Optionen
#362627 - 14/01/2017 23:24 39. Spiel: SC Langenthal - HC Ajoie
gismo Offline
Profi

Registriert: 05/10/2005
Beiträge: 1475
Ort: Luzern
Und weiter gehts im Schoren. Nach der bezogenen Niederlage kommen jetzt hoffentlich wieder Siege ( auch wenn es natürlich nicht selbstverständlich ist) ;-) .....oder anders gesagt, es wäre schön.
Ajoie ist ebenfalls wieder schwer einzuschätzen. Haben sie Ihren Lauf sind sie schwer zu schlagen. Aber sie sind auch typisch für wenn es nicht läuft. Also am besten gleich von Anfang an den Schneid nehmen und wir werden Siegen. Wieder ein bisschen effizienter werden dass würde ich mir wünschen.

Mein Tipp: 5:1
Zuschauer knapp: 2000

Hopp Jungs !!!
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46

hoch
#362634 - 15/01/2017 16:35 Re: 39. Spiel: SC Langenthal - HC Ajoie [Re: gismo]
Phineas Offline
Mitglied

Registriert: 06/12/2007
Beiträge: 407
Ort: Schorentempel
Tipp: SCL-Ajoie 4:3
Zuschauer: 2153

hoch
#362648 - 16/01/2017 00:18 Re: 39. Spiel: SC Langenthal - HC Ajoie [Re: Phineas]
Watschi Offline
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5637
Ort: Langenthal
Verdienter Sieg des SCL mit einem grandiosen Tschannen und einem sehenswerten Kummer-Tor.

hoch
#362657 - 16/01/2017 08:35 Re: 39. Spiel: SC Langenthal - HC Ajoie [Re: gismo]
Agassi Offline
Veteran

Registriert: 10/12/2001
Beiträge: 3297
Ort: Langenthal
Ja, wir hatten mehr zu bieten heute abend. Nach dem unerwarteten 0:1 witterten die Jurassier aber etwas Morgenluft, zum richtig Einatmen reichte es dennoch nicht.

Ich würde gerne eine SloMo vom "Pfostenschuss" beim Stand von 3:1 sehen. Der war meiner Meinung nach im Tor.

hoch
#362660 - 16/01/2017 09:04 Re: 39. Spiel: SC Langenthal - HC Ajoie [Re: gismo]
SCL-Run Offline
Veteran

Registriert: 24/11/2006
Beiträge: 2157
Ort: Langenthal
Gratulation an die Mannschaft!
Der Start war verhalten aber dann kam die Mannschaft lagsam auf Touren! Speziell treffsicher zeigte sich Captain Tschannen!

Die Leistung ist hoch anzurechnen! Es ist nicht so selbstverständlich Ajoie einfach so 5 zu 1 zu schlagen. Es war eine solide Leistung!
_________________________
SC Langenthal = wie der Phönix aus der Asche!

hoch
#362661 - 16/01/2017 09:07 Re: 39. Spiel: SC Langenthal - HC Ajoie [Re: gismo]
Thosinho Offline

Veteran

Registriert: 14/01/2010
Beiträge: 1900
Ort: Streetside
Meinst du den Pfostenschuss von Cadonau? Der war ziemlich sicher nicht drin, habe ich direkt drauf gesehen. Aber ich glaube es gab noch einen zweiten..

Von Hinten bis vorne sehr solid, mehr gibt's da nicht zu sagen. Obwohl das SCL-Spiel nicht am Limit schien, Ajoie chancenlos.
_________________________
Meister 11/12 | Meister 16/17 | Meister 18/19

hoch
#362672 - 16/01/2017 09:39 Re: 39. Spiel: SC Langenthal - HC Ajoie [Re: Thosinho]
Agassi Offline
Veteran

Registriert: 10/12/2001
Beiträge: 3297
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: Thosinho
Meinst du den Pfostenschuss von Cadonau? Der war ziemlich sicher nicht drin, habe ich direkt drauf gesehen. Aber ich glaube es gab noch einen zweiten..


Weiss nicht mehr wer geschossen hat. Er ging von dir aus gesehen an den rechten Pfosten, auf dem Eis, oder eben neben dem Pfosten rein und wieder raus. Ist aber unwichtig :-)

hoch