Optionen
#363093 - 20/01/2017 12:06 Jubiläumsspiel
fanclubscherisau Offline
Mitglied

Registriert: 16/12/2013
Beiträge: 50
Diesen Samstag feiert der SCH sein 75-jähriges Bestehen mit einem Jubiläumsspiel gegen den HC Prättigau.

Hoffentlich kommen viele Fans ins Sportzi und feiern unseren Traditionsverein!

Zur Vorschau mit allen Infos
_________________________
Nöd logg loh gwünnt!

hoch
#363282 - 22/01/2017 12:27 Re: Jubiläumsspiel [Re: fanclubscherisau]
fanclubscherisau Offline
Mitglied

Registriert: 16/12/2013
Beiträge: 50
Ausgerechnet beim Jubispiel zieht der SC Herisau vor 1231 Zuschauer die erste Saisonniederlage ein! Ein schier unglaubliches zweites Drittel brachte die Entscheidung!

Der Abend hatte trotzdem etwas magisches. Viele langjährige Fans sah man wieder einmal mit den alten Fanuntensilien im Sportzentrum, ein schönes Bild! Wohl für viele Fans das Highlight: NHL-Star und ex Herisau-Spieler Claude Vilgrain besucht das Jubiläumsspiel und gibt in der Fankurve Autogramme!

Zum Rückblick des Abends
_________________________
Nöd logg loh gwünnt!

hoch

Moderator:  @herisau