Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 10 von 48 < 1 2 ... 8 9 10 11 12 ... 47 48 >
Optionen
#362525 - 13/01/2017 08:54 Re: Trainer ersetzen? [Re: sladdi]
Ron Pesetti Offline
Veteran

Registriert: 28/12/2004
Beiträge: 1510
Auch wenn ältere Stammspieler versuchen stimmung gegen den Trainer zu machen, bekommt man nicht solche Eishockeykost zu sehen.
Für mich nur einmal mehr die bestätigung das man wiederholt einen Trainer verpflichtete der nicht autoritär genug ist um eine verschworene einheit zu formen. Ansonsten hätte er solche Spieler unabhängig von deren Leistungen auf der Bank platz nehmen lassen. Aber es handelt sich hier eben nicht nur um den sogenannten "alten Stamm" , vielmehr sah man schon vor Weihnachten, das dieser Coach beim Team nicht ankommt.Den Trainer sofort entlassen und für diejenigen die ihn verpflichteten eine Denkpause einlegen, oder noch besser absetzen.

hoch
#362527 - 13/01/2017 09:06 Re: Trainer ersetzen? [Re: sladdi]
Olten_Pride Offline
Veteran

Registriert: 26/09/2007
Beiträge: 3709
Ort: OL10
Mansi bis ende saison behalten, sich das geld für nächste saison auf die seite legen und dann gründlich ausmisten, es kann nicht sein dass das team bzw der kern des teams seit einigen jahren mehr macht hat als der coach, sieht man sich die trainerentlassungen der vergangenen jahre an so sieht man immerwieder die selben gründe. Und jetzt so meine ich sind endlich mal die spieler in der pflicht! Man kann in dem artikel auch eine art hilferuf mansi's erkennen so sollen einfach auf das [zensiert] eis gehen und fighten! Das ist für mich genau eine aussage die bestätigt dass sich eim paar spieler immernoch zu schade sind sich blaue flecken zu holen!

hoch
#362529 - 13/01/2017 09:24 Re: Trainer ersetzen? [Re: sladdi]
Don Mc Laren Online   shocked
Veteran

Registriert: 23/04/2003
Beiträge: 2504
Ort: Baselbiet
Ich bin weder ein Fan, noch restlos überzeut von Mansi, dass ich das einfach mal erwähnt habe. Ich bin auch dafür, dass man mit Mansi den Vertrag nicht unbedingt verlängern sollte, Priorität sollte aber ganz klar das Ausmisten haben, das mehr als nötig ist.
Hier wird wieder das Selbe gemacht wie immer, es wird erneut die schützende Hand über die Mannschaft gehalten. In den letzten Jahren wurde dies immer gemacht, ob von den Verantwortlichen oder den Fans, das Team wurde nie zur Verantwortung gezogen, es wurden immer Ausreden gesucht usw. Daran hat man sich mittlerweile gewöhnt, man kann schalten und walten, alles beeinflussen ohne dass es für die Spieler selber mal unangenehm wird. Man kann Mansi ruhig ersetzen, es geht dann nur so lange gut bis der Neue dann auch nicht mehr genehm ist.
_________________________
#23 EMMER EINE VO EUS #23

hoch
#362530 - 13/01/2017 09:26 Re: Trainer ersetzen? [Re: Olten_Pride]
Don Mc Laren Online   shocked
Veteran

Registriert: 23/04/2003
Beiträge: 2504
Ort: Baselbiet
Original geschrieben von: Olten_Pride
Mansi bis ende saison behalten, sich das geld für nächste saison auf die seite legen und dann gründlich ausmisten, es kann nicht sein dass das team bzw der kern des teams seit einigen jahren mehr macht hat als der coach, sieht man sich die trainerentlassungen der vergangenen jahre an so sieht man immerwieder die selben gründe. Und jetzt so meine ich sind endlich mal die spieler in der pflicht! Man kann in dem artikel auch eine art hilferuf mansi's erkennen so sollen einfach auf das [zensiert] eis gehen und fighten! Das ist für mich genau eine aussage die bestätigt dass sich eim paar spieler immernoch zu schade sind sich blaue flecken zu holen!


