Seite 20 von 73 < 1 2 ... 18 19 20 21 22 ... 72 73 >
Optionen
#362904 - 18/01/2017 12:24 Re: Genf-Servette - Lugano [Re: fanatico bianconero]
wrister Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2008
Beiträge: 1673
Ort: Winterthur
ja wenn man halt nicht so recht weiss worans liegt dann wird meistens besonders intensiv auf den vorgeschobenen buhmann gezeigt.. daher wohl auch die geschlossene und bissl krasse art shedden zum buhmann zu machgen..

speziell auch was ich auch nach der doug entlassung zum ersten mal gelesen habe:

"man will offensives eishockey aus einer gesicherten defensive zeigen"


sonst gestern ein solider auftritt speziell im 2 und 3 drittel nur schade haben wir einen punkt liegenlassen..
auch haben wir mit 4 linien durchgespielt und prompt hat die sannitz linie den ausgleich geschossen.. mal schauen wie lange der "neu-trainer-effekt" anhält und ob ireland wirklich etwas aus dem team machen kann..
gestern sah man ja vor allem was die assis bewirkt haben..
_________________________
face-offs are crucial

https://www.youtube.com/watch?v=FRtZUPYJHrE

hoch
#362907 - 18/01/2017 12:43 Re: Genf-Servette - Lugano [Re: fanatico bianconero]
mosca bianca mendrisio Offline
Veteran

Registriert: 11/10/2001
Beiträge: 7242
Ort: mendrisio
@wrister, normal die Aussage von RH, wenn du eine offensiv starke Mannschaft hast die 2-3 Tore pro Spiel erzielen kann ist es ganz einfach inakzeptabel wenn du defensiv, auch bei Vollbestand mindestens 1 Tor mehr pro Spiel kassierst.
_________________________


FORZA MAGICO LUGANO

hoch
#362916 - 18/01/2017 13:32 Re: Genf-Servette - Lugano [Re: wrister]
Tumba Johansson Offline

Veteran

Registriert: 03/04/2009
Beiträge: 1814
hält solange an - solange er nicht Lapierre einsetzt!

hoch
#362919 - 18/01/2017 14:05 Re: Genf-Servette - Lugano [Re: fanatico bianconero]
NYR_26 Offline
Veteran

Registriert: 08/03/2008
Beiträge: 3671
Ort: Saint Gall
man hat gestern gemerkt, was es bringt, wenn man alle vier blocks gleich spielen lässt. das sind welten vom kräfteverschleiss.

klasen hatte bedeutend weniger eiszeit als noch unter shedden.

hattet ihr den gleichen eindruck?

hoch
#362920 - 18/01/2017 14:13 Re: Genf-Servette - Lugano [Re: NYR_26]
derpaul Offline
Profi

Registriert: 16/08/2012
Beiträge: 1190
Original geschrieben von: .INFERNO.
man hat gestern gemerkt, was es bringt, wenn man alle vier blocks gleich spielen lässt. das sind welten vom kräfteverschleiss.
klasen hatte bedeutend weniger eiszeit als noch unter shedden.
hattet ihr den gleichen eindruck?


nein, sah ich nicht unbedingt so. der vierte block kriegte nur sehr sehr selten eiszeit. gemäss statistik auf sihv hatte klasen 3 minuten mehr eiszeit gehabt als gegen den evz smile

hoch
#362936 - 18/01/2017 16:08 Re: Genf-Servette - Lugano [Re: fanatico bianconero]
bertaggia2 Offline
Veteran

Registriert: 06/02/2008
Beiträge: 6582
Ort: Zürich
Ja gut, gegen den EVZ waren wir auch gefühlte 40 Minuten in UZ. Da ist es logisch dass Klasen nicht viel Eiszeit bekam.
_________________________
R.d.N Zurigo

http://de.youtube.com/watch?v=MXmfB7A-Kog

hoch
#362967 - 19/01/2017 07:06 Re: Genf-Servette - Lugano [Re: wrister]
g.u.r.a.z. #25 Offline

