Optionen
#364431 - 02/02/2017 09:48 Gratulation und Hopp Winti!
Bart Simpson Offline
Profi

Registriert: 14/08/2007
Beiträge: 603
Ort: im Gäu
Herzliche Gratulation zum Transfer von Kobach zu Euch. Da kriegt ihr wirklich einen Kämpfer sondergleichen, der sich wenn nötig auch mal in einen Schuss wirft um einen Torschuss zu verhindern. Er ist zwar nicht mehr der Schnellste, bringt jedoch eine ganze menge Erfahrung mit. Ich und viele EHC Olten-Fans werden ihn vermissen! Er kann Euch auf jeden Fall weiterbringen!
Für die weitere Saison noch viel Erfolg!

Grüsse aus Olten!

Bart

hoch
#389537 - 23/03/2018 19:32 Re: Gratulation und Hopp Winti! [Re: Bart Simpson]
EXIL VS Offline
Profi

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 1430
Ort: Aargau
Wie kann man nur mit Zeiter verlängern?! Notabene nach dieser miserablen Saison?
Schade um Winti und deren Fans.

hoch
#389774 - 26/03/2018 16:40 Re: Gratulation und Hopp Winti! [Re: Bart Simpson]
gismo Offline
Mitglied

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 468
Ort: Luzern
@EXIL VS...... sehe ich auch so wie du. Total nicht nachvollziehbar und eigentlich sehr schade um den Verein und das drumherum.

hoch
#389779 - 26/03/2018 17:15 Re: Gratulation und Hopp Winti! [Re: EXIL VS]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 2950
Ort: Hochwacht
Original geschrieben von: EXIL VS
Wie kann man nur mit Zeiter verlängern?! Notabene nach dieser miserablen Saison?
Schade um Winti und deren Fans.

Sorry, da bin ich mal ganz und gar nicht mit deinem Post einverstanden.
ich finde Zeiter hat mit dem was er in Winti zur Verfügung hat, sicher keine schlechte Arbeit gemacht. Nur sollte man in Winterthur endlich einen Schritt nach vorne machen. Die Playoffs dürften langsam ein thema werden. Dazu braucht es etwas mehr Geld, Mut und mal 2 Ausländer diese ins Budget passen. Sonst frage ich mich langsam, warum sie in die NLB wollten...um immer um die Ananas zu spielen? Nicht böse gemeint, aber doch nicht falsch.
_________________________
1976 Meister vom SC Langnau
und war mittendrin statt nur dabei

hoch
#389782 - 26/03/2018 17:34 Re: Gratulation und Hopp Winti! [Re: TheRealSchratti]
kanu Offline
Mitglied

Registriert: 04/08/2014
Beiträge: 112
Ort: ch
Da frag ich mich auch, wieso sie in der NLB sind. Einen Schritt vorwärts wäre dringend angezeigt, wenn man in einer "profiliga" mittun möchte.

hoch

Moderator:  bundesrat, EHCW, Martin