Seite 5 von 5 < 1 2 3 4 5
Optionen
#363173 - 20/01/2017 23:17 Re: 40. Spiel: EHC Olten - SC Langenthal [Re: Nr.14]
Watschi Offline
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5637
Ort: Langenthal
Wirklich erstaunlich, was da derzeit abgeht. Man glaubt, man träumt.
Herzliche Gratulation dem SCL zu dieser Machtdemonstration.

Sonntag ist nun spielfrei und Olten spielt in Visp gegen ein weiteres Team, das derzeit unten durch muss. Bin gespannt, was der neue Ausländer dort bewirkt. Er ist ja ab sofort spielberechtigt.

hoch
#363178 - 20/01/2017 23:39 Re: 40. Spiel: EHC Olten - SC Langenthal [Re: Watschi]
Mick Offline
Veteran

Registriert: 07/08/2002
Beiträge: 3065
Gratulation ans Team. Absolut souveräne Leistung. So kanns weitergehen. Und dem heutigen Gegner rate ich: Bestellt das nächste Mal Pizzen ohne Analogkäse.

hoch
#363181 - 20/01/2017 23:47 Re: 40. Spiel: EHC Olten - SC Langenthal [Re: Watschi]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 3023
Ort: Aargau
Glückwunsch zum Sieg! Wirklich toll was bei euch alle leisten!

Original geschrieben von: Watschi

Sonntag ist nun spielfrei und Olten spielt in Visp gegen ein weiteres Team, das derzeit unten durch muss. Bin gespannt, was der neue Ausländer dort bewirkt. Er ist ja ab sofort spielberechtigt.


Oh jaa... besonders wir Fans leiden. Dem CEO und den Spielern scheint es egal zu sein. Leider haben wir nicht mal einen Sportchef, der auch wirklich dieses Amt ausfüllt. Kovalev dient nur als PR, für die Medien.
Es läuft alles über einen Mann bei uns, der das alleinige Sagen hat.

Gespannt sind wir alle auch auf Henrion. Mit Fust an der Bande dürfte es trotzdem eine Niederlage geben gegen Olten. Ihr könnt euch über einfache 3 Punkte freuen am 07.02.2017.
_________________________

- Hier geht es zur Anmeldung. -

hoch
#363190 - 21/01/2017 07:59 Re: 40. Spiel: EHC Olten - SC Langenthal [Re: EXIL VS]
murphy's Offline

Veteran

Registriert: 22/09/2009
Beiträge: 2817
Ort: Chatzestrecker
Original geschrieben von: EXIL VS


Es läuft alles über einen Mann bei uns, der das alleinige Sagen hat.


Damit hat man im Wallis ja Erfahrug, tu nicht so als ob das was neues ist....
Seppli, Constantin, und viele weiter mehr.....

Original geschrieben von: EXIL VS

Gespannt sind wir alle auch auf Henrion. Mit Fust an der Bande dürfte es trotzdem eine Niederlage geben gegen Olten. Ihr könnt euch über einfache 3 Punkte freuen am 07.02.2017.


Komm jetzt, hauptsache das Fondue und Raclette schmeckt.....
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal
"EINER VON über 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
#NotreVilleNosTalents

hoch
#363192 - 21/01/2017 08:57 Re: 40. Spiel: EHC Olten - SC Langenthal [Re: murphy's]
miami Offline
Mitglied

Registriert: 13/10/2007
Beiträge: 462
Ort: Bauernland
Original geschrieben von: murphy's


Komm jetzt, hauptsache das Fondue und Raclette schmeckt.....


Und das von einem oltner wink
Habe gemeint in diesem Sport gehe es um Trainer,Sportchefs,Spieler ,Systeme usw!
_________________________
Ohne Gegner keine Spiele!

Ich habe noch nie einen Spieler gehört, der sich über zu viele Spiele beklagt hat. Pferde rennen, Hunde bellen, Spieler spielen – so einfach ist das.CMS

hoch
#363205 - 21/01/2017 10:30 Re: 40. Spiel: EHC Olten - SC Langenthal [Re: Agassi]
P@du Offline
Mitglied

Registriert: 05/09/2011
Beiträge: 73
Ort: 4624
Original geschrieben von: Agassi
1. Olten geht jetzt GEMEINSAM
2. Sie wissen nicht wohin
3. Sie sind Chancenlos
4. Souveräner Sieg
5. Mansi ist nicht nur unbeliebt, sondern auch unbeholfen
6. Mir si Bure
8. SCL regiert in Olten
9. Wir sind einfach besser
Und 10. Lieber EHCO Medienmitarbeiter alias Mod. hier leckst du mich am A.rsch


Und die Nummer 7???? Wurde wohl vom Mod gelöscht wink

hoch
#363211 - 21/01/2017 11:58 Re: 40. Spiel: EHC Olten - SC Langenthal [Re: Agassi]
Thosinho Offline

Veteran

Registriert: 14/01/2010
Beiträge: 1900
Ort: Streetside
Bereits im ersten Drittel war klar: Das wird ein extrem souveräner Auftritt - man war bereit und liess überhaupt nichts zu.

Habe den SCL defensiv selten so solid gesehen wie gestern, Olten hatte kaum gefährliche Torszenen und sind mit 2 Toren eigentlich noch sehr effizient gewesen. Alle Verteidigungspaare sind stark, es gibt im Moment keinen SCL-Defender der abfällt.

Offensiv ist man definitiv nicht mehr so stark von der ersten Linie abhängig wie in vorangegangenen Jahren. Auch gestern wurden wieder nur 2 der 5 Toren vom Erstliniensturm erzielt. Dennoch ist hier der Qualitätsunterschied über alle Linien gesehen noch grösser als in der Hintermannschaft.

Riesen Leistung gegen ein erschreckend schwaches Olten - weiter so!
_________________________
Meister 11/12 | Meister 16/17 | Meister 18/19

hoch
#363226 - 21/01/2017 14:57 Re: 40. Spiel: EHC Olten - SC Langenthal [Re: Agassi]
Fight 10 Offline
Mitglied

Registriert: 06/03/2015
Beiträge: 166
Selten ein so emotionloses Derby gesehen!War der SCL so stark oder die Mäuse so schwach?Vielleicht weder noch es war einfach nichts los auf dem Eis!Weder flüssige Kombinationen noch kernige Checks zu sehen und dazu viele,viele Fehler!!Die aufkommende Langeweile cutierten die Zuschauer nicht und verliessen des Stadions 10 Min. vor Spielende!Auf die Playoffs müssen die Leute an der Aare noch einige Gänge hochschalten und unsere aus der sehr gefährlichen Comfortzone rauskommen in der sie momentan Sieg an Sieg Reihen! Ansonst landet das Team in der ersten PO sehr unsanft auf dem Boden der Realität!

hoch
#363233 - 21/01/2017 16:34 Re: 40. Spiel: EHC Olten - SC Langenthal [Re: Agassi]
Go Go Go Offline
Mitglied

Registriert: 18/10/2014
Beiträge: 359
Ort: Däniken
Neidlose Anerkennung zu diesem souveränen Sieg.

hoch
Seite 5 von 5 < 1 2 3 4 5