Veteran

Registriert: 18/01/2011
Beiträge: 2978
Ort: gu-land
Original geschrieben von: wrister
ja wenn man halt nicht so recht weiss worans liegt dann wird meistens besonders intensiv auf den vorgeschobenen buhmann gezeigt.. daher wohl auch die geschlossene und bissl krasse art shedden zum buhmann zu machen


Sehe ich genau umgekehrt, weil man weiss vorans liegt, spricht man halt aus wie es ist. Und Doug ist in dieser Hinsicht, wohl kein kind der trauriggkeit, wenn es darum ging öffentlich einzelne Spieler zu kritisieren und bei jeder niederlage die schuld von sich zuweisen.
Das leute die Doug gut fanden, diese diffamierung von Einzelspieler nicht als krass empfanden - es jetzt aber Vicky und RH als krass vorwerfen - das ist ziemlich surreal!
_________________________

hoch
#362971 - 19/01/2017 07:46 Re: Genf-Servette - Lugano [Re: fanatico bianconero]
Landon-Wilson#22 Offline
Veteran

Registriert: 18/11/2006
Beiträge: 1891
Ort: Lugano
ich verstehe immernoch nicht was für einige hier drin Lapierre für ein Problem darstellt?

bis vor dem Ausraster gegen Zug hat er sich eig noch ziemlich zurückgehalten und nur ab und an mal 10min gefasst, aber dann zB am SC damit Rahimi=einer der wichtigsten Verteidiger bei davos aus dem Spiel genommen.

dann im Spiel gegen Zug.. ok die erste Strafe nach 30s oder so muss echt nicht sein. Danach aber die Schlägerei von Gardner und Max als es schon 4:0 stand war mier eig ziemlich egal, das Spiel war dort schon lange verloren. Und er könne nichts und treffe nichts find ich auch ein bisschen zu krass. logisch er ist bei weitem kein Goalgetter etc aber fur mich ähnlich wie Walker zB... und der trifft ja auch kaum mal die Kiste und wird hier auch nicht auseinandergenommen.. klar er ist kein Ausländer.. aber solange Zack nur defensiv gut ist und offensiv nichts taugt kann man auch mal Max bringen.
Und ob es den Schweden passt oder nicht dass Lapierre wieder hier ist, ist mir so ziemlich egal. Die sollen sich auf ihre Leistungen konzentrieren. In den Playoffs (vorausgesetzt wir schaffen die) werden sie dann noch froh sein wenn sie jemand beschützt auf dem Eis;-)

dumme Strafen fassen auch andere wie Brunner oder Hirschi und Chiesa. zB das Foul 1s vor Schluss der Verlängerung von Brunner hätte uns 1 Punkt kosten können mit dem Penalty den Gerbe dann verschoss.

hoch
#362975 - 19/01/2017 08:18 Re: Genf-Servette - Lugano [Re: Landon-Wilson#22]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16495
Original geschrieben von: Landon-Wilson#22
In den Playoffs (vorausgesetzt wir schaffen die) werden sie dann noch froh sein wenn sie jemand beschützt auf dem Eis;-)


beschützer? lapierre ist ein billiger trashtalker mehr nicht ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#362977 - 19/01/2017 08:32 Re: Genf-Servette - Lugano [Re: fanatico bianconero]
bertaggia2 Offline
Veteran

Registriert: 06/02/2008
Beiträge: 6582
Ort: Zürich
Lapierre ist wohl der beste Unterzahl-Spieler der Liga. Aber das sieht man halt in den Zusammenfassungen wirklich nicht. smile
_________________________
R.d.N Zurigo

http://de.youtube.com/watch?v=MXmfB7A-Kog

hoch
Seite 20 von 73 < 1 2 ... 18 19 20 21 22 ... 72 73 >