Optionen
#365412 - 12/02/2017 05:48 48. Spiel: Zum Quali-Ende Raketen zünden
Watschi Offline
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5640
Ort: Langenthal
Was wird wohl heute dem Publikum zum Quali-Ende präsentiert? Ein Feuerwerk mit Raketen und Böllerschüssen oder nur lauter Blindgänger?
Die jungen Tessiner werden wohl wieder mit mehr Härte als nötig zur Sache gehen, da heisst es vorsichtig zu sein und sie zu bändigen.
Ein Torfestival zum Abschluss wäre schön, aber darauf kann man nicht wetten. Alles andere als ein deutlicher Sieg wäre allerdings schon eine Enttäuschung.

PS: Auf www.sclangenthal.ch wird als heutiger Gegner der EHC Olten geführt. Da ist der Fokus wohl bereits nicht mehr so stark auf der Quali...

hoch
#365417 - 12/02/2017 09:56 Re: 48. Spiel: Zum Quali-Ende Raketen zünden [Re: Watschi]
gismo Offline
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 1478
Ort: Luzern
Sehe ich genau so.
Es ist das erste mal dass ich mich auf ein Spiel gegen ein Farmteam freue. Wahrscheinlich auch wegen der Hoffnung ein gutes Qualiende zu sehen und hoffentlich vielen Toren für den SCL.
Lassen wir uns Überraschen. :-D
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46

hoch
#365423 - 12/02/2017 10:59 Re: 48. Spiel: Zum Quali-Ende Raketen zünden [Re: gismo]
Watschi Offline
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5640
Ort: Langenthal
Die Homepage wurde mittlerweile aktualisiert, der Gegner stimmt nun.

hoch
#365425 - 12/02/2017 12:06 Re: 48. Spiel: Zum Quali-Ende Raketen zünden [Re: Watschi]
Iceman_33 Offline
Mitglied

Registriert: 13/01/2007
Beiträge: 94
Ort: Schoretämpu
Primeau und seine Linie läuft heiss! Die Racketen werden heute sicher extrem auf den Körper Spielen...dadurch ev viele Powerplays!? So wie im Radio32 Beitrag erwähnt ist ein Schwerpunkt auf besseres Überzahlspiel gelegt.
Wen sich unsere Jungs nicht im Schonmodus befinden in gedanken an Thurgau wird das hoffentlich ein Kantersieg geben!!

Tipp: 8:2
Zuschauer 1791
_________________________
SHB #14

hoch
#365433 - 12/02/2017 16:17 Re: 48. Spiel: Zum Quali-Ende Raketen zünden [Re: Watschi]
th0emu Offline
Veteran

Registriert: 14/03/2006
Beiträge: 1830
Ort: uf äm Land
Heute ohne den ersten Block!

hoch
#365434 - 12/02/2017 16:37 Re: 48. Spiel: Zum Quali-Ende Raketen zünden [Re: th0emu]
LLL Offline
Mitglied

Registriert: 05/10/2016
Beiträge: 186
Ort: Bern
Absolut gute Entscheidung sie gegen diese Truppe nicht zu bringen.

Könnte es verstehen wenn gar keiner Antritt. Das einzige Ziel muss sein keine Verletzung einzufangen. Habe aber leider wirklich etwas Angst das dies gegen diese Hack-Truppe zutrifft. Hoffen wir auf das Beste!
_________________________
SCL = Legendär, Leistungsstark, Leidenschaftlich

hoch
#365465 - 12/02/2017 21:08 Re: 48. Spiel: Zum Quali-Ende Raketen zünden [Re: Watschi]
th0emu Offline
Veteran

Registriert: 14/03/2006
Beiträge: 1830
Ort: uf äm Land
Ahlström minus ein paar Zähne.
Gut sind diese Spiele in denen es um nichts mehr geht endlich vorbei.

hoch
#365468 - 12/02/2017 22:33 Re: 48. Spiel: Zum Quali-Ende Raketen zünden [Re: Watschi]
Thosinho Offline

Veteran

Registriert: 14/01/2010
Beiträge: 1900
Ort: Streetside
War interessant, das Team mal ohne erste Linie zu sehen. Das Spiel war aber weniger interessant. Trotzdem: Verdienter Sieg!

Die Quali ist souverän gewonnen - ein riesen Lob an diese Mannschaft!

Jetzt geht die Saison endlich richtig los!
_________________________
Meister 11/12 | Meister 16/17 | Meister 18/19

hoch
#365469 - 12/02/2017 22:50 Re: 48. Spiel: Zum Quali-Ende Raketen zünden [Re: Watschi]
gismo Offline
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 1478
Ort: Luzern
Auch ich war eigentlich zufrieden. Es fehlte ja nicht nur KCT sondern auch noch zwei der wichtigsten Verteidiger. Die jungen haben toll gekämpft und schon dies alleine macht mir grossen spass. Das Spiel selber war nicht der Riesen Hit, konnte man aber bei diesem Gegner und den voraussetzugen (das es keine Bedeutung hat) auch nicht erwarten.
Jetzt können die Spiele beginnen und freue mich gewaltig darauf.
Aber es ist schwierig eine Vorprognose zu geben bei den Begegnungen.
Denke aber, werden sicher spannende Partien diese VF.
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46

hoch
#365480 - 13/02/2017 08:40 Re: 48. Spiel: Zum Quali-Ende Raketen zünden [Re: Watschi]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6259
Ort: Luzern
Sogar zum Qualiabschluss lief alles nach Fahrplan. Man ging mit 2:0 in Führung, hatte das Spiel sehr gut im Griff, die Jungs haben einen guten Job gemacht. Mehr Tore durften sie gar nicht machen, denn Anschliessend musste man die Raketen noch einmal herankommen lassen, und zu mehr als 2 Tore reicht es diesem wild zusammengewürfelten Haufen von Einzelspieler einfach nicht. Ausser Christian Stucki und vielleicht noch Patrick Incir sehe ich keinen weiteren Spieler, der aktuell Gut genug ist für die NLB.

Nach dem 2:2 war eigentlich jedem Zuschauer klar was O’Leary geplant hatte. Die Verlängerung wollte man noch einmal in einem „Ernstkampf Training“ testen. Dass man aber bloss eine Linie schicken konnte, dafür sorgten die überforderten Tessiner gleich selber. Dies war übrigens ebenfalls teil vom Plan von Jason (Das konnte nicht mal ich ahnen).

Weil wir diese Saison mit dem Penaltyschiessen unsere liebe mühe hatten, war es schlicht und einfach genial, dass er noch einmal den Jungs die Gelegenheit geben wollte, ein Spiel mit einem Penalty zu entscheiden. Kummer setzte diese Forderung gekonnt um.

Zum Schluss bleibt mir bloss noch eines zu sagen:

MERCI JUNGS FÜR DIESE GEILE QUALI, HOLT DEN POTT!
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch