Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 2 von 3 < 1 2 3 >
Optionen
#364262 - 01/02/2017 07:37 Re: HCB Ticino Rockets vs EHC Olten [Re: iceandbeer]
Diantonio Offline
Mitglied

Registriert: 08/07/2015
Beiträge: 70
Ort: Olten
Nicht verwunderlich, dass für 20 EHCO-Fans 30 Sicherheitsleute braucht! Wenn ich denke, wie sich sogenannte EHCO-Fans in La Chaux-de-Fonds aufgeführt haben. Die EHCO Fans habe in den anderen Stadien einen sehr schlechten Ruf!!! Beschämend. Anstatt das vom Verein etwas unternommen wird, werden diese Chaoten noch geschützt! Ich weiss, es gibt viele EHCO Fans, die sich tadellos benehmen, die Mannschaft unterstützen und wegen dem Eishockey ans Spiel gehen. Diese Fans sind super und genial. Aber die kleine Gruppe von Deppen sollte man eliminieren. Das liegt mir extrem auf dem Magen.

hoch
#364268 - 01/02/2017 08:46 Re: HCB Ticino Rockets vs EHC Olten [Re: Olten_Pride]
EHCO-Senior Offline
Veteran

Registriert: 22/10/2006
Beiträge: 2483
Ort: Region Olten
Original geschrieben von: Olten_Pride
Ps. Gebt diesem polansky einen vertrag für nächstes jahr!


ich glaube, wenn man polansky wirklich halten will, müsste man ihm einen zweijahres-vertrag, eventuell sogar mit option, unterbreiten. auf nur eine saison in der schweiz lässt er sich wohl nicht ein. als zweifacher familienvater will er vermutlich auch ein gewisses mass an sicherheit.
_________________________
proud to be hasle-rüegsauer

hoch
#364271 - 01/02/2017 08:53 Re: HCB Ticino Rockets vs EHC Olten [Re: EHCO-Senior]
Olten_Pride Offline
Veteran

Registriert: 26/09/2007
Beiträge: 3709
Ort: OL10
Original geschrieben von: EHCO-Senior
Original geschrieben von: Olten_Pride
Ps. Gebt diesem polansky einen vertrag für nächstes jahr!


ich glaube, wenn man polansky wirklich halten will, müsste man ihm einen zweijahres-vertrag, eventuell sogar mit option, unterbreiten. auf nur eine saison in der schweiz lässt er sich wohl nicht ein. als zweifacher familienvater will er vermutlich auch ein gewisses mass an sicherheit.


Das ist so, aber auch ein 2 jahresvertrag wäre legitim, er ist endlich der ausländer den wir immer gesucht haben. Neben ihm evtl ein landsmann?

hoch
#364276 - 01/02/2017 09:23 Re: HCB Ticino Rockets vs EHC Olten [Re: EHCO-Senior]
Buddy Offline
Mitglied

Registriert: 09/12/2016
Beiträge: 306
Original geschrieben von: EHCO-Senior
Original geschrieben von: Olten_Pride
Ps. Gebt diesem polansky einen vertrag für nächstes jahr!


ich glaube, wenn man polansky wirklich halten will, müsste man ihm einen zweijahres-vertrag, eventuell sogar mit option, unterbreiten. auf nur eine saison in der schweiz lässt er sich wohl nicht ein. als zweifacher familienvater will er vermutlich auch ein gewisses mass an sicherheit.



Ich würde Polansky auch gerne weiterhin bei uns sehen, denke auch das er Lohntechnisch bei uns einiges mehr bekommt. Eine Verpflichtung macht aber nur Sinn, wenn man den Vertrag mit Gedig auflösen kann. Dies kann man wahrscheinlich nur erreichen wenn ihm GUS klar macht dass in diesem Team kein Platz mehr für ihn ist.

hoch
#364278 - 01/02/2017 09:31 Re: HCB Ticino Rockets vs EHC Olten [Re: iceandbeer]
F!ames1337 Offline
Mitglied

Registriert: 27/09/2013
Beiträge: 85
Super mit zwei Siegen im Gepäck sieht die Welt auch wieder schöner aus wink
Gestern war es souverän, am Freitag kommt dann der Härtetest für die Playoffs

Bezüglich Polansky wäre eine Top Verstärkung für die nächste Saison, lieber ihm einen zwei Jahres vertrag + plus Option als anderen (und nein ich meine nicht Mischler)

hoch
#364279 - 01/02/2017 09:32 Re: HCB Ticino Rockets vs EHC Olten [Re: Buddy]
OL10 4ever! Offline

Mitglied

Registriert: 30/01/2011
Beiträge: 105
Original geschrieben von: Buddy
Original geschrieben von: EHCO-Senior
Original geschrieben von: Olten_Pride
Ps. Gebt diesem polansky einen vertrag für nächstes jahr!


ich glaube, wenn man polansky wirklich halten will, müsste man ihm einen zweijahres-vertrag, eventuell sogar mit option, unterbreiten. auf nur eine saison in der schweiz lässt er sich wohl nicht ein. als zweifacher familienvater will er vermutlich auch ein gewisses mass an sicherheit.



