Seite 2 von 4 < 1 2 3 4 >
Optionen
#364253 - 31/01/2017 23:25 Re: 43. Spiel: SC Rapperswil-Jona vs. SC Langenthal [Re: Watschi]
Watschi Offline
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5639
Ort: Langenthal
Nun fehlen noch 6 Punkte zum sicheren Qualisieg.
Reicht es am Freitag gegen die GCK Lions zum Sieg und verliert La Chaux-d-F. gleichzeitig zuhause gegen Olten könnte es bereits dann schon entschieden sein. Für Olten ist es gleichzeitig ein richtiger Test, ob der Trainerwechsel tatsächlich etwas gebracht hat.

hoch
#364258 - 01/02/2017 01:17 Re: 43. Spiel: SC Rapperswil-Jona vs. SC Langenthal [Re: Watschi]
Thosinho Offline

Veteran

Registriert: 14/01/2010
Beiträge: 1900
Ort: Streetside
Original geschrieben von: Watschi
War das 1:2 von Kummer ein Shorthander oder nicht? Auf dem Online-Matchblatt fehlt drum die Strafe gg Rytz in der 16. Minute.


Rappi erhielt zwei Mal eine (fragwürdige) doppelte Überzahlsituation zugesprochen. Einmal gings nach hinten los und Kummer bedankte sich als noch einfache Überzahl war, das andere mal zogen sie vom 2:2 auf 2:4 davon, um dies schliesslich im Stile eines Loosers wieder preiszugeben.

Im 5 gegen 5 war Rappi ideenlos und ungefährlich. Bereits im Spielaufbau endeten die Angriffe meistens. Mathis musste zwar viele ungefährliche Schüsse blocken, die gefährlichen Schüsse sind eigentlich an den Rappi Toren abzuzählen. Der SCL hingegen stark, hinten über alle Verteidigungslinien solid und vorne effizient.

Beeindruckend, wie das Team seit Monaten auftritt - wenn die in den Playoffs noch eine Schippe drauflegen können, dann wird das wohl für niemenaden ein Zuckerschlecken - Verstärkungen und Trainerwechsel hin oder her!
_________________________
Meister 11/12 | Meister 16/17 | Meister 18/19

hoch
#364259 - 01/02/2017 06:32 Re: 43. Spiel: SC Rapperswil-Jona vs. SC Langenthal [Re: Agassi]
linth Offline
Rookie

Registriert: 12/02/2016
Beiträge: 39
Original geschrieben von: Agassi
Easy Auswärtssieg mit halber Kraft gegen sackschwaches Rappi. Das Publikum ist ebenso limitiert, eine gesamte Loosertruppe. Und die wollen in die NLA, lächerlich. Nicht zu vergessen die Secas, lustige Witzfiguren die zu den Seebubis passen.


Meine Fresse , schlecht gelaunt weil du verregnet wurdest oder war das Gras limitiert?

hoch
#364261 - 01/02/2017 07:08 Re: 43. Spiel: SC Rapperswil-Jona vs. SC Langenthal [Re: Agassi]
Reflex Offline
Veteran

Registriert: 23/11/2003
Beiträge: 2176
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: Agassi
Easy Auswärtssieg mit halber Kraft gegen sackschwaches Rappi. Das Publikum ist ebenso limitiert, eine gesamte Loosertruppe. Und die wollen in die NLA, lächerlich. Nicht zu vergessen die Secas, lustige Witzfiguren die zu den Seebubis passen.


@Agassi
Ich hoffe mal du schreibst hier mit einer gewissen Ironie, oder hast du nun ebenfalls das Nievau eines Seebüffels angenommen?

1. Easy ist kein Auswärtssieg
2. Ob unser Publikum minder limitiert ist, würd ich hier nicht behaupten
3. Ein Team auf dem dritten Rang, mit dieser Infrastruktur und einem klaren Ziel als Loosertruppe zu verurteilen, deutet tatsächlich auf schlechte Laune hin.

Ich wäre froh wir wären lediglich auf dem dritten Rang und würden dann nicht in Runde 1 rausfliegen.
Ich wäre überglücklich mit einer Infrastruktur wie sie in Rappi steht. Und vorallem wäre ich froh, wenn unser SCL ebenfalls solche Ziele formulieren würde. Denn so wie's bei uns tönt, werden wir in der NLB und unserer altehrwürdigen Schorenhalle versauern...

hoch
#364263 - 01/02/2017 08:04 Re: 43. Spiel: SC Rapperswil-Jona vs. SC Langenthal [Re: Thosinho]
th0emu Offline
Veteran

Registriert: 14/03/2006
Beiträge: 1830
Ort: uf äm Land
Grossartig wie Agassi's Köder hier und im Rappiforum gewirkt hat. Würde ja sonst keiner was schreiben. wink

hoch
#364264 - 01/02/2017 08:23 Re: 43. Spiel: SC Rapperswil-Jona vs. SC Langenthal [Re: th0emu]
Agassi Offline
Veteran

Registriert: 10/12/2001
Beiträge: 3297
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: th0emu
Grossartig wie Agassi's Köder hier und im Rappiforum gewirkt hat. Würde ja sonst keiner was schreiben. wink


Das funktioniert seit Jahren und sie schlucken ihn immer wieder :-)
Ich habe sonst noch keinen anderen Weg gefunden um im Rappi Forum zu schreiben ;-)

