Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 1 von 11 1 2 3 ... 10 11 >
Optionen
#365175 - 09/02/2017 17:34 EHC Olten - SC Langenthal
Jurabiker Offline
Profi

Registriert: 02/03/2013
Beiträge: 919
Ort: Emil Frey City
Ich weiss nicht wie's Euch geht, aber seit dem Wechsel des Bandengenerals macht mir der EHCO wieder Freude und ich freue mich auf das Derby morgen.
War ich beim letzten Derby noch zum voraus fest von einer Niederlage überzeugt (welche es ja dann auch absetzte), so sehe ich dem Qualifinale weitaus optimistischer entgegen.
Es weht ein neuer Wind durch's Kleinholz!
Der SCL, vom selbsternannten Eishockeygott Zaugg schon beinahe in die NLA erhoben, wird wohl kaum kampflos das dritte Spiel in Folge verlieren wollen. Der EHCO will aber den 4. Platz und damit das Heimrecht in den Playoffs, unbedingt verteidigen. Es ist also für Pulver und Spannung gesorgt.
Ich wünsche mir Polanski und Feser in Topform (und KCT in weniger bestechender Form), und ein Team, welches konzentriert zu Werke geht und unbedingt gewinnen will.
Ich tippe optimistisch auf einen Sieg naach 60 Minuten:
EHCO 5 : 3 SC Langenthal
Das Spiel lockt hoffentlich 5'000 Zuschauer an.


Bearbeitet von Jurabiker (09/02/2017 17:35)
_________________________
Es Läbe lang...

hoch
#365182 - 09/02/2017 18:33 Re: EHC Olten - SC Langenthal [Re: Jurabiker]
mekoch Offline
Profi

Registriert: 04/03/2014
Beiträge: 1058
Ort: us em Gäu
Sehe ich auch so, der Wechsel an der Bande scheint unsere Spieler zu beflügeln. Ist halt vermutlich so, dass Mansi die Spieler (warum auch immer) nicht mehr erreichte. Schauen wir also positiv den PO's entgegen.

Wer auswärts gegen Martigny bestehen kann, der sollte eigentlich auch die Bauern packen können. Die Oberaargauer werden aber alles versuchen nicht die 4. Niederlage in Serie einzufahren. Von daher erwarte ich ein enges und kampfbetontes Spiel, mit hoffentlich gutem Ausgang für uns. Wir brauchen die Punkte...

Olten - Langenthal: 5 : 3
Zuschauer 4'800
_________________________
DAS Oltenforum
https://tinyurl.com/Oltenforum

hoch
#365186 - 09/02/2017 19:02 Re: EHC Olten - SC Langenthal [Re: mekoch]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Olten-Langenthal 6:4, das 6:4 ein Empty Netter nach 58:53. laugh
Torschützen: Egal, Hauptsache ein Sieg nach 60 Minuten.
Zuschauer: 5`378

Auf ein gutes Spiel Morgen Abend. Hopp Oute
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#365196 - 10/02/2017 03:02 Re: EHC Olten - SC Langenthal [Re: Jurabiker]
*Alien* Offline
Mitglied

Registriert: 08/01/2017
Beiträge: 322
Ort: Ufem Würfel
EHC vs. Farmerboys 5:4
5100 Fans, hoffentlich mit Polansky/Feser. Nicht das ich was gegen Gedig hätte, aber ich seh dem Jiri so gerne zu. Auf ein geiles Spiel.

"Möge die Macht mit uns sein"

hoch
#365208 - 10/02/2017 09:27 Re: EHC Olten - SC Langenthal [Re: *Alien*]
freier reporter Offline
Veteran

Registriert: 30/01/2007
Beiträge: 2060
Der EHC Polansky wird verständlicherweise mehr Biss haben und relativ einfach zu 3 Punkten kommen. Im Halbfinale werden die Karten dann neu gemischt und es könnte zu einer sehr interessanten Derby-Serie kommen.

hoch
#365209 - 10/02/2017 09:33 Re: EHC Olten - SC Langenthal [Re: freier reporter]
calli Online   crying
Veteran

Registriert: 06/09/2002
Beiträge: 4456
Ort: In der nähe von Olten
Original geschrieben von: freier reporter
Der EHC Polansky wird verständlicherweise mehr Biss haben und relativ einfach zu 3 Punkten kommen. Im Halbfinale werden die Karten dann neu gemischt und es könnte zu einer sehr interessanten Derby-Serie kommen.


Bis zum 1/2 Finale ist für beide Teams noch ein langer steiniger Weg. Unterschätzt die Mostindier nicht.
Müssen ja nicht zwingend die ersten 4 Teams weiterkommen, denke Visp, Ajoie, Martinach sind alle fähig die 1/4 zu überstehen.

hoch
#365210 - 10/02/2017 09:34 Re: EHC Olten - SC Langenthal [Re: mekoch]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6251
Ort: Luzern
Original geschrieben von: mekoch
Die Oberaargauer werden aber alles versuchen nicht die 4. Niederlage in Serie einzufahren.

Nana, so weit sind wir noch nicht und falls es doch soweit kommen sollte und das dann aber die letzte Niederlage in dieser Saison ist, kann ich damit leben.
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#365249 - 10/02/2017 14:15 Re: EHC Olten - SC Langenthal [Re: Jurabiker]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
Ich muss euch ALLE enttäuschen, das wird kein spannendes Spiel.

Wie gegen Chaux habe ich das gleiche Krippeln und das bedeutet der SCL wird heute demontiert. Nach diesem Spiel weiss der Bartl wo man den Most holt, da kennt der SCL seine Limiten. Der Spass ist jetzt zu Ende, fertig Freundschaftsspiele die der SCL leicht gewinnen kann, jetzt kommen die Playoffs, das ist was für Männer, sprich nichts für den SCL.

Eine klare Sache, 9:3
4x Trutti
Vor 5400 Oltner die total aus dem Häuschen sind,
und 278 Langenthaler, die nach dem Spiel ein Care-Team benötigen.

hoch
#365271 - 10/02/2017 20:25 Re: EHC Olten - SC Langenthal [Re: Profi-Kritiker]
holifan Offline
Mitglied

Registriert: 04/06/2008
Beiträge: 86
Ort: Vatikan
Original geschrieben von: Profi-Kritiker
Ich muss euch ALLE enttäuschen, das wird kein spannendes Spiel.

Wie gegen Chaux habe ich das gleiche Krippeln und das bedeutet der SCL wird heute demontiert. Nach diesem Spiel weiss der Bartl wo man den Most holt, da kennt der SCL seine Limiten. Der Spass ist jetzt zu Ende, fertig Freundschaftsspiele die der SCL leicht gewinnen kann, jetzt kommen die Playoffs, das ist was für Männer, sprich nichts für den SCL.

Eine klare Sache, 9:3


Brahhh.... was für ne Ansage wink
_________________________
PROUD TO BE A BEAR

hoch
#365272 - 10/02/2017 20:38 Re: EHC Olten - SC Langenthal [Re: Jurabiker]
Helvetic Offline
Profi

Registriert: 15/09/2012
Beiträge: 538
Hochmut kommt vor dem Fall

Wird nicht so einfach wie gegen chaux

hoch
Seite 1 von 11 1 2 3 ... 10 11 >

Moderator:  EHCO Moderator