Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 21 von 48 < 1 2 ... 19 20 21 22 23 ... 47 48 >
Optionen
#363162 - 20/01/2017 23:00 Re: Trainer ersetzen? [Re: Nr.14]
Alter Preusse Offline
Veteran

Registriert: 08/10/2007
Beiträge: 3811
Ort: München
Ehrlich gesagt, die Trainerdiskussion hat es jedes Jahr.

Aber wenn ein Gaul Tod ist, nutzt der beste Dompteur nix.
Heute ist man ja wohl kampflosen untergegangen. Aber fürs Kämpfen braucht niemand einen Trainer.
_________________________

.. mehr lange Texte

hoch
#363165 - 20/01/2017 23:01 Re: Trainer ersetzen? [Re: Nr.14]
Don Mc Laren Offline
Veteran

Registriert: 23/04/2003
Beiträge: 2504
Ort: Baselbiet
Original geschrieben von: Nr.14
Eigentlich bin ich bei dir Don, aber bei Leuenberger würde ich eine Ausnahme machen.


Und wieso denkst du, dass er uns etwas bringen würde, sprich, der richtige Trainer für uns ist?
_________________________
#23 EMMER EINE VO EUS #23

hoch
#363166 - 20/01/2017 23:05 Re: Trainer ersetzen? [Re: Don Mc Laren]
Nr.14 Offline
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4664
Ort: Lostorf
Original geschrieben von: Don Mc Laren
Original geschrieben von: Nr.14
Eigentlich bin ich bei dir Don, aber bei Leuenberger würde ich eine Ausnahme machen.


Und wieso denkst du, dass er uns etwas bringen würde, sprich, der richtige Trainer für uns ist?


Er soll eine guter Motivator sein und bringt für mich positine Energie herüber. Den Meistertitel mit dem SCB holst du auch nicht einfach so.
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
#363167 - 20/01/2017 23:08 Re: Trainer ersetzen? [Re: sladdi]
Miguel Offline
Mitglied

Registriert: 05/03/2014
Beiträge: 90
Potenzial und Einsatz ist da. Aber eine kollektive Blockade seit zwei Monaten.. da stellt sich wirklich die Trainerfrage und ich konnte in vielen Gesprächen auf der Tribüne noch keinen finden, der ein System erkannt hätte. Und wir haben uns nie wirklich auf einen Gegner einstellen können. War das Kleinholz früher eine Festung, sind wir nur noch Kanonenfutter.

hoch
#363170 - 20/01/2017 23:11 Re: Trainer ersetzen? [Re: Nr.14]
Red Devil Offline
Profi

Registriert: 31/07/2002
Beiträge: 904
Ort: Oute
Ein Plus ist meiner Meinung nach auch das Beziehungsnetz das er hat. Ich fände einen Schweizer eigentlich cool.
Ob Leuenberger ein guter Trainer ist kann ich aber (noch?) nicht beurteilen. So war beim SCB die Qualispiele mit ihm gar nicht so toll, Playoffs waren dann aber ganz Grande.
Für mich braucht es aber jetzt einen Wechsel. Wieso nicht? Mannschaft kann man jetzt nicht mehr viel ändern, Coach kann viel Bewegen, da gibt es sehr viele Beispiele. Kosten sollten auch nicht der entscheidende Faktor sein, so wären diese mit einem Heimspiel mehr schon wieder amortisiert.....

Glaube es geht was.

hoch
#363172 - 20/01/2017 23:17 Re: Trainer ersetzen? [Re: sladdi]
M.D.A Offline
Mitglied

Registriert: 08/09/2006
Beiträge: 405
Ihr könnt euren neuen Trainer gerne haben!!! Aber steht heute hin, habt die Eier wenn der nächste am scheitern ist, dass ihr dann entlich mal die Spieler fordert!!!
Es sind die auf dem Eis welcheden Pass nicht zum Kollegen bringen, nicht der Trainer!!
_________________________
Non mollare mai!!

hoch
#363174 - 20/01/2017 23:28 Re: Trainer ersetzen? [Re: M.D.A]
Red Devil Offline
Profi

Registriert: 31/07/2002
Beiträge: 904
Ort: Oute
Original geschrieben von: M.D.A
Ihr könnt euren neuen Trainer gerne haben!!! Aber steht heute hin, habt die Eier wenn der nächste am scheitern ist, dass ihr dann entlich mal die Spieler fordert!!!
Es sind die auf dem Eis welcheden Pass nicht zum Kollegen bringen, nicht der Trainer!!
ich nehme die Spieler sicher nicht aus der Verantwortung, aber was ist Dein Vorschlag? Weiter warten und Hoffen? Da kommt nicht mehr und eben Spielsystem sollte im Januar doch zu erkennen sein. Linien finde ich auch schlecht zusammengestellt usw. Vor allem braucht es jetzt aber eine Änderung, weil verloren haben wir noch nichts, aber so werden wir alles (Viertelfinale) verlieren.

hoch
#363176 - 20/01/2017 23:34 Re: Trainer ersetzen? [Re: Don Mc Laren]
EXIL VS Offline
Veteran

Registriert: 17/03/2007
Beiträge: 3027
Ort: Aargau
Original geschrieben von: Don Mc Laren
Original geschrieben von: Nr.14
Original geschrieben von: Don Mc Laren
Hoffentlich stimmt das nicht, dass Leuenberger in der nächsten Saison unser Trainer wird!


Ja hoffentlich stimmt es nicht, er soll SOFORT übernehmen ! ! !


Wir brauchen nicht schon wieder einen Nobody! Mit Ratushny ging es per Zufall einmal gut ja, aber sonst? Wenn dann brauchen wir einen erfahrenen Trainer, alles Andere bringt nichts.


Wie wäre es mit Fust?! wink
Der wird aber selbst bei einer Niederlage am Sonntag gegen euch fest im Trainerstuhl sitzen. sick
_________________________

- Hier geht es zur Anmeldung. -

hoch
#363177 - 20/01/2017 23:35 Re: Trainer ersetzen? [Re: sladdi]
Nr.14 Offline
Veteran

Registriert: 21/10/2004
Beiträge: 4664
Ort: Lostorf
Heute wars aber auch ein schwaches Coaching. Nach dem 1:3 hätte man auch ein Timeout nehme können. Im letzten Drittel könnte man doch mal die Linien verändern und auf drei reduzieren, denn ausser bei Wüst / Polansky, lief es niergens so recht. Man hatte ja wirklich nichts mehr zu verlieren. Immerhin brachte er noch Morini, und prompt viel ein Tor.
Manchmal braucht es nur einen Imput von aussen.

Ich will die Spieler keinesfalls aus der Verantwortung nehmen, es geht nur zusammen.
_________________________
HOPP OUTE ! ! !

GO KINGS GO ! ! !

HYVÄÄ KÄRPÄT ! ! !

hoch
#363182 - 20/01/2017 23:49 Re: Trainer ersetzen? [Re: sladdi]
the power Offline

Profi

Registriert: 18/08/2010
Beiträge: 697
Das war wohl eine sehr schwer verdauliche Pizza... Masnsi erreicht die Mannschaft nicht mehr.
Von den letzten 7 Heimspielen gingen 5 verloren. Die Mannschaft braucht neue Impulse. Diese können nur von einem neuen neunen Trainer kommen.


Bearbeitet von the power (20/01/2017 23:49)

hoch
Seite 21 von 48 < 1 2 ... 19 20 21 22 23 ... 47 48 >

Moderator:  EHCO Moderator