Seite 26 von 62 < 1 2 ... 24 25 26 27 28 ... 61 62 >
Optionen
#362500 - 12/01/2017 16:54 Re: Saison 16/17 [Re: derpaul]
Zbinden Offline

Profi

Registriert: 20/12/2008
Beiträge: 1109
Ort: Friborgo
Original geschrieben von: derpaul
Marco Müller für zwei Jahre zu Ambri! Müller lehnte eine verlängerung beim SCB ab, da er sich mehr Eiszeit und Verantwortung bei Ambri erhofft.


Guter Transfer. Genau solche junge, hungrige Spieler können wir brauchen.
_________________________
#8 Nicola Celio

hoch
#362883 - 18/01/2017 10:43 Re: Saison 16/17 [Re: haribo]
Sädi Offline
Veteran

Registriert: 04/07/2002
Beiträge: 1733
Ort: Zurigo
Bin gespannt, wie er sich entwickeln wird smile
_________________________
========================
!! M A G I C O K R I Z A N !!
BIANCOBLU - un amore senza confini
========================

hoch
#363217 - 21/01/2017 13:35 Re: Saison 16/17 [Re: haribo]
haribo Offline
Mitglied

Registriert: 06/11/2004
Beiträge: 250
Ich bin immer noch die gestrige Niederlage am verdauen, die ich nach dem 2. Drittel verliess. Die Kälte war zwar auch ein Grund, aber vor allem die Art und Weise, wie wir vorgeführt wurden.
Und immer wenn der Mist schon geführt ist, stellt man Gauthier ins Goal.
Das ich kein grosser Fan von Zuri bin ist bekannt. Wenn er im Tor stand und das war ja oft der Fall, konnte ich schon nach wenigen Minuten erkennen, wie es enden wird. Wenn man einen Spieler immer wieder beobachtet fallen einem die kleinsten Dinge auf, die etwas über seinen Gemütszustand aussagen.

Vor kurzem habe ich einen echten Experten gefragt, ob der Coach den Spielern nicht ansieht in welcher Verfassung sie sind, ob positiv, motiviert, bereit zu Grossem oder lustlos?
Nach einigem überlegen meinte er Nein.

Ich habe das Gefühl, dass zum Ende dieser Quali diverse Gründe mit verantwortlich sind, dass die Motivation zu klein ist.
Fuchs und Zurkirchen haben neue Verträge bei andern Clubs, die Ausländer haben alle einen auslaufenden Vertrag. Bastl, Berger und Kamber werden nicht weiter beschäftigt und Duca soll von Rücktritt sprechen.

Fora und Descloux wurden als Vertragsverlängerer gemeldet und neben Romanenghi, Dal Pian, Hrabec und Pinana von den Ticino Rockets hört man von Marco Maurer als Neuverpflichtungen.

Nach wie vor ist unklar was mit dem neuen Stadion läuft und wie die Saison für uns endet wenn es in diesem Stil weiter geht.
Die beste Zeit hatten wir als D`Agostini nicht spielte. Bringt er Unfrieden und Negativität in eine Mannschaft, die nicht so talentiert ist wie der SCB oder ZSC?

Trotzdem kämpft unsere Mannschaft meistens und schlägt auch ab und zu einen Grossen.

Forz`Ambri !

hoch
#363229 - 21/01/2017 15:42 Re: Saison 16/17 [Re: haribo]
rouge+jaune-1939 Offline

Profi

Registriert: 01/11/2010
Beiträge: 1367
maurer hat kürzlich einen 2-jahresvertrag beim ehcb unterschrieben, wie fuchs auch whistle


Bearbeitet von rouge+jaune-1939 (21/01/2017 15:43)

hoch
#363231 - 21/01/2017 16:12 Re: Saison 16/17 [Re: haribo]
haribo Offline
Mitglied

Registriert: 06/11/2004
Beiträge: 250
du hast recht, Marco Müller heisst er....

