Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 18 von 48 < 1 2 ... 16 17 18 19 20 ... 47 48 >
Optionen
#363008 - 19/01/2017 12:02 Re: Trainer ersetzen? [Re: sladdi]
Gäumaus Offline
Rookie

Registriert: 27/12/2013
Beiträge: 19
Ort: Oberbuchsiten
Lieber EHC- Olten

Der EHC Olten hat ein zahlender Fan verloren.
Der EHC Biel hat einen zahlenden Fan dazugewonnen.

Ich wünsche dem EHC-Olten für die laufende, sowie für die Zukunft alles Gute
_________________________
HC Sierre - EHC Olten
04. Januar 2013

HC Sierre - HC Monthey
04. Januar 2014



hoch
#363009 - 19/01/2017 12:09 Re: Trainer ersetzen? [Re: Gäumaus]
Olten_Pride Offline
Veteran

Registriert: 26/09/2007
Beiträge: 3709
Ort: OL10
Original geschrieben von: Gäumaus
Lieber EHC- Olten

Der EHC Olten hat ein zahlender Fan verloren.
Der EHC Biel hat einen zahlenden Fan dazugewonnen.

Ich wünsche dem EHC-Olten für die laufende, sowie für die Zukunft alles Gute



Dann verzieh dich zu den bielern! Lãcherlich! Pfuui

Oder der sc langenthal sucht glaube ich auch noch "fans"! Husch husch


Bearbeitet von Olten_Pride (19/01/2017 12:12)

hoch
#363011 - 19/01/2017 12:24 Re: Trainer ersetzen? [Re: Gäumaus]
Don Mc Laren Offline
Veteran

Registriert: 23/04/2003
Beiträge: 2504
Ort: Baselbiet
Original geschrieben von: Gäumaus
Lieber EHC- Olten

Der EHC Olten hat ein zahlender Fan verloren.
Der EHC Biel hat einen zahlenden Fan dazugewonnen.

Ich wünsche dem EHC-Olten für die laufende, sowie für die Zukunft alles Gute



Lächerlich!
_________________________
#23 EMMER EINE VO EUS #23

hoch
#363013 - 19/01/2017 12:35 Re: Trainer ersetzen? [Re: sladdi]
Helvetic Offline
Profi

Registriert: 15/09/2012
Beiträge: 538
Bin ja auch nicht mit allem einverstanden und zufrieden mit der leistung zurzeit, aber entweder man ist ein fan vom ehco oder lässt es bleiben. Auch ich rege mich auf aber was bringt es das sich alle zurückziehen und dem ehco den rücken zudrehen? So wirds doch nur noch schlimmer. Währe schön wenn wir auch in zukunft auf jeden einzelnen fan zählen und den club gemeinsam weiterbringen kann!

Habe fertig ;-)

hoch
#363017 - 19/01/2017 12:53 Re: Trainer ersetzen? [Re: sladdi]
Buddy Offline
Mitglied

Registriert: 09/12/2016
Beiträge: 306
Welch tolle Stimmung hier, grosses Kino!

