Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 10 von 11 < 1 2 ... 8 9 10 11 >
Optionen
#365384 - 11/02/2017 15:34 Re: EHC Olten - SC Langenthal [Re: Jurabiker]
Andy00 Offline
Rookie

Registriert: 09/01/2017
Beiträge: 17
@ Go Go Go wiso hättest du ihm keinen Vertrag gegeben?&#128527; Heiligschein wiso?

hoch
#365394 - 11/02/2017 17:18 Re: EHC Olten - SC Langenthal [Re: Jurabiker]
geronimo64 Offline
Rookie

Registriert: 06/02/2012
Beiträge: 6
Nun ja Langenthal hat gestern verdient gewonnen. Olten war nie richtig im Spiel , fast keine Emotionen im Spiel und der unbändige Wille zum Sieg war auch nicht vorhanden. Zudem frage ich mich ,was die Aussage soll im OT,dass ein 5.Platz nicht so schlimm sei, weil wir auswärts eher besser spielen als zu Hause. Aber um weiter zu kommen , müssen auch die Spiele zu Hause gewonnen werden. Zu Truttmann möchte ich auch noch was sagen. Warum gibt man einem Spieler einen 3 Jahresvertrag ,wenn einer so der Form nachläuft, wenn man mal von der GL durchblicken ließ, dass man mit den Feldspieler erst nach den Playoffs verhandeln wird. Da bekam Truttmann eine Ausnahmebewilligung , aber trotz neuem Vertrag spielt er nicht besser und schon gar nicht auf dem Niveau von Tschannen.Aber vielleicht macht Truttmann den Knopf noch auf.Hoffen wir es. So und nun unterstützen wir unseren EHC Olten mit allen Kräften , dass diese Saison doch noch versöhnlich beendet wird.

hoch
#365395 - 11/02/2017 17:18 Re: EHC Olten - SC Langenthal [Re: Jurabiker]
calli Offline
Veteran

Registriert: 06/09/2002
Beiträge: 4458
Ort: In der nähe von Olten
An alle die Motzkis wegen dem Huren... Lied

Geht mal nach Ambri zum Derby, da würde das Eis schmelzen von Eurer Röte im Gesicht ;-)

Da singt soger noch die Grossmutter gegen LügaNO.


Bearbeitet von calli (11/02/2017 17:18)

hoch
#365398 - 11/02/2017 18:03 Re: EHC Olten - SC Langenthal [Re: calli]
Jurabiker Offline
Profi

Registriert: 02/03/2013
Beiträge: 919
Ort: Emil Frey City
Original geschrieben von: calli
An alle die Motzkis wegen dem Huren... Lied

Geht mal nach Ambri zum Derby, da würde das Eis schmelzen von Eurer Röte im Gesicht ;-)

Da singt soger noch die Grossmutter gegen LügaNO.


Ohjaohjaohja!
_________________________
Es Läbe lang...

hoch
#365401 - 11/02/2017 19:26 Re: EHC Olten - SC Langenthal [Re: Jurabiker]
Go Go Go Offline
Mitglied

Registriert: 18/10/2014
Beiträge: 359
Ort: Däniken
@Andy00

zu Trutti habe ich mich bereits einige Male geäussert und dies nicht NUR negativ.
Aber er scheint hier im Land irgendwie einen Heiligenschein zu besitzen und für mich leider ist es absolut unverständlich heute, das er einen mehrjährigen Vertrag unter Dach und Fach bekommen hat und wenig bis gar keine Reaktion zeigen kann.
Tut mir sehr leid für diese Aussage, aber leider auch Fakt!

Leider hast du meine Aussage nicht verstanden!
Vielleicht kann dir der Beitrag von
@geronimo64

Zu Truttmann möchte ich auch noch was sagen. Warum gibt man einem Spieler einen 3 Jahresvertrag ,wenn einer so der Form nachläuft, wenn man mal von der GL durchblicken ließ, dass man mit den Feldspieler erst nach den Playoffs verhandeln wird. Da bekam Truttmann eine Ausnahmebewilligung , aber trotz neuem Vertrag spielt er nicht besser und schon gar nicht auf dem Niveau von Tschannen.

hoch
#365402 - 11/02/2017 19:33 Re: EHC Olten - SC Langenthal [Re: calli]
Nr.14 Offline
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4664
Ort: Lostorf
Original geschrieben von: calli
An alle die Motzkis wegen dem Huren... Lied

Geht mal nach Ambri zum Derby, da würde das Eis schmelzen von Eurer Röte im Gesicht ;-)

Da singt soger noch die Grossmutter gegen LügaNO.


