Das Chur-Forum von ehcfans.ch
Seite 2 von 2 < 1 2
Optionen
#361097 - 19/12/2016 21:38 Re: SRL [Re: Junge von ganz vorne]
Sheldon Offline
Mitglied

Registriert: 08/01/2013
Beiträge: 73
Schon bedenklich was da abgeht. Jedoch sehe ich auch einen Vorteil wenn die SRL kommen sollte. Spiele gegen Punktelieferanten die mit 12 Feldspieler anreisen will niemend sehen. Ich denke das Niveau würde massiv angehoben werden, und solche Spiele der vergangenheit angehören.

hoch
#361099 - 20/12/2016 07:17 Re: SRL [Re: Sheldon]
rote Front Offline
Veteran

Registriert: 22/01/2004
Beiträge: 4047
Ort: (Gross-)Chur
der neue spielplan steht gemäss news ehcfans.ch.

irgendwie befremdlich das ganze, eine tabelle wo teams unterschiedlich gegeneinader spielen... warum nicht vollständige 2 gruppen ost und west machen?!

was ich natürlich sehr gut finde den anspruch für eine eigene vermarktung der liga. man könnte sogar noch weiter gehen und nur vereine zu lassen die unabhängig sind von irgendwelchen nl vereinen. hoffe man hat die chance erkannt einen gegenpol gegen die nl zuschaffen.
_________________________
Ein Kanton - die Stadt - der Verein: EHC CHUR

hoch
#361100 - 20/12/2016 08:24 Re: SRL [Re: rote Front]
Junge von ganz vorne Offline
Veteran

Registriert: 24/03/2002
Beiträge: 4419
Ort: Chur
Irgendwie kam bei mir in Weinfelden der "point of no return". Diese unsägliche Tristesse im Stadion gepart mit einer Mannschaft der absoluten Lustlosigkeit auf dem Eis. Es muss einfach was gehen! Und irgendwie fange ich an mich auf Reisen zu unseren fremdsprachigen Freunden zu freuen. Man kann nur hoffen das unsere Leistungsträger das ganze auch mitmachen.
_________________________
WASCHSZENE_chur - car 4 hat mein leben verändert :-)


keine TIERNAMEN für eishockeyclubs!

hoch
#364481 - 02/02/2017 18:20 Re: SRL [Re: Junge von ganz vorne]
rote Front Offline
Veteran

Registriert: 22/01/2004
Beiträge: 4047
Ort: (Gross-)Chur


Als wir zuletzt in der NLB waren, wurden die immer weiten Reisen mitunter als Grund "gegen" ein Weiterbestehen in der NLB genannt.

Wenn man nun auf die Karte schaut, sieht es eigentlich nicht viel anders aus als damals. Wenn man jedoch auf die heutige NLB-Landkarte schaut, sieht das ganze doch anders aus. Mit Winterthur, Thurgau, GCK, Rappi und Zug wären die Gegner sicher näher.

Ich hoffe wir erleben nicht das gleiche wie letztes mal in der NLB. Hoffe die SRL entwickelt sich "ostwärts" oder die NLB wird wieder Thema bei uns.


Bearbeitet von rote Front (02/02/2017 18:21)
_________________________
Ein Kanton - die Stadt - der Verein: EHC CHUR

hoch
Seite 2 von 2 < 1 2

Moderator:  ehcfans.ch, knoeppi