hoch
#363244 - 21/01/2017 18:06 Re: Saison 16/17 [Re: haribo]
Westy#7 Offline
Profi

Registriert: 06/08/2002
Beiträge: 901
Ort: Schweiz
Leider war ich gestern in Bern und musste diese Niederlage live miterleben.
Was mir auffiel, wieso wechselt Kossmann immer und immer wieder die Linien...aus meiner Sicht hatten wir mit Pesonen, Emmerton und Monnet eine gut funktionierende Sturmreihe, seit Monnet aber gegen Davos krank war, spielt er nicht mehr in dieser Sturmreihe, für mich nicht nachvollziehbar. Dann Matt, einzige auffällige Szene, Strafe in der Offensivzone, welche dann zum 0-1 führte. Es kam mir vor, als spiele der SCB gegen einen unterklassigen Gegner, was mich doch sehr nachdenklich macht. Ich hoffe Ambri kann heute reagieren und diese Leistung gestern war ein Ausrutscher......
_________________________
Forza AMBRI

hoch
#363266 - 21/01/2017 23:54 Re: Saison 16/17 [Re: haribo]
Zbinden Offline

Profi

Registriert: 20/12/2008
Beiträge: 1109
Ort: Friborgo
Es riecht wieder Mal nach Hockey im April. Aber noch bleiben 15 Endspiele um den vorzeitigen Klassenerhalt zu sichern.


Bearbeitet von Zbinden (22/01/2017 00:01)
_________________________
#8 Nicola Celio

hoch
#363441 - 23/01/2017 08:09 Re: Saison 16/17 [Re: haribo]
Forza_Biancoblu Offline
Veteran

Registriert: 02/09/2006
Beiträge: 12619
Antwort auf:
von Marco Maurer als Neuverpflichtungen.


Bitte schock mich nicht mehr so. Jetzt hab ich fast den Kaffee ausgespuckt.
_________________________
"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)

hoch
#363451 - 23/01/2017 10:09 Re: Saison 16/17 [Re: haribo]
haribo Offline
Mitglied

Registriert: 06/11/2004
Beiträge: 250
Da sitzen wir also wieder: im Januarloch! Es ist erschütternd, wie wir uns Jahr für Jahr eine immer schlechtere Quali antun müssen.

Ich habe vorhin den Januar 2016 angeschaut: In 12 Spielen gab es 12 Punkte, 29 zu 44 Tore und 5 Nuller!
Dieser Januar ist noch nicht zu Ende, aber bis jetzt haben wir in 7 Spielen 4 Nuller eingehandelt, je 1 Mal Einen, Zwei und 3 Punkte geholt.
Wir werden mir Rappi verglichen und die Zukunft sieht düsterer aus als auch schon.

Der Blick hat Ivano Zanatta zur Pflaume der Woche erklärt. Seine versteinerte Miene fällt vielen auf.

Trotz aller Kritik möchte ich doch Zurkirchen loben, der mir persönlich wieder besser gefiel gegen den Zett.

Es fällt mir schwerer als auch schon hoffnungsvollere Worte zu finden. Einen Ausflug in die Sonne scheint mir noch am Sinnvollsten. Zeit genug haben sie ja.

Armer Forza_Biancoblu, ich hoffe du hast dich von dem Schreck erholt! Gestern habe ich mich auf eine Glasscheibe gesetzt, die auf der Couch lag! Ich hoffe, dass die Scherben, die ich damit gemacht habe, Glück bringen!

hoch
#363452 - 23/01/2017 10:10 Re: Saison 16/17 [Re: haribo]
Forza_Biancoblu Offline
Veteran

Registriert: 02/09/2006
Beiträge: 12619
Wir werden Meister! #alternativefacts
_________________________
"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)

hoch
Seite 26 von 62 < 1 2 ... 24 25 26 27 28 ... 61 62 >