Ort: im Gäu
Original geschrieben von: EHCO-Senior
Original geschrieben von: Olten_Pride
Ich hoffe man wird von offizieller seite informiert wies weitergeht mit denen.


macht das ganze nochmals schwieriger, einen tipp für die serie abzugeben, wenn man nicht weiss, wie der playoffkader genau aussieht.

by the way: wie lange ist eigentlich noch das transferfenster offen? wobei sich der "selbstbedienungsladen" für b-lizenzen diese saison in erster linie auf winterthur begrenzt. die raketen, akademiker und junglöwen werden wohl kaum spieler zur verfügung stellen. was gar nicht mal so schlecht ist.


Möglich ist ein Transfer für die PO's eines Farmteam-Spielers schon. Schlussendlich kam letzte Saison Schmuckli von den GCK Lions zu uns.... jedoch bei den Akademiker und bei den Raketen glaube ich auch eher, dass die guten Spieler im NLA-Kader Ihrer Teams als Bankdrücker sein werden und eher nicht freigegeben werden. Wobei ich mir zu sehr den Stucki von den Raketen wünschen würde. Ein Kämpfer sondergleichen, der auch weiss wo das Tor steht. War gestern für einmal nicht am EHCO-Game (sorry.... Doch ich war eingeladen von einem SCL-Sponsor) sondern in Langenthal und habe dort Stucki live spielen sehen.... WOW!! Wobei auch Incir nicht schlecht ist. Doch die werden wohl beide bei Ambri Bankdrücker/Türchenöffner sein.

hoch
#365524 - 13/02/2017 14:02 Re: Rappi Olten Spiel 1 [Re: EHCO-Senior]
Red Devil Offline
Profi

Registriert: 31/07/2002
Beiträge: 904
Ort: Oute
ich dachte zu rappi smile

warten wir auf die news

hoch
#365539 - 13/02/2017 18:47 Re: Rappi Olten Spiel 1 [Re: sladdi]
Nr.14 Offline
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4664
Ort: Lostorf
Spiel 1 auswärts zu bestreiten ist kein grosser Nachteil, meistens steht da das Heimteam unter grossem Druck. Mit dem Lauf einer Serie, wird es für das Auswärtsteam immer schwieriger ein Break zu schaffen. Also sollten wir gleich in Spiel 1 zuschlagen, ansonsten wir der Druck am Sonntag bereits sehr gross sein.


Bearbeitet von Nr.14 (13/02/2017 18:48)
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
#365541 - 13/02/2017 19:07 Re: Rappi Olten Spiel 1 [Re: Bart Simpson]
OL10 4ever! Offline

Mitglied

Registriert: 30/01/2011
Beiträge: 105
Original geschrieben von: Bart Simpson
Original geschrieben von: EHCO-Senior
Original geschrieben von: Olten_Pride
Ich hoffe man wird von offizieller seite informiert wies weitergeht mit denen.


macht das ganze nochmals schwieriger, einen tipp für die serie abzugeben, wenn man nicht weiss, wie der playoffkader genau aussieht.

by the way: wie lange ist eigentlich noch das transferfenster offen? wobei sich der "selbstbedienungsladen" für b-lizenzen diese saison in erster linie auf winterthur begrenzt. die raketen, akademiker und junglöwen werden wohl kaum spieler zur verfügung stellen. was gar nicht mal so schlecht ist.


Möglich ist ein Transfer für die PO's eines Farmteam-Spielers schon. Schlussendlich kam letzte Saison Schmuckli von den GCK Lions zu uns.... jedoch bei den Akademiker und bei den Raketen glaube ich auch eher, dass die guten Spieler im NLA-Kader Ihrer Teams als Bankdrücker sein werden und eher nicht freigegeben werden. Wobei ich mir zu sehr den Stucki von den Raketen wünschen würde. Ein Kämpfer sondergleichen, der auch weiss wo das Tor steht. War gestern für einmal nicht am EHCO-Game (sorry.... Doch ich war eingeladen von einem SCL-Sponsor) sondern in Langenthal und habe dort Stucki live spielen sehen.... WOW!! Wobei auch Incir nicht schlecht ist. Doch die werden wohl beide bei Ambri Bankdrücker/Türchenöffner sein.


Genau die besten Raketen werden alle bei Ambri sein:

http://www.hcap.ch/de/article/4690/mit-d...ison-stipuliert

hoch
#365775 - 15/02/2017 20:44 Re: Rappi Olten Spiel 1 [Re: sladdi]
threefirs95 Offline
Rookie

Registriert: 10/01/2017
Beiträge: 11
Ort: Nähe Olten
Der Druck, das erste Spiel zu gewinnen, liegt meiner Meinung nach verständlicherweise eher auf Seiten der Rapperswiler. Das könnte durchaus für Nervosität sorgen. Natürlich möchte ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, denn die Rosenstädter sind zu mehr imstande, als sie die letzten Partien gezeigt haben. Die Unterstützung durch uns Fans könnte da einen nicht zu unterschätzenden Einfluss haben. Deshalb ist jeder von uns in der Pflicht, sich ab Freitag heiser zu schreien und den EHCO anzufeuern was das Zeug hält ;-)

Das Auftaktspiel wird wegweisend sein, ich hoffe deshalb, dass "unsere" Boys in green das bessere Ende erwischen.

Tipp für Spiel 1: 3:2 n.V. für den EHCO.
Serie: 4:3 für den EHCO.

Und jetzt "Hooooopp Ouuuute!"

hoch
Seite 2 von 15 < 1 2 3 4 ... 14 15 >

Moderator:  EHCO Moderator