Seite 3 von 3 < 1 2 3
Optionen
#362068 - 08/01/2017 14:30 Re: NFL auf Pro7Maxx [Re: LeDueff]
Razz Offline
Veteran

Registriert: 20/05/2007
Beiträge: 2185
In der AFC müssten die Patriots eigentlich im Super Bowl stehen nach Normalform. Aufgepasst jedoch auf die Chiefs, haben mir gegen Ende der Saison sehr gut gefallen. Schlussendlich jedoch nicht auf der höhe der Pats.
Houston und den Steelers traue ich keinen Sieg gegen diese 2 Teams zu. daher für mich das AFC Championship Game: New England vs. Kansas City.

Bei der NFC ist es nicht ganz so Save.
Die Cowboys haben mich sehr überzeugt und dürften schwer zu schlagen sein. Auch Green Bay ist sehr gut drauf. Hoffe zwar insgeheim dass Sie gegen die Giants rausfliegen aber die O Line der Giants war zuletzt alles andere als gut. Jedoch ist die defense Bockstark und OBJ ist immer für mehrere TD gut. Für mich ein sehr heisses Duell diese Nacht im Lambo Field. Seehawks haben mich diese Saison überhaupt nicht überzeugt und werden aus meiner sicht nicht in das Championchip Game einziehen.
Mein Tipp für die NFC Dallas Cowboys gegen die Green Bay Packers (leider, sähe die iants wie erwähnt lieber).

Somit würde ich auf New England gegen die Giants als Super Bowl Tipp so stehen lassen.

hoch
#362072 - 08/01/2017 16:04 Re: NFL auf Pro7Maxx [Re: Razz]
Ravil Offline
Profi

Registriert: 06/04/2005
Beiträge: 720
Ort: Chur
Würd die Texans nicht abschreiben... könnte sein das die sich noch durchmogeln. Osweiler gestern ohne fehl und tadel (ok Reaiders ohne Carr auch kein Gradmesser).

Bin auch gespannt auf die Falcons. Ryan macht ne top Saison.

Patriots vs. Falcons mein tipp für den Superbowl

hoch
#362504 - 12/01/2017 17:56 Re: NFL auf Pro7Maxx [Re: Smeyerhawk]
LeDueff Offline
Veteran

Registriert: 18/02/2006
Beiträge: 2066
War ja ganz schön deutlich in der Wildcard Round.

Die Steelers haben die Dolphins aber sowas von auseinandergenommen. Aufgepasst auf diese Steelers.
Die Raiders ohne Carr völlig von der Rolle. Die Defense der Texans ist stark, aber viel mehr als den Sieg gegen die Raiders trau ich den Texans doch nicht zu.

Seattle hat Detroit auch keine grosse Chance gelassen, obwohl die Seahawks hatten schon sehr viel von Fehlentscheidungen der Refs profitiert. Trotzdem war Seattle letzlich das bessere Team.

Was war denn mit den Giants Reciever los? Allen voran OBJ? Hätten sie zu Beginn nicht so viele Punkte liegen lassen, wer weiss.... Aber GreenBay hat überzeugt, vor allem Hail Marry Rodgers ist einfach unglaublich. Besser als Brady finde ich.

Divisional Round:

Texans @ Patriots
Gibt eine klare Sache für die Patriots.

Steelers @ Chiefs
Das wird wohl ein sehr gutes und enges Spiel. Wenn die Chefs die Steelers Offense nicht bremsen können, dann stehen Roethlisberger, Bell und Co. im Conference Endspiel. Mein Tipp: Sieg Steelers.

Packers @ Cowboys
Der nächste grosse Hit an diesem Weekend. Kann Rodgers auch ohne Nelson abliefern? Und wie schlagen sich die Dallas Rookies in den PO? Mein Tipp: Green Bay holt sich den Sieg, aber knapp.

Seahawks @ Falcons
Super Offense gegen super Defense. Die Falcons werden ein paar Punkte aufs Board bringen. Schaffen es die Seahawks trotz schlechtem Laufspiel zu scoren? Auch ohne Hilfe der Refs? Mein Tipp: Sieg Falcons
_________________________
„Wir müssen die Religion des Anderen respektieren, aber nur in dem Sinne und dem Maße, wie wir seine Theorie respektieren müssen, dass seine Frau schön ist und seine Kinder klug.“

hoch
#362536 - 13/01/2017 12:03 Re: NFL auf Pro7Maxx [Re: LeDueff]
Razz Offline
Veteran

Registriert: 20/05/2007
Beiträge: 2185
Patriots vs. Texans --->> Patriots
Chiefs - Steelers --->> Chiefs
Cowboys - Packers --->> Cowboys
Falcons - Seahawks --->> Falcons

hoch
#363086 - 20/01/2017 11:01 Re: NFL auf Pro7Maxx [Re: Smeyerhawk]
LeDueff Offline
Veteran

Registriert: 18/02/2006
Beiträge: 2066
Da lag ich doch ziemlich richtig mit meinen Tipps! wink

Patriots waren letztlich doch klar besser, hatten aber auch schon bessere Spiele. Macht Mut, dass jemand sie schlagen kann...

Steelers ohne TD gewonnen. Da muss man auch mal den Kicker loben. Die Chiefs mit guter Defense, aber offensiv kam zu wenig. Die Holding Strafe bei der 2P Conversion zum Ausgleich war natürlich bitter.

Packers gegen Cowboys war das Herzschlag Spiel wie erwartet. Rodgers war einfach wieder genial und Crosby hat beim entscheidenen Kick die Nerven behalten. Verdient für die Packers. Kompliment aber auch an die beiden Cowboys Rookies, die haben gut abgeliefert.

Die Seahwaks Defense hatte die Falcons nie im Griff. Verdienter Sieg für Matt Ryan und seine Wahnsinns Offense!

Für die beiden Conference Finals:

Packers @ Falcons
Dürfte auch wieder ein gutes und enges Spiel werden. Wenn die Offense der Falcons so weiterläuft, dann werden es die Packers schwer haben. Mein Tipp: Sieg Falcons

Steelers @ Patriots
Die Steelers müssen ihre Drives zu Ende bringen, und zwar mit einem TD. Pittsburgh hat ein gutes Team, aber ob das reicht um Brady und seine Patriots zu besiegen? Ich hoffe es, aber denke eher nicht. Tipp: Sieg Patriots
_________________________
„Wir müssen die Religion des Anderen respektieren, aber nur in dem Sinne und dem Maße, wie wir seine Theorie respektieren müssen, dass seine Frau schön ist und seine Kinder klug.“

hoch
#364858 - 06/02/2017 13:48 Re: NFL auf Pro7Maxx [Re: LeDueff]
Razz Offline
Veteran

Registriert: 20/05/2007
Beiträge: 2185
Das war einfach nur krank letzte Nacht.
Patriots mit dem grössten Comeback aller Zeiten im Football.

hoch
Seite 3 von 3 < 1 2 3