Seite 5 von 5 < 1 2 3 4 5
Optionen
#362028 - 07/01/2017 16:03 Re: 35. Spiel: SC Langenthal - EHC Olten [Re: Simsamilla]
LLL Offline
Mitglied

Registriert: 05/10/2016
Beiträge: 186
Ort: Bern
Ein Spiel das auf beide Seiten hätte kippen können.
Mit etwas mehr Glück hätten wir die drei Punkte geholt.

Das beste am Spiel ware diese wirklich super Choreo! Ganz gut gemacht! smile

Nun ja da Polansky vor dem Spiel Thema war von mir noch paar Zeilen zu ihm.
- Auf den Schlittschuhen stehen ist gar nicht sein Ding, was dieser eins umfiel, unglaublich.
- So den wirklich fitesten Eindruck hat er auch nicht gemacht.
- Auf die Strafbank hätte er mehr als 2 mal gehört
- Stark war seine Spielübersicht und Pässe. Auch Tore wird er einige machen. Hatte gestern glücklicherweise nur die Lattenoberkante getroffen.
Für Olten eine Verstärkung, aber kein Top NLB Ausländer...
_________________________
SCL = Legendär, Leistungsstark, Leidenschaftlich

hoch
#362032 - 07/01/2017 18:22 Re: 35. Spiel: SC Langenthal - EHC Olten [Re: LLL]
EHCO-Senior Offline
Veteran

Registriert: 22/10/2006
Beiträge: 2483
Ort: Region Olten
Original geschrieben von: LLL
Für Olten eine Verstärkung, aber kein Top NLB Ausländer...


gratuliere! ich als laie staune über deine messerscharfe anaylse nach polanskys erstem ernstkampf mit einer neuen mannschaft in einer neuen liga.

du gehörst nicht auf die streetside sondern ins management vom scl! wink
_________________________
proud to be hasle-rüegsauer

hoch
#362040 - 07/01/2017 22:10 Re: 35. Spiel: SC Langenthal - EHC Olten [Re: Agassi]
Nr.100 Offline
Veteran

Registriert: 19/10/2007
Beiträge: 3061
Gratulation an die Mannschaft! Trotz durchschnittlichem Spiel hat man das Game noch gewonnen und somit den neunten Sieg in Serie realisiert. Das Schussverhältnis von 44:19 spricht eigentlich für klare drei Punkte, jedoch ist man immer wieder am starken Mischler gescheitert. Ohne ihn