Zuerst einmal will ich etwas zur "Zensur" sagen. Jedem sei es gewillt seine Meinung zu äussern, aber dies hier sozusagen das Wohnzimmer des EHCOs. Und ganz ehrlich, wenn mir einer zuhause dumm kommt weise ich ihn zurecht oder schmeisse ihn gleich raus. Dieses Forum führt der EHCO, somit entscheidet der Verein was hier geschrieben wird und was nicht. Das hat nichts aber auch gar nichts mit Zensur zu tun sondern ist eine Art Hausordnung. Wem dies nicht passt muss an den guten, alten Stammtisch sitzen oder aber ein eigenes Forum öffnen.
In jedem vierten Post höre ich "ich als zahlender Kunde, blablabla"! Richtig, ich seit zahlender Kunde eines Unterhaltungsevents, aber mehr auch nicht. Ob diese Unterhaltung nun positiv oder negativ ist spielt hier eigentlich gar keine Rolle, denn der "Auftrag Unterhaltung" ist erfüllt. Etwas zu fordern steht euch gar nicht zu, so einfach ist das! Anders sieht die Debatte aus wenn man Aktionär ist, dann hat man Einsichten und kann sehr wohl Forderungen stellen, aber bisher war jede GV Friede Freude Eierkuchen. Ihr stört euch ab schlechter Kommunikation und inhaltslosen Interviews? Sagt mir ein Verein, welcher in einem Forum Stellung nimmt! Oder nennt mir ein Verein, welcher Fantalks veranstaltet in denen man alle Diskussionen hier drin an die Direktbeteiligten bringen könnte. Alle kritischen Fragen könnte man ohne weiteres Stellen, aber anscheinend hat niemand die Eier dazu.
Der Preusse brachte mal das Wort turmhoch hier ins Forum, einige Fans sind inzwischen auf einem turmhohen Ross angekommen. Sind gegen den EHCO dermassen verhasst das jegliche Objektivität verloren geht und einfach jedes Wort des EHCOs umgedreht wird. Vor einem Jahr hiess es es werden keine Ziele gesteckt, nun lautet das Ziel ganz klar "Aufstieg innerhalb drei Jahre". Und nun heisst es wir haben einen Dreijahresplan aber es passiert ja nichts. Sorry aber ich verstehe es nicht, soll von heute auf morgen das komplette Team ausgewechselt werden? Das ist schlichtweg nicht möglich! Der EHCO wurde mit kleinen Schritten zu dem was er jetzt ist, es wäre falsch dies nun über den Haufen zu werfen und es sollte jedem klar sein das diese Vorwärtsschritte Jahr für Jahr kleiner und schwieriger werden. Und das es zwischendurch Jahre gibt in denen es eher etwas zurück geht ist im Sport etwas vom normalsten der Welt. Aber es ist halt einfacher zu fordern und alles über den Haufen zu werfen, Einfach nicht heulen wenn wir dann wieder dort stehen wo wir Ende der 90er standen.
Ich möchte noch einmal auf den zahlenden Kunden zurückkommen, ein Kunde such eigentlich immer das beste Preis/Leistungsverhältnis. Dies ist im Moment in Tschaux oder Langenthal besser, also wieso nichtmal dor sich unterhalten lassen? Ach ja, ihr bezeichnet euch ja gleichzeitig auch als Fan, aber ein Fan geht ins Stadion und supportet verdammt nochmal sein Team bis er heiser ist! Denn dies gehört auch zur Unterhaltung welche ihr fordert.

hoch
#363018 - 19/01/2017 12:57 Re: Trainer ersetzen? [Re: sladdi]
kenedi Offline

Mitglied

Registriert: 04/02/2010
Beiträge: 347
Ort: Olten
DANKE, Buddy, ein grosses DANKE!!!!!!

hoch
#363019 - 19/01/2017 13:01 Re: Trainer ersetzen? [Re: sladdi]
M.D.A Offline
Mitglied

Registriert: 08/09/2006
Beiträge: 405
Achja, wie schon oft gehört: viele haben nun Aktien gekauft, diese bezahlt!!! Bis heute aber nichts mehr gehört!! Ganz stark!!!

Soll ich Mansi an einem Fantalk volltexten mit dem was die GL falsch macht? Es reicht wenn die verwöhnten Spieler jahr für jahr den Trainer versuchen abzusägen....

Dann hoffe ich, solltest du einmal in der Beiz ein schlechtes Essen bekommen, das du nicht reklamierst, du bist drumm nur zahlender Gast....;-)
_________________________
Non mollare mai!!

hoch
#363020 - 19/01/2017 13:08 Re: Trainer ersetzen? [Re: sladdi]
Buddy Offline
Mitglied

Registriert: 09/12/2016
Beiträge: 306
Nur hast du beim Essen kein gegnerischer Koch welcher es besser machen will.

hoch
#363021 - 19/01/2017 13:23 Re: Trainer ersetzen? [Re: sladdi]
M.D.A Offline
Mitglied

Registriert: 08/09/2006
Beiträge: 405
Richtig, jedoch erwartest du vom Koch das er sein bestes gibt, motiviert mit den Pfannen hantiert usw
_________________________
Non mollare mai!!

hoch
#363023 - 19/01/2017 13:52 Re: Trainer ersetzen? [Re: Gäumaus]
Thosinho Offline

Veteran

Registriert: 14/01/2010
Beiträge: 1900
Ort: Streetside
Original geschrieben von: Gäumaus
Lieber EHC- Olten

Der EHC Olten hat ein zahlender Fan verloren.
Der EHC Biel hat einen zahlenden Fan dazugewonnen.

Ich wünsche dem EHC-Olten für die laufende, sowie für die Zukunft alles Gute


Herrlich, falls dieser Beitrag ernst gemeint ist! Vermissen wird dich wohl niemand. Ich empfehle aber den SCB oder den ZSC, da ist die Erfolgschance noch ein bisschen höher wink

Sonst zum Thema: Fahrt mal ein bisschen runter mit dem Jammern. Ihr liegt 3 Punkte hinter Platz 3 und verloren ist diese Saison noch gar nichts.
_________________________
Meister 11/12 | Meister 16/17 | Meister 18/19

hoch
Seite 18 von 48 < 1 2 ... 16 17 18 19 20 ... 47 48 >

Moderator:  EHCO Moderator