Ich würde Polansky auch gerne weiterhin bei uns sehen, denke auch das er Lohntechnisch bei uns einiges mehr bekommt. Eine Verpflichtung macht aber nur Sinn, wenn man den Vertrag mit Gedig auflösen kann. Dies kann man wahrscheinlich nur erreichen wenn ihm GUS klar macht dass in diesem Team kein Platz mehr für ihn ist.


Verträge mit Gedig/Feser versuchen aufzulösen, Polansky behalten und Ihm einen ausländischen Knipser zur Seite stellen. Ergänzt mit einem Trutti in Form, hätten wir dann hoffentlich endlich eine ähnlich dominante 1. Reihe wie Ajoie..

hoch
#364284 - 01/02/2017 10:00 Re: HCB Ticino Rockets vs EHC Olten [Re: iceandbeer]
Drei Tanne Offline
Profi

Registriert: 07/12/2004
Beiträge: 971
Ich rechne immer noch damit, dass in der NLB ab nächster Saison sowieso 3 Ausländer erlaubt sein werden. Deshalb wäre eine Vertragsauflösung Gedigs noch nicht zwingend notwendig...ausser natürlich, es fände sich ein Abnehmer. Auch bei Feser würde ich mal zuwarten und gegebenenfalls unter der Saison einen zusätzlichen Söldner holen...je nach Bedarf.


Bearbeitet von Drei Tanne (01/02/2017 10:01)

hoch
#364288 - 01/02/2017 10:22 Re: HCB Ticino Rockets vs EHC Olten [Re: iceandbeer]
sladdi Offline
Profi

Registriert: 03/10/2007
Beiträge: 1150
Zur Info
Feser spielt nach Punkten momentan seine beste Sauson in Olten, sind noch 4 Spiele und er hat 47 Punkte
Kommt dazu, dass es ein Plyoffspieler ist, hat dort in den letzten Jahren immer viele Tore gemacht

hoch
#364302 - 01/02/2017 11:02 Re: HCB Ticino Rockets vs EHC Olten [Re: sladdi]
Don Mc Laren Offline
Veteran

Registriert: 23/04/2003
Beiträge: 2504
Ort: Baselbiet
Original geschrieben von: sladdi
Zur Info
Feser spielt nach Punkten momentan seine beste Sauson in Olten, sind noch 4 Spiele und er hat 47 Punkte
Kommt dazu, dass es ein Plyoffspieler ist, hat dort in den letzten Jahren immer viele Tore gemacht


Er war in den Playoffs eigentlich nur letzte Saison gegen Visp stark, ansonsten waren seine Leistungen nicht sonderlich. Auch diese Saison ist er nicht überragend, darum würde ich ihn in der neuen Saison mal auf dem Flügel, evtl. Neben Polansky? spielen lassen.
_________________________
#23 EMMER EINE VO EUS #23

hoch
#364303 - 01/02/2017 11:04 Re: HCB Ticino Rockets vs EHC Olten [Re: Diantonio]
mv6 Offline
Profi

Registriert: 11/09/2002
Beiträge: 648
Ort: Im Wiggertal
Original geschrieben von: Diantonio
Nicht verwunderlich, dass für 20 EHCO-Fans 30 Sicherheitsleute braucht! Wenn ich denke, wie sich sogenannte EHCO-Fans in La Chaux-de-Fonds aufgeführt haben. Die EHCO Fans habe in den anderen Stadien einen sehr schlechten Ruf!!! Beschämend. Anstatt das vom Verein etwas unternommen wird, werden diese Chaoten noch geschützt! Ich weiss, es gibt viele EHCO Fans, die sich tadellos benehmen, die Mannschaft unterstützen und wegen dem Eishockey ans Spiel gehen. Diese Fans sind super und genial. Aber die kleine Gruppe von Deppen sollte man eliminieren. Das liegt mir extrem auf dem Magen.


Tja die 20 gestern wahren mer als friedlich, ich sah jedenfalls keine ausfallenden Personen.
Zudem sogenante Querschläger gibt es halt in jedem Verein dies ist kaum EHCO spezifisch.
Desshalb sollte auch nichts dramatisiert werden, gibt nur Wind in die Segel solcher Leute.
_________________________
EHCO 73

hoch
Seite 2 von 3 < 1 2 3 >

Moderator:  EHCO Moderator