Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 7 von 11 < 1 2 ... 5 6 7 8 9 10 11 >
Optionen
#365336 - 11/02/2017 00:06 Re: EHC Olten - SC Langenthal [Re: Amateur1934]
Helvetic Offline
Profi

Registriert: 15/09/2012
Beiträge: 538
Original geschrieben von: Amateur1934
Diese Mannschaft hat meiner Meinung nach einfach keinen Teamspirit und keinen Stolz. Man lässt sich alles gefallen, motzt lieber beim Schiri anstatt dass man mit Emotionen auch mal dem Gegner zeigt dass man wütend ist. Langenthal machte jeden Check fertig, auch bei der konfortablen 5:1 Führung. Kriegt Nyffeler von einem Langenthaler eins auf die Hände schaut jeder EHCO Spieler zu - warum lasst ihr euch sowas gefallen?


+1

hoch
#365337 - 11/02/2017 00:20 Re: EHC Olten - SC Langenthal [Re: Amateur1934]
Don Mc Laren Offline
Veteran

Registriert: 23/04/2003
Beiträge: 2504
Ort: Baselbiet
Original geschrieben von: Amateur1934
Diese Mannschaft hat meiner Meinung nach einfach keinen Teamspirit und keinen Stolz. Man lässt sich alles gefallen, motzt lieber beim Schiri anstatt dass man mit Emotionen auch mal dem Gegner zeigt dass man wütend ist. Langenthal machte jeden Check fertig, auch bei der konfortablen 5:1 Führung. Kriegt Nyffeler von einem Langenthaler eins auf die Hände schaut jeder EHCO Spieler zu - warum lasst ihr euch sowas gefallen?


Bravo, genau so ist es!
_________________________
#23 EMMER EINE VO EUS #23

hoch
#365338 - 11/02/2017 00:28 Re: EHC Olten - SC Langenthal [Re: Jurabiker]
toto99 Offline

Mitglied

Registriert: 28/09/2010
Beiträge: 121
Ort: Wangen bei Olten
Ich weiss nicht, vielleicht täusche ich mich ja aber spielten denn nur Feser und Truttmann?? Ich dachte immer, Eishockey sei eine Mannschaftssportart??!! Man gewinnt zusammen und verliert zusammen. Es steht also das ganze Team in der Pflicht.

hoch
#365339 - 11/02/2017 00:29 Re: EHC Olten - SC Langenthal [Re: Helvetic]
Andy00 Offline
Rookie

Registriert: 09/01/2017
Beiträge: 17
Jetzt haben wir denn ersten Match nach 60min verloren mit GUS und schon kommt die Negative macherei hervor. Traurig das wir wo alle im gleichen Boot sind nur ZUSAMMEN weiterkommen, aber nein wir greiffen uns gegenseitig an. Toll!!!
Was ich nicht verstehe ist das wieder Trutti/Feser angegriffen werden. Eigentlich müssten alle ausser Rouille, wo waren denn Hirt,schwarzenbach,grieder, meister und und und die können sich auch immer hinten verstecken es werden immer die gleichen Angegriffen weiter so.
Noch was zu Trutti. Da er hinter Feser bester Punktesammler ist und trotzdem motzen, müsste man die kritisieren die länger da sind und immer herum Gurcken.

hoch
#365341 - 11/02/2017 01:42 Re: EHC Olten - SC Langenthal [Re: *Alien*]
Woglinde Offline
Mitglied

Registriert: 24/03/2013
Beiträge: 105
Ort: Niederamt
Seit wann kann man Schei... (primitive Gesänge) dadurch gut machen, dass man darüber eine Blume pflanzt (Choreo, Fahnen, etc.). Schei... bleibt Scheisse, ob nett verpackt oder nicht.

Man könnte meinen die primitiven Gesänge seien Voraussetzung um ein guter Fan zu sein, tststs. Kann man nicht auch ohne Beleidigungen des Gegners eine tolle Choreo präsentieren???


Bearbeitet von Woglinde (11/02/2017 01:47)

hoch
#365343 - 11/02/2017 08:20 Re: EHC Olten - SC Langenthal [Re: *Alien*]
Mike Bossy Offline
Mitglied

Registriert: 17/09/2014
Beiträge: 410
Ort: Wangen
Original geschrieben von: Alien 1934
Ok, dann lassen wir halt unsere Fahnen und Gesänge zuhause, dann macht doch Ihr mal Stimmung, wenn doch alles so Kindergarten ist.
Schade, schade, nicht mal von den eigenen Fans bekommt man Unterstützung.

