Seite 38 von 102 < 1 2 ... 36 37 38 39 40 ... 101 102 >
Optionen
#364634 - 04/02/2017 18:01 Re: Veröffentlichung von Medienberichten [Re: Thosinho]
LeDueff Offline
Veteran

Registriert: 18/02/2006
Beiträge: 2066
Klausi schreibt über die NLA Ambitionen von Langenthal. Was ist davon zu halten?

Hier gehts zum watson Artikel



Bearbeitet von LeDueff (04/02/2017 18:05)
_________________________
„Wir müssen die Religion des Anderen respektieren, aber nur in dem Sinne und dem Maße, wie wir seine Theorie respektieren müssen, dass seine Frau schön ist und seine Kinder klug.“

hoch
#364639 - 04/02/2017 18:20 Re: Veröffentlichung von Medienberichten [Re: Gnoopey]
Agassi Offline
Veteran

Registriert: 10/12/2001
Beiträge: 3297
Ort: Langenthal
Das ist eine Kopie vom Artikel aus dem s'positive.
Klaus schreibt gerne solche Artikel. Sie sind durchaus interessant, aber mehr nicht.
Zuerst einmal die Playoff VF überstehen, dann kann man über den HF sprechen. Alles andere wäre Bodenhaftung verlieren.

hoch
#364650 - 04/02/2017 21:33 Re: Veröffentlichung von Medienberichten [Re: Agassi]
LLL Offline
Mitglied

Registriert: 05/10/2016
Beiträge: 186
Ort: Bern
Ich bin ehrlich gesagt etwas überrascht ab diesen Neuigkeiten. Der Herr Zaugg schreibt viel wenn der Tag lang ist, aber die Aussagen von Gian Kämpf sind interessant. Das wissen das ein eventueller Aufstieg versucht würde, freut mich zuhören. Auch wenn ich es bezweifle, dass es soweit kommen wird, schon " nur" den Meistertitel zuholen ist sehr schwer. Geschweige denn 4 Siege gegen eine NLA Klub.
Aber lieber liest man solche Sachen, als das man auf einen womöglichen Aufstieg verzichtet.
Die Aussage ist in anbetracht auf die Suche nach neuen potentillen Sponsoren natürlich clever.
_________________________
SCL = Legendär, Leistungsstark, Leidenschaftlich

hoch
#364676 - 05/02/2017 00:16 Re: Veröffentlichung von Medienberichten [Re: Gnoopey]
gismo Offline
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 1478
Ort: Luzern
Auch wenn im innersten sich sicher jeder Fan freut finde ich die Aussage zu diesem Zeitpunkt etwas gefährlich. Es erhöht definitiv den Druck. Ja Klaus schreibt viel, aber er hatte auch schon oft recht. Sollten die Aussagen wirklich so getätigt worden sein von Gian und Stefan, würde es mich natürlich freuen. Aber wie Agassi schon sagte, nehmen wir schritt für schritt den der Weg dorthin ist noch sehr weit. Wir hatten bis jetzt, ausser dem Start der Saison, eine Top Saison gehabt, aber wie auch schon erwähnt beginnt es in den Playoffs wieder bei null und es kann auch sehr schnell vorbei sein. Also einfach Spiel für Spiel geniessen und schauen was passiert. :-D
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46

hoch
#364689 - 05/02/2017 09:10 Re: Veröffentlichung von Medienberichten [Re: Gnoopey]
louveteau Offline
Profi

Registriert: 29/03/2012
Beiträge: 793
Ort: Aargauer Jura
@ agassi
Ihr seid noch nicht so weit, und der Weg ist noch lang. Wenn es aber so weiter geht wäre ein Aufstieg, m.E., verdient. In jedem Fall bleibe ich der gleichen Meinung: der NLB Meister sollte direkt aufsteigen. Dies ist aber ein anderes und ewiges Thema.

Im Artikel steht: "Es wird mit zwei Ausländern gespielt. Der NLA-Vertreter muss zwei seiner besten Spieler aus der Mannschaft nehmen".

Stimmt?


