Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 8 von 11 < 1 2 ... 6 7 8 9 10 11 >
Optionen
#365350 - 11/02/2017 09:17 Re: EHC Olten - SC Langenthal [Re: Jurabiker]
chlihouz Offline
Mitglied

Registriert: 04/09/2002
Beiträge: 87
Ort: Olten-Ost (Zürich)
Tschuldigung? Bin ich hier aus Versehen im Forum der Anonymen manisch-depressiven gelandet??
Mich nervt das gegränne hier so was von... Nach dem 10:1 gegen Tschaux waren wiedermal alle himmelhochjauchzend, haben bereits den Kübel heraufbeschworen... Und nun nach gestern ist wieder alles beim Alten. Kein Spirit, kein Charakter usw...
Merkt ihr eigentlich, dass was ihr der Mannschaft am meisten vorwerft und zwar mangelnde Konstanz, genau so auch euch zutrifft??
Lasst es mal gut sein uns UNTERSTÜTZT die Mannschaft während den Playoffs. EHCO, in guten wie in schlechten Zeiten!!
_________________________
You miss 100% of the shots you don't take. (Wayne Gretzky)





hoch
#365352 - 11/02/2017 09:23 Re: EHC Olten - SC Langenthal [Re: Profi-Kritiker]
Thosinho Offline

Veteran

Registriert: 14/01/2010
Beiträge: 1900
Ort: Streetside
Original geschrieben von: Profi-Kritiker
Original geschrieben von: edelweiss0
Original geschrieben von: Profi-Kritiker
Ich muss euch ALLE enttäuschen, das wird kein spannendes Spiel.

Wie gegen Chaux habe ich das gleiche Krippeln und das bedeutet der SCL wird heute demontiert. Nach diesem Spiel weiss der Bartl wo man den Most holt, da kennt der SCL seine Limiten. Der Spass ist jetzt zu Ende, fertig Freundschaftsspiele die der SCL leicht gewinnen kann, jetzt kommen die Playoffs, das ist was für Männer, sprich nichts für den SCL.

Eine klare Sache, 9:3
4x Trutti
Vor 5400 Oltner die total aus dem Häuschen sind,
und 278 Langenthaler, die nach dem Spiel ein Care-Team benötigen.


Und wo holt er nun den Most? Playoffs nichts für den SCL? Stimmt, ich verneige mich vor den unzähligen Titeln der EHCO Männer aus den vergangenen Jahren...


Der Grösste Erfolg von Olten ist nicht ein B Titel.

Das Spiel ist unglücklich verloren gegangen, ich denke in den Playoffs treffen wir auf die Bauern und dann gewinnen wir viermal.

Übrigens gute Stimmung, auch als man in Rückstand war. Die besseren Fans, das bessere Stadion und wenn es um etwas geht die besseren Spieler, haben wir!


Deine Analyse ist etwa so zutreffend wie deine Prognose!

Olten hatte gestern zu keinem Zeitpunkt auch nur ansatzweise eine Chance dieses Spiel zu gewinnen - da hätte alles Glück der Welt nicht geholfen. Wie auch im letzten Aufeinandertreffen. Ausserdem ging es grade bei euch um wichtige Punkte, im Gegensatz zu unserer Situation. Aber im Derby geht es sowieso immer um etwas. Egal, erst Ende Saison wird man sehen, wer besser abgeschnitten hat.

Einzig mit dem Stadion hast du recht. Da würd ich wirklich gerne tauschen!
_________________________
Meister 11/12 | Meister 16/17 | Meister 18/19

hoch
#365353 - 11/02/2017 09:34 Re: EHC Olten - SC Langenthal [Re: Jurabiker]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
Abgerechnet wird am Ende der Saison und das Ende kommt für Langenthal schnell. Wir spielen da dann noch fast zwei Monate länger. Macht Sinn für uns die Kräfte einzuteilen, für Langenthal ist das nicht so wichtig.