Also Ich finde ihr macht einen tollen Job, die Langenthal Fans sind auch nicht zimperlich, also muss man dagegen halten!
Macht weiter so, Emotionen zeigen und mit Schmähgesängen die gegnerischen Fans ärgern gibt es in allen Schweizer Stadien!
Man muss auch nicht alles so ernst nehmen!

hoch
#365346 - 11/02/2017 09:06 Re: EHC Olten - SC Langenthal [Re: edelweiss0]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
Original geschrieben von: edelweiss0
Original geschrieben von: Profi-Kritiker
Ich muss euch ALLE enttäuschen, das wird kein spannendes Spiel.

Wie gegen Chaux habe ich das gleiche Krippeln und das bedeutet der SCL wird heute demontiert. Nach diesem Spiel weiss der Bartl wo man den Most holt, da kennt der SCL seine Limiten. Der Spass ist jetzt zu Ende, fertig Freundschaftsspiele die der SCL leicht gewinnen kann, jetzt kommen die Playoffs, das ist was für Männer, sprich nichts für den SCL.

Eine klare Sache, 9:3
4x Trutti
Vor 5400 Oltner die total aus dem Häuschen sind,
und 278 Langenthaler, die nach dem Spiel ein Care-Team benötigen.


Und wo holt er nun den Most? Playoffs nichts für den SCL? Stimmt, ich verneige mich vor den unzähligen Titeln der EHCO Männer aus den vergangenen Jahren...


Der Grösste Erfolg von Olten ist nicht ein B Titel.

Das Spiel ist unglücklich verloren gegangen, ich denke in den Playoffs treffen wir auf die Bauern und dann gewinnen wir viermal.

Übrigens gute Stimmung, auch als man in Rückstand war. Die besseren Fans, das bessere Stadion und wenn es um etwas geht die besseren Spieler, haben wir!

hoch
#365347 - 11/02/2017 09:10 Re: EHC Olten - SC Langenthal [Re: Profi-Kritiker]
HIRT#37 Offline
Veteran

Registriert: 10/09/2002
Beiträge: 1757
unglücklich? wir hatten nicht den Hauch einer Chance gestern. Punkt. Langenthal war in jeder Beziehung besser!

hoch
#365348 - 11/02/2017 09:10 Re: EHC Olten - SC Langenthal [Re: Jurabiker]
Jurabiker Offline
Profi

Registriert: 02/03/2013
Beiträge: 919
Ort: Emil Frey City
Mein Optimismus zur Thread Eröffnung war gestern leider (zu) schnell verflogen. Dennoch meine ich Unterschiede zu Spielen in der (Mansi-) Vergangenheit auszumachen:
Das lustlose auf dem Eis rumgurken sah ich gestern nicht. Es lief einfach nicht, respektive der Gegner war klar stärker. Das muss man anerkennen, analysieren und abhaken.
Leider kamen die Gegentreffer zu sehr ungünstigen Zeitpunkten. ZB. das 2:0 just dann, als man dachte nun hätten wir einigermassen den Tritt gefunden. Das 3:0 kurz nach Wiederanpfiff, danach war's eigentlich gelaufen. Dennoch spürte ich den Willen, sich anständig aus der Affäre ziehen zu wollen, was mit dem mehr als sehenswerten 1:5 Treffer auch noch halbwegs gelang. Jedenfalls lohnte sich das 3. Drittel alleine dieses Geniestreichs wegen. Und he, der letzte Abschnitt ging mi 1:0 an uns.
Mund abwischen und Winthi in die Ferien bomben. Danach mit Heimrecht in die Playoffs starten.
_________________________
Es Läbe lang...

hoch
#365349 - 11/02/2017 09:17 Re: EHC Olten - SC Langenthal [Re: HIRT#37]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
Original geschrieben von: HIRT#37
unglücklich? wir hatten nicht den Hauch einer Chance gestern. Punkt. Langenthal war in jeder Beziehung besser!
Langenthal kam ausgeruht ins Derby. Zudem sah man der Torhüter zittert und Langenthal lebt von ihrer ersten Linie. Ich vermute Thurgau könnte Langenthal schon rauswerfen.

hoch
Seite 7 von 11 < 1 2 ... 5 6 7 8 9 10 11 >

Moderator:  EHCO Moderator