Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 4 von 5 < 1 2 3 4 5 >
Optionen
#364582 - 03/02/2017 23:33 Re: EHC Olten vs. HC La Chaux de Fonds [Re: mekoch]
Jurabiker Offline
Profi

Registriert: 02/03/2013
Beiträge: 919
Ort: Emil Frey City
Was genau war denn dass heute? Kann mich mal einer kneifen?
Den Tabellenzweiten mit einem "Stängeli" aus der Bude schiessen ist sowas von cool!
Allerdings sah ich den ebenbürtigen Gegner nur bis zum 3:1. danach glaubten die welschen nicht mehr an eine Wende.

Keine Polanskishow und auch keine Lasershow - dafür eine Fesershow!
Im direkten Vergleich der beiden Goldhelme Feser klar vorne.
Der Junge kommt tatsächlich immer besser in Fahrt. Auch das stimmt zuversichtlich für die Playoffs. Übrigens auch Gedig lieferte eine ordentliche Partie und wurde von den Fans zurecht nochmals auf's Eis gerufen.
Mir hat ausserdem Ueli Huber sehr gut gefallen. Eine Glanzpartie des Youngsters.
Die Saison hat auch in Olten begonnen.


Bearbeitet von Jurabiker (03/02/2017 23:33)
_________________________
Es Läbe lang...

hoch
#364585 - 03/02/2017 23:46 Re: EHC Olten vs. HC La Chaux de Fonds [Re: mekoch]
EHC Oute Offline
Mitglied

Registriert: 05/04/2016
Beiträge: 167
Ein unglaubliches Spiel!
Ich ging mit grosser Vorfreude und Zuversicht ins Stadion. Hab meiner Nachbarin gesagt, dass dieses Spiel 10:0 zu Ende gehen wird. Leider war ich knapp daneben. smile

Eine grossartige Leistung unserer Mannschaft! Vom 1 Bully bis zum letzten Pass war man konzentriert und diszipliniert. Man hat den Bienen angesehen, wie sie heute verzweifelt sind. Nicht nur Mischler hat gut gespielt, sondern man hat als Einheit vor dem Kasten den Puck weg befördert. Feser/Gedig/Heinimann/Trutti und Ueli haben heute herausgestochen.

Ich bin soooooo froh das man Gus geholt hat. Selbst wenn es diese Saison nicht bis ganz zum Erfolg reichen sollte, wird man nächstes Jahr den Kübel holen!

Auch ein grosses Lob an die Fans. Auch sie sind froh das unsere Mannschaft wieder Eishockey spielt!!!!

Es chlises Städtli, z mizt im Norde, isch bekannt, im ganze Land!!

hoch
#364586 - 03/02/2017 23:51 Re: EHC Olten vs. HC La Chaux de Fonds [Re: *Alien*]
Agassi Offline
Veteran

Registriert: 10/12/2001
Beiträge: 3297
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: Alien 1934
Was wollt den ihr Bauernjungs in unserem Forum? Euch knöpfen wir uns dann im Halbfinal vor.


Ich bin schon 16 Jahre länger in deinem Forum als du also bist du quasi ein Fremder smile

Nun, jetzt geht es langsam los und der Zähler steht wieder auf Null. Trotzdem glaube ich unsere Chance gg Thurgau ist 3% grösser als deine gg Martinach.

@Senior
Danke. Morgen aufs Eis?

hoch
#364588 - 04/02/2017 00:00 Re: EHC Olten vs. HC La Chaux de Fonds [Re: mekoch]
ChSch Offline
Rookie

Registriert: 29/01/2004
Beiträge: 28
Ort: Wangen b. Olten
Beste Leistung der ganzen Mannschaft in dieser Saison. Für mich der beste Spieler #27 Simon Barbero!!!! Defensiv solid und sensationeller erster Pass. Weiter so!!!!

hoch
#364589 - 04/02/2017 00:02 Re: EHC Olten vs. HC La Chaux de Fonds [Re: mekoch]
*Alien* Offline
Mitglied

Registriert: 08/01/2017
Beiträge: 322
Ort: Ufem Würfel
@agassi
Ich war schon 1981 bei 9000 Fans im Kleinholz gegen öich im Stadion, und ja, ihr seit mein Lieblingsgegner, bis auf den ZSC und Lugano damals.
Aber heute ist unser Tag, wir sehen uns ja in einer Woche. Bis bald.

hoch
#364590 - 04/02/2017 00:12 Re: EHC Olten vs. HC La Chaux de Fonds [Re: *Alien*]
holifan Offline
Mitglied

Registriert: 04/06/2008
Beiträge: 86
Ort: Vatikan
grin Ja ich denke dieser Sieg heute reicht zum Meister
_________________________
PROUD TO BE A BEAR

hoch
#364591 - 04/02/2017 00:15 Re: EHC Olten vs. HC La Chaux de Fonds [Re: *Alien*]
Agassi Offline
Veteran

Registriert: 10/12/2001
Beiträge: 3297
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: Alien 1934
@agassi
Ich war schon 1981 bei 9000 Fans im Kleinholz gegen öich im Stadion, und ja, ihr seit mein Lieblingsgegner, bis auf den ZSC und Lugano damals.
Aber heute ist unser Tag, wir sehen uns ja in einer Woche. Bis bald.