Gestern hat ein ausgeruhtes Langenthal mit einer grossen Kraftanstrengung mit sehr viel Glück (glückliche Tore geschossen) gewonnen, gegen ein ausgepowertes Olten, dass die Kartenn so knapp vor denn Playoffs nicht auf den Tisch legen wollte und intelligent energiesparend spielte.

Gestern hat jeder gesehen, wenn Thurgau hoch steht und früh ein intensives Forchecking betreibt, dann fällt Langenthal.

Nicht mit der Fanbrille betrachtet sah man, dass Langenthal mehr Probleme hat als was anderes.


Bearbeitet von Profi-Kritiker (11/02/2017 09:39)

hoch
#365354 - 11/02/2017 09:44 Re: EHC Olten - SC Langenthal [Re: Profi-Kritiker]
Helvetic Offline
Profi

Registriert: 15/09/2012
Beiträge: 538
Original geschrieben von: Profi-Kritiker
Abgerechnet wird am Ende der Saison und das Ende kommt für Langenthal schnell. Wir spielen da dann noch fast zwei Monate länger. Macht Sinn für uns die Kräfte einzuteilen, für Langenthal ist das nicht so wichtig.

Gestern hat ein ausgeruhtes Langenthal mit einer grossen Kraftanstrengung mit sehr viel Glück (glückliche Tore geschossen) gewonnen, gegen ein ausgepowertes Olten, dass die Kartenn so knapp vor denn Playoffs nicht auf den Tisch legen wollte und intelligent energiesparend spielte.

Gestern hat jeder gesehen, wenn Thurgau hoch steht und früh ein intensives Forchecking betreibt, dann fällt Langenthal.

Nicht mit der Fanbrille betrachtet sah man, dass Langenthal mehr Probleme hat als was anderes.


Würdest lieber Fussball schauen hättest da wohl mehr ahnung!!!

hoch
#365355 - 11/02/2017 10:07 Re: EHC Olten - SC Langenthal [Re: *Alien*]
John Offline
Veteran

Registriert: 30/11/2002
Beiträge: 3861
Ort: Sch�nenwerd
Original geschrieben von: Alien 1934
Auf der Tribüne hör ich teilweise schlimmere Schimmpfwörter als in der asozialen Unterschicht der Südkurve. Nur die Südkurve betreibt auch bisschen mehr Aufwand, wie Fahnen herstellen, Choreos u.s.w. Wir sind halt nur die dummen Fans der Unterschicht...


Ab so einer dummen Aussage lupft es mir den Hut. Nichts gegen die "positiven" Aktionen wie Fahnen, Gesänge, Choreos, usw., usw. Aber denkst Du wirklich nur weil die "Mehrbesseren" auf der Tribüne auch fluchen können braucht es Hundertschaften an Polizei und Sicherheitsmassnahmen?

hoch
#365356 - 11/02/2017 10:08 Re: EHC Olten - SC Langenthal [Re: Profi-Kritiker]
holifan Offline
Mitglied

Registriert: 04/06/2008
Beiträge: 86
Ort: Vatikan
Original geschrieben von: Profi-Kritiker
Abgerechnet wird am Ende der Saison und das Ende kommt für Langenthal schnell. Wir spielen da dann noch fast zwei Monate länger. Macht Sinn für uns die Kräfte einzuteilen, für Langenthal ist das nicht so wichtig.

Gestern hat ein ausgeruhtes Langenthal mit einer grossen Kraftanstrengung mit sehr viel Glück (glückliche Tore geschossen) gewonnen, gegen ein ausgepowertes Olten, dass die Kartenn so knapp vor denn Playoffs nicht auf den Tisch legen wollte und intelligent energiesparend spielte.

Gestern hat jeder gesehen, wenn Thurgau hoch steht und früh ein intensives Forchecking betreibt, dann fällt Langenthal.

Nicht mit der Fanbrille betrachtet sah man, dass Langenthal mehr Probleme hat als was anderes.

