Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 7 von 7 < 1 2 3 4 5 6 7
Optionen
#363247 - 21/01/2017 18:58 Re: EHC OLTEN - Sc langenthal [Re: EHC Oute]
Buddy Offline
Mitglied

Registriert: 09/12/2016
Beiträge: 306
Allgemein ein Lob an die Zuschauer gestern, trotz des lauen Auftritts des EHCO waren gestern viele positiv gestimmt und laut, so muss das sein.

@Südkurve, finde es toll wie ihr Spiel für Spiel probiert Stimmung zu machen. Aber manchmal wäre es meiner Meinung nach besser mehr das eigene Team zu unterstützen als Schmählieder gegen den Gehner zu richten. Aber sonst tolle Arbeit

hoch
#363252 - 21/01/2017 20:15 Re: EHC OLTEN - Sc langenthal [Re: EHC Oute]
Seelaender75 Offline
Mitglied

Registriert: 02/05/2014
Beiträge: 185
Ort: Täuffelen
Man sah nach 5min.wer als Sieger vom Eis gehen würde! Unsere Jungs wirkten Saft und Kraftlos.Immer am reagieren,planlos gespielte Pässe,welche meist auf dem Stock des Gegners landete.Ich habe ein lustloses Derby unserer Jungs wargenommen,wie noch nie!Einzig Trutti war "geladen"und hielt seine Rübe hin.Dass ein Torhüter,welcher 5Kisten bekommt,zum besten Spieler gewählt wurde,sagt Alles!Eigentlich hätte man unseren Capo,stellvertretend für die ganze Kurve,welche sich durch so ein Graus nicht kleinkriegen lassen,wählen müssen!!!
Die einzige Zuversicht,welche ich habe ist,dass in den PO eigene Gesetze herrschen...

hoch
#363259 - 21/01/2017 21:43 Re: EHC OLTEN - Sc langenthal [Re: EHC Oute]
Andy00 Offline
Rookie

Registriert: 09/01/2017
Beiträge: 17
Wir waren von Anfang an nicht bereit und nervös. Nicht mal die einfachsten Pässe konnten sie spielen. Im 2Drittel machten wir gut Druck aber gleich zu wenig. Trutti wollte als er Tschannen Checkte ein Zeichen setzen und quasi ein "Weckruf" durch das Team aber brachte leider nix!!! Langenthal war einfach zu stark.

hoch
Seite 7 von 7 < 1 2 3 4 5 6 7

Moderator:  EHCO Moderator