Musst du mich daran erinnern. Ich glaube, danach hatte ich schlechte Noten in der Schule. Kann leider Freitag nicht, Ski WM in St. Moritz. Der Bessere möge gewinnen.

hoch
#364595 - 04/02/2017 03:31 Re: EHC Olten vs. HC La Chaux de Fonds [Re: mekoch]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
Jetzt schön auf dem Boden bleiben.

Aber ich denke mit Gus und Jiri verlieren wir erst wieder in der NLA unsere nächste Partie. Jetzt ballern wir noch Langenthal in die Kriese. laugh



Bearbeitet von Profi-Kritiker (04/02/2017 03:31)

hoch
#364597 - 04/02/2017 08:09 Re: EHC Olten vs. HC La Chaux de Fonds [Re: mekoch]
murphy's Offline

Veteran

Registriert: 22/09/2009
Beiträge: 2817
Ort: Chatzestrecker
Wow, was war denn das???

Von den ersten 5 Abschlüssen lagen 3 im Tor..., aber nicht nur weil die Scheibe einfach dahin springt sondern weil man das Sch...ding einfach in der Kiste unterbringen will!

Für mich eine der Schlüsselszenen die überstandene 3-5 Unterzahl! Alle die , warum auch immer, schon beim Einspielen mit einer positiven und von selbstvertrauen Zeugenden Körpersprache auf's Feld gekommen sind, haben nochmals zusätzliche Energie getankt....

Das Spiel war bis zum 4-1 wirklich sehr eng, Tschaux hatte gute Chancen und hätte durchaus ins Spiel zurückfinden können..., Auch Mischlers Aktionen im ersten Drittel waren noch nicht über alle Zweifel erhaben....

Sehr gut dass man endlich mal nicht zurücksteckte nach dem 4-1 sondern mit aller Kraft und Einsatz weiter vorwärts marschierte ...

Logisch gehörte auch ich beim Blick auf das Matchblatt zu denjenigen die sich wohl wunderten warum man Polansky "bänkeln" liess..., wenn man ehrlich ist muss man aber auch sagen dass der Coach irgendwann ja alle Spieler bei einem Ernstkampf sehen will, und das Potential abschätzen muss. Gestern machten alle die auf dem Platz standen Werbung in eigenen Sache und Zeigten dass sie "Bereit" sind, was will man mehr als ein Kader wo man für die PO aus dem Vollen schöpfen kann! Eines scheint nun angekommen zu sein, die Spieler haben kapiert dass Sie nun in der Pflicht sind!

- Für mich stellt sich eigentlich nur noch die Frage ob unsere "Genfer" denn bis Ende Saison bei uns sind, wenn ja dann macht ihr Einsatz Sinn und kann uns in der Breite weiterhelfen, das haben die Beiden gestern bewiesen, Chuard hatte die Gelegenheit ja auch schon!
- Der Trade Barbero-Ast hat qualitativ auf jeden Fall was gebracht.
- Sämi Kreis....... wenn es auch nur eine kleine Chance gibt ihn auch in den PO bei uns zu haben, sollte man diese unbedingt wahrnehmen. Hier würde dann ja ev. Fröhlicher eine valable Alternative bieten.

Haben wir Freude an der Leistung und dem Sieg von gestern, für das Selbstvertrauen und als Zeichen an die Fan's war das eneorm wichtig! Spätestens ab heute Morgen ist die Konzentration auf dem nächsten Spiel! Und das Ziel Platz 4 kann noch erreicht werden.
So kann ev. ja mit dem letzten Heimspiel gegen die Farmer aus dem Oberaargau ja ev. der etwas ernüchternde Zuschauerschnitt der Regular Season nach oben korrigiert werden.

Hopp Oute! Weiter So!
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal
"EINER VON über 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
#NotreVilleNosTalents

hoch
#364598 - 04/02/2017 08:30 Re: EHC Olten vs. HC La Chaux de Fonds [Re: murphy's]
Irish Devil Offline
Veteran

Registriert: 04/07/2002
Beiträge: 1945
Starke Leistung des Teams. Bei aller (verständlichen) Euphorie darf aber auch erwähnt werden, dass ChdF acht verletzte Stammspieler zu beklagen hatte und die Partie wohl ganz anders verlaufen wäre, wenn ChdF in der 90-sekündigen doppelten Überzahl das 2:2 geschossen hätte.

Das soll die Leistung des EHCO aber nicht schmälern. Unsere Jungs haben wirklich hervorragend gespielt. Aus dem starken Kollektiv ragte ein überragender Justin Feser noch heraus. Auch Gedig für einmal mit einer guten Leistung, trotzdem muss das Ausländer-Duo spätestens bei Playoff-Beginn Polansky/Feser lauten.

Betreffend Schweizer Spieler: Kreis ist unglaublich gut. Schade, hat er für die nächsten zwei Jahre schon in Biel unterschrieben. Genau solche Spieler (jung, hungrig, mit viel Klasse) würden uns bei den hochgesteckten Zielen in den nächsten Jahren weiterhelfen. Hoffen wir darauf, dass sich in Bern kein Verteidiger verletzt und Kreis die Playoffs wenigstens bei uns beginnt. Barbero hat mir auch gut gefallen, eine deutliche Verstärkung im Vergleich zu Ast.
_________________________
Oute für immer

hoch
Seite 4 von 5 < 1 2 3 4 5 >

Moderator:  EHCO Moderator