Deine Bauernschläue und Analyse verblüfft uns doch sehr. Bist du bei euch in der GL ? grin
_________________________
PROUD TO BE A BEAR

hoch
#365357 - 11/02/2017 10:10 Re: EHC Olten - SC Langenthal [Re: Profi-Kritiker]
Mick Offline
Veteran

Registriert: 07/08/2002
Beiträge: 3065
Antwort auf:
Abgerechnet wird am Ende der Saison und das Ende kommt für Langenthal schnell. Wir spielen da dann noch fast zwei Monate länger. Macht Sinn für uns die Kräfte einzuteilen, für Langenthal ist das nicht so wichtig.

Gestern hat ein ausgeruhtes Langenthal mit einer grossen Kraftanstrengung mit sehr viel Glück (glückliche Tore geschossen) gewonnen, gegen ein ausgepowertes Olten, dass die Kartenn so knapp vor denn Playoffs nicht auf den Tisch legen wollte und intelligent energiesparend spielte.

Gestern hat jeder gesehen, wenn Thurgau hoch steht und früh ein intensives Forchecking betreibt, dann fällt Langenthal.

Nicht mit der Fanbrille betrachtet sah man, dass Langenthal mehr Probleme hat als was anderes.


Gute Besserung wünsch ich dir!

hoch
#365358 - 11/02/2017 10:14 Re: EHC Olten - SC Langenthal [Re: Profi-Kritiker]
longvalley Offline
Profi

Registriert: 15/02/2007
Beiträge: 599
Ort: Longvalley
Original geschrieben von: Profi-Kritiker
Abgerechnet wird am Ende der Saison und das Ende kommt für Langenthal schnell. Wir spielen da dann noch fast zwei Monate länger. Macht Sinn für uns die Kräfte einzuteilen, für Langenthal ist das nicht so wichtig.

Gestern hat ein ausgeruhtes Langenthal mit einer grossen Kraftanstrengung mit sehr viel Glück (glückliche Tore geschossen) gewonnen, gegen ein ausgepowertes Olten, dass die Kartenn so knapp vor denn Playoffs nicht auf den Tisch legen wollte und intelligent energiesparend spielte.

Gestern hat jeder gesehen, wenn Thurgau hoch steht und früh ein intensives Forchecking betreibt, dann fällt Langenthal.

Nicht mit der Fanbrille betrachtet sah man, dass Langenthal mehr Probleme hat als was anderes.


Du hast mir die Augen geöffnet. Danke !

hoch
#365359 - 11/02/2017 11:24 Re: EHC Olten - SC Langenthal [Re: Woglinde]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Original geschrieben von: Woglinde
Seit wann kann man Schei... (primitive Gesänge) dadurch gut machen, dass man darüber eine Blume pflanzt (Choreo, Fahnen, etc.). Schei... bleibt Scheisse, ob nett verpackt oder nicht.

Man könnte meinen die primitiven Gesänge seien Voraussetzung um ein guter Fan zu sein, tststs. Kann man nicht auch ohne Beleidigungen des Gegners eine tolle Choreo präsentieren???

Dann kannst du aber vor 15-20 Jahren noch nicht im Stadion gewesen sein, da kannst du auch nichts dafür.
Was ich damit schreiben will, dass es früher gang und gäbe war sich mit Schmähgesänge gegenseitig einzudecken und keiner wurde dabei krank oder sprach was von haltlos oder diskriminierend, es war ganz normal. Wie sich die Zeiten zum negativen verändert haben. Zum Teil verweichlichte Gesellschaft. Nichts ertragen und gleich flennen.
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#365361 - 11/02/2017 11:56 Re: EHC Olten - SC Langenthal [Re: TheRealSchratti]
Woglinde Offline
Mitglied

Registriert: 24/03/2013
Beiträge: 105
Ort: Niederamt
Es interessiert mich wenig, was wann gang und gäbe war. Asoziales Verhalten ist heute wie gestern nicht tolerierbar. Im Übrigen war ich schon vor Ort, da haben manche von euch noch in die Windeln gemacht ... bin seit den Zeiten eines Tschümperlis dabei.

hoch
Seite 8 von 11 < 1 2 ... 6 7 8 9 10 11 >

Moderator:  EHCO Moderator