Aber etwas hat mich wirklich genervt. Ich musste meinen Schirm am Eingang abgeben, wie wohl alle. Soweit so gut, ich könnte damit ja à la Pantau oder Butler Parker jemanden attackieren.
Nur wollte der Schirmhüter 2 Stutz Depot. Geht gar nicht für eine Zwangsmassnahme. Er meinte das sei halt Rappi, Kluge Antwort. Dann meinte er, es ei für den Nachwuchs. Lobenswert den Nachwuchs zu unterstützen, aber nicht auf Befehl. Item, ich habe nicht bezahlt und er hat den Schirm brav gehütet.

hoch
#364269 - 01/02/2017 08:46 Re: 43. Spiel: SC Rapperswil-Jona vs. SC Langenthal [Re: linth]
samy4me Offline
Profi

Registriert: 16/01/2013
Beiträge: 738
Ort: Streetside
Original geschrieben von: linth
Meine Fresse , schlecht gelaunt weil du verregnet wurdest oder war das Gras limitiert?


Wenn in Langenthal etwas nicht limitiert ist, dann der Grasvorrat crazy

Wieder ein souveräner Sieg. Rappi nutzte die Geschenke durch die doppelte Überzahl eiskalt aus, war sonst aber schlicht zu harmlos und ohne Ideen oder konkreten Plan. Ohne arrogant sein zu wollen, aber das klar bessere Team hat gestern gewonnen. Erstaunlich wie die Jungs wirklich bei jedem Spiel bereit sind, nie nachlassen und sich Sieg um Sieg holen. Was willst du da noch sagen... Läuft halt bei uns.
_________________________
ÜSI STADT. ÜSI MANNSCHAFT. ÜSE CHÜBU!

hoch
#364313 - 01/02/2017 11:33 Re: 43. Spiel: SC Rapperswil-Jona vs. SC Langenthal [Re: Agassi]
Reflex Offline
Veteran

Registriert: 23/11/2003
Beiträge: 2176
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: Agassi
Nur wollte der Schirmhüter 2 Stutz Depot. Geht gar nicht für eine Zwangsmassnahme. Er meinte das sei halt Rappi, Kluge Antwort. Dann meinte er, es ei für den Nachwuchs. Lobenswert den Nachwuchs zu unterstützen, aber nicht auf Befehl. Item, ich habe nicht bezahlt und er hat den Schirm brav gehütet.



Ich musste mal für ne Zwangsmassnahme 300 Stutz blechen.
Die Antwort vom Strassenverkehrsamt damals:

Durch die Geschwindigkeitsübertretung mit dem Motorrad (Abends gegen 21:00 Uhr, Sustenpassstrasse) sei ich eine gefährdung dritter!

Bin überzeugt meine 300 Stutz flossen nicht in die Nachwuchsförderung wink

hoch
#364364 - 01/02/2017 17:53 Re: 43. Spiel: SC Rapperswil-Jona vs. SC Langenthal [Re: Thosinho]
Bruce Offline
Rookie

Registriert: 01/02/2017
Beiträge: 3
Ujjj da wird der Gegner aber ganz schön niedergemäht. Ja klar das darf man sagen, der SCL hat den Sieg gestern nicht geklaut. Und den Qualiesieg verdient. Aber bei euch gibt es ja Leute hier drin die schreiben so einen Mist. Sackschwaches Rappi, das Publikum war schlecht und und und. Aber mal ehrlich. Mehr wie die Halbfinal Quali habt ihr ja auch nie zu Stande gebracht. Und die Fans von Rappi? Bitte seit mir nicht böse aber ihr bringt als Leader gerade mal 20 Fans mit und zu Hause bringt ihr auch keine Massen. Und dann das Stadion. Falls es mal soweit sein wird.... Mit welchen Stadion wollt ihr aufsteigen. Qualiesieger alleine reicht nicht. Erreicht zuerst mal den Final, gewinnt ihn und spielt mal gegen ein A Team und dann schauen wir mal weiter.

hoch
#364368 - 01/02/2017 18:06 Re: 43. Spiel: SC Rapperswil-Jona vs. SC Langenthal [Re: Bruce]
Mick Offline
Veteran

Registriert: 07/08/2002
Beiträge: 3065
Original geschrieben von: Bruce
Ujjj da wird der Gegner aber ganz schön niedergemäht. Ja klar das darf man sagen, der SCL hat den Sieg gestern nicht geklaut. Und den Qualiesieg verdient. Aber bei euch gibt es ja Leute hier drin die schreiben so einen Mist. Sackschwaches Rappi, das Publikum war schlecht und und und. Aber mal ehrlich. Mehr wie die Halbfinal Quali habt ihr ja auch nie zu Stande gebracht. Und die Fans von Rappi? Bitte seit mir nicht böse aber ihr bringt als Leader gerade mal 20 Fans mit und zu Hause bringt ihr auch keine Massen. Und dann das Stadion. Falls es mal soweit sein wird.... Mit welchen Stadion wollt ihr aufsteigen. Qualiesieger alleine reicht nicht. Erreicht zuerst mal den Final, gewinnt ihn und spielt mal gegen ein A Team und dann schauen wir mal weiter.


Keine Ahnung haben und sich dennoch derart aus dem Fenster lehnen. Einfach nur noch peinlich.


Bearbeitet von Mick (01/02/2017 18:06)

hoch
Seite 2 von 4 < 1 2 3 4 >