Seite 2 von 2 < 1 2
Optionen
#365292 - 10/02/2017 22:07 Re: 47. Spiel: EHC Olten - SC Langenthal [Re: longvalley]
longvalley Offline
Profi

Registriert: 15/02/2007
Beiträge: 599
Ort: Longvalley
Herzliche Gratulation an das ganze Team !
Ich glaube an euch !!!

hoch
#365297 - 10/02/2017 22:27 Re: 47. Spiel: EHC Olten - SC Langenthal [Re: Thosinho]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6255
Ort: Luzern
Well done boys!!! wink In Olten brennt bereits wieder die Tanne... Polansky ist plötzlich nächste Saison (teils) nicht mehr erwünscht laugh Trutti wollen die einen auch schon wieder in die Wüste schicken... naja der hat ja jetzt noch 3 Jahre Lohn.

Hochmut.... ich halte jetzt die schnauze und geniesse den moment wink
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#365306 - 10/02/2017 22:43 Re: 47. Spiel: EHC Olten - SC Langenthal [Re: Thosinho]
Simsamilla Offline
Mitglied

Registriert: 19/12/2016
Beiträge: 54
Ort: Langenthal
Wow, das war Sackstark!

Was mich ein wenig erstaunt wie wenig Akzente die erste Linie gesetzt hat. Primeau hat heute sehr überzeugt, ich hoffe er bleibt in Langenthal.

hoch
#365340 - 11/02/2017 01:01 Re: 47. Spiel: EHC Olten - SC Langenthal [Re: Simsamilla]
Watschi Offline
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5639
Ort: Langenthal
Das war ja offenbar eine Gala-Vorstellung des SCL! Ich weiss, ich habe im Vorfeld geschrieben, dass es für die Playoffs keine Rolle spielt, wie der heutige Match ausgeht. Aber es ist schon ein Genuss, jetzt das Olten-Forum zu lesen. Klar kann es schon bald wieder anders aussehen, aber es ist immer wieder spannend zu verfolgen, wie das Mäuse-Team plötzlich verrissen wird, wenn es nach einer Siegesserie wieder mal verliert.

hoch
#365342 - 11/02/2017 01:42 Re: 47. Spiel: EHC Olten - SC Langenthal [Re: Thosinho]
Thosinho Offline

Veteran

Registriert: 14/01/2010
Beiträge: 1900
Ort: Streetside
Stark! Wie beim letzten Aufeinandertreffen im Kleinholz hat man Olten auch dieses Mal an die Wand gespielt. Die erste Linie stand nicht mehr auf dem Eis als die anderen, man war von Beginn an bereit, hat Olten keinen Raum gegönnt.

Die grösste Verbesserung gegenüber der Vorsaison betrifft dieses Jahr die Defense. Alle Verteidiger sind sehr solid, nehmen wenig dumme Strafen, es kommt kaum ein gefährlicher Schuss auf Mathis. Heute dauerte es 14 Minuten bis Olten nennenswert aufs Tor schoss. Wenn der Torhüter dann noch den einen oder anderen pariert, wird es für jeden Gegner schwer.

Einfach geniessen! Solche Siege gibt es selten genug bei den Ratten.
_________________________
Meister 11/12 | Meister 16/17 | Meister 18/19

hoch
#365365 - 11/02/2017 12:16 Re: 47. Spiel: EHC Olten - SC Langenthal [Re: Thosinho]
calli Offline
Veteran

Registriert: 06/09/2002
Beiträge: 4458
Ort: In der nähe von Olten
Ratten ? Habe ich was verpasst?

Klar die beste Mannschaft dieser Saison in der NLB!! Solide physisch sehr Stärke Verteidiger. Ausgeglichene 2. Und 3. Sturmreihe. Klares einfaches System.
Der Titel führt über den SCL, und dann muss sich Ambri oder Gotteron warm anziehen sofern der SCL rauf will!!

hoch
#365379 - 11/02/2017 14:20 Re: 47. Spiel: EHC Olten - SC Langenthal [Re: calli]
seekandfind Offline
Profi

Registriert: 18/09/2007
Beiträge: 901
Wau, sackstarke Reaktion der ganzen Mannschaft. Damit konnte nicht
unbedingt gerechnet werden, umso schöner!

hoch
#365381 - 11/02/2017 14:49 Re: 47. Spiel: EHC Olten - SC Langenthal [Re: Watschi]
longvalley Offline
Profi

Registriert: 15/02/2007
Beiträge: 599
Ort: Longvalley
enjoy
Video

hoch
Seite 2 von 2 < 1 2