Danke, wenigstens einer der es auch so sieht.
_________________________
#23 EMMER EINE VO EUS #23

hoch
#362531 - 13/01/2017 09:26 Re: Trainer ersetzen? [Re: sladdi]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
Aus meiner Sicht ist es Zeit in den Kampf zu gehen. Über den Kampf finden wir ins Spiel. Sollen die Alten mal zeigen, dass sie nicht nur älter werden, sondern was drauf haben.

hoch
#362532 - 13/01/2017 10:17 Re: Trainer ersetzen? [Re: sladdi]
Agassi Offline
Veteran

Registriert: 10/12/2001
Beiträge: 3297
Ort: Langenthal
Von den letzten 11 Spielen habt ihr 7 gewonnen und nur gegen starke Gegner verloren und Tschaux auswärts geschlagen. Klingt irgendwie nach einem starken Team. Da finde ich etwas komisch, dass der Trainer ein Thema ist. Manchmal habe ich das Gefühl Olten ohne ein Gejammer ist wie Bananensplit ohne Banane.

hoch
#362533 - 13/01/2017 11:25 Re: Trainer ersetzen? [Re: Agassi]
Buddy Offline
Mitglied

Registriert: 09/12/2016
Beiträge: 306
Original geschrieben von: Agassi
Von den letzten 11 Spielen habt ihr 7 gewonnen und nur gegen starke Gegner verloren und Tschaux auswärts geschlagen. Klingt irgendwie nach einem starken Team. Da finde ich etwas komisch, dass der Trainer ein Thema ist. Manchmal habe ich das Gefühl Olten ohne ein Gejammer ist wie Bananensplit ohne Banane.


Da magst du recht haben, aber aus den letzten 20 Spielen resultierten 10 Siege was eher durchschnitt ist. Dazu kommt halt immer die Frage des "Wie"? Und es zeigt sich klar das der EHCO nicht auf dem Level ist wo er sein könnte. Die Spiele gehen die Grossen gehen noch einigermassen da die Leistung trotz Niederlage nicht schlecht ist, aber gegen den Rest der Liga ist meistens Schmalkost angesagt. Daher ist inzwischen die Frage ob Mansi der richtige Trainer ist berechtigt. Aber du hast schon Recht, wir könnten zuoberst in der Tabelle stehen mit 15 Punkten Vorsprung, irgend ein gejammer gibt es immer in Olten.

hoch
#362535 - 13/01/2017 11:55 Re: Trainer ersetzen? [Re: sladdi]
F!ames1337 Offline
Mitglied

Registriert: 27/09/2013
Beiträge: 85
Hmm interessantes Interview in OT was sagt ihr dazu ? Planlosigkeit anscheinend nicht mir macht es nur sorgen das sich einige Spieler gegen den Train probieren durchzusetzen

http://www.oltnertagblatt.ch/sport/solot...ystem-130847268

hoch
#362539 - 13/01/2017 13:59 Re: Trainer ersetzen? [Re: sladdi]
Hank_Taylor Offline
Mitglied

Registriert: 19/12/2003
Beiträge: 348
Ort: Aargau
Tja das Interview ist auch aus meiner Sicht ziemlich unglücklich und sagt einiges aus. Bin gespannt, wann meine Vorhersage vor zwei Monaten zutrifft und Köbi Kölliker anstelle von Mansi an der Bande steht!
_________________________
SAISON 2017/18 - HOLEN WIR GEMEINSAM DIESEN KÜBEL!

hoch
#362541 - 13/01/2017 14:58 Re: Trainer ersetzen? [Re: sladdi]
M.D.A Offline
Mitglied

Registriert: 08/09/2006
Beiträge: 405
Und erneut wird in der wohlfühloase olten das Team einen Trainer entlassen!! Unglaublich das niemand sehen will wie viele Trainer geopfert wurden für den Kader, wie wäre es nun ende Saison aufzuräumen?!
Ich hoffe auf den neuen vr bzw präsi, das seilschaften und freundschaften keine vorteile mehr bringen
_________________________
Non mollare mai!!

hoch
Seite 10 von 48 < 1 2 ... 8 9 10 11 12 ... 47 48 >

Moderator:  EHCO Moderator