Die Fans von RB Leipzig haben heute mit ihrer Aktion gezeigt wie es geht ! Anfeuern statt beleidigen !
(Bitte jetzt keine Red Bull diskussion)
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
#365404 - 11/02/2017 20:14 Re: EHC Olten - SC Langenthal [Re: Jurabiker]
Go Go Go Offline
Mitglied

Registriert: 18/10/2014
Beiträge: 359
Ort: Däniken
...und noch etwas zu Trutti, resp. zur vorzeitigen Vertragsverlängerung.

Das war nicht fair gegenüber derjenigen, dessen Verträge auslaufen.

hoch
#365407 - 11/02/2017 20:49 Re: EHC Olten - SC Langenthal [Re: Go Go Go]
Andy00 Offline
Rookie

Registriert: 09/01/2017
Beiträge: 17
Ok falsch verstanden.
Man hat mit Trutti vor der Aussage das wir erst nach denn Playoffs verhandeln mit denn Spieler. Er hat gute Punkteschnitt in denn letzten 4 Jahre für Olten. Wenn man sieht andere wo villeicht 10 Jahre schon in Olten sind, dann hätte man ihnen dazumals auch keinen Vertrag geben sollen. Egal, sinnlose diskussion. Schöner abend GO GO GO smile

hoch
#365420 - 12/02/2017 10:11 Re: EHC Olten - SC Langenthal [Re: Go Go Go]
murphy's Offline

Veteran

Registriert: 22/09/2009
Beiträge: 2817
Ort: Chatzestrecker
Original geschrieben von: Go Go Go
...und noch etwas zu Trutti, resp. zur vorzeitigen Vertragsverlängerung.

Das war nicht fair gegenüber derjenigen, dessen Verträge auslaufen.



Fair oder nicht?
Fakt ist dass die Top-Spieler in der Position sind zu bestimmen wenn sie Verlängern oder Pokern wollen. Da kannst du als Klub kommunizieren was du willst, du schaust dann halt einfach in die Röhre.... (bestes Beispiel Ganz!)
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal
"EINER VON über 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
#NotreVilleNosTalents

hoch
#365422 - 12/02/2017 10:24 Re: EHC Olten - SC Langenthal [Re: Jurabiker]
murphy's Offline

Veteran

Registriert: 22/09/2009
Beiträge: 2817
Ort: Chatzestrecker
Zum Spiel:
Dem EHC wurde klar und schmerzhaft gezeigt wo man z.Z. den Most holt in der NLB!

Für mich kein Probelem wenn man an dieser Niederlage wachsen kann.
Wie viel GUS da noch biegen kann wird die Zukunft zeigen, ob unsere Oldies mit doch einiger Routine, den berümten Schalter finden wird mitentscheidend sein für den Verlauf unserer PO.
Aktuell gefallen mir die Youngsters am Besten, sie scheinen vom Trainerwechsel aktuell am Meisten zu profitieren und den Fight um die Plätze auch anzunehmen, ich gehe auch davon aus dass die Genfer B-Lizenler ev. noch um einen Platz im PO-Kader von Bandengeneral McSorley spielen...

Alleine dass die Premeau Linie das Spiel entscheidet zeigt auf wie breit der SCL aufgestellt ist und die Poleposition für den Meistertitel innehat! Sie sind die gejagten, sie sind diejenigen die es zu schlagen gilt, alles andere als ein Meistertitel im Bauernland wär für mich aktuell eine Sensation!
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal
"EINER VON über 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
#NotreVilleNosTalents

hoch
Seite 10 von 11 < 1 2 ... 8 9 10 11 >

Moderator:  EHCO Moderator