Bearbeitet von louveteau (05/02/2017 09:34)
_________________________
04.03.1980 GOTTERON-ZSC 6-0
11.03.2008 GOTTERON-SCB 4-3 ap

hoch
#364691 - 05/02/2017 09:45 Re: Veröffentlichung von Medienberichten [Re: louveteau]
Irish Devil Offline
Veteran

Registriert: 04/07/2002
Beiträge: 1945
Was wohl der freie Reporter dazu meint? Der stichelt ja bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit gegen die NLA-Ambitionen von Olten.

Ich persönlich finde gut, dass auch ihr zumindest über dieses Ziel nachdenkt. Je mehr NLB-Teams Ambitionen nach oben haben, desto mehr Gewicht bekommt die Liga und die Wahrscheinlichkeit sinkt etwas, dass es irgendwann zu geschlossenen Ligen kommt.
_________________________
Oute für immer

hoch
#364698 - 05/02/2017 10:36 Re: Veröffentlichung von Medienberichten [Re: Gnoopey]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
Ich denke wenn ihr im A seid, könnt ihr euch im Kleinholz einmieten. Alles andere ist unrealistisch.

hoch
#364700 - 05/02/2017 10:43 Re: Veröffentlichung von Medienberichten [Re: Gnoopey]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 3023
Ort: Aargau
Oder einfach mit Olten das Stadion tauschen?! grin
_________________________

- Hier geht es zur Anmeldung. -

hoch
#364701 - 05/02/2017 10:44 Re: Veröffentlichung von Medienberichten [Re: Gnoopey]
murphy's Offline

Veteran

Registriert: 22/09/2009
Beiträge: 2817
Ort: Chatzestrecker
Dass er Arikel aus der Feder von Klausi stammt überrascht nicht....

Dass einige Funken Wahrheit darin liegen auch nicht, insbesondere dass der SCL nach dieser Quali Favorit Nr. 1 ist auf den Titel ist!

Der SCL seine Spieler und auch die Fan's habe sich diese Saison verdient in die Positionen des Kornfavoriten gespielt, sie werden ab dem ersten PO Spiel immer der Favorit sein, damit umzugehen ist der Weg den man in die Playouts machen muss!
Ich hoffe nur das der Teil des Beitrags auch Stimmt dass der SCL auch wirklich ernst die Ligaquali spielen würde....

Wenn der Hausreporter aus dem Emmenthal aber den SCL aus emotionalen Gründen als ungefärdet einstuft, dann muss man wohl Ambri in den gleichen Topf werfen....
Als wirklich gefärdet in den Plyouts gegen welchen B-Meister auch immer scheint mir Fribourg nur schon weil man dort der Überzeugung ist für höheres bestimmt zu sein!


Bearbeitet von murphy's (05/02/2017 14:05)
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal
"EINER VON über 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
#NotreVilleNosTalents

hoch
#364704 - 05/02/2017 10:58 Re: Veröffentlichung von Medienberichten [Re: murphy's]
Watschi Online   content
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5639
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: murphy's
Dass er Arikel aus der Feder von Klausi stammt überrascht nicht....

Dass einige Funken Wahrheit darin liegen auch nicht, insbesondere dass der SCL nach dieser Quali Favorit Nr. 1 ist auf den Titel ist!

Der SCL seine Spieler und auch die Fan's habe sich diese Saison verdient in die Positionen des Kornfavoriten gespielt, sie werden ab dem ersten PO Spiel immer der Favorit sein, damit umzugehen ist der Weg den man in die Playouts machen muss!
Ich hoffe nur das der Teil des Beitrags auch Stimmt dass der SCL auch wirklich ernst die Playouts spielen würde....

Wenn der Hausreporter aus dem Emmenthal aber den SCL aus emotionalen Gründen als ungefärdet einstuft, dann muss man wohl Ambri in den gleichen Topf werfen....
Als wirklich gefärdet in den Plyouts gegen welchen B-Meister auch immer scheint mir Fribourg nur schon weil man dort der Überzeugung ist für höheres bestimmt zu sein!


Wie kommst Du auf Playouts? confused

hoch
Seite 38 von 102 < 1 2 ... 36 37 38 39 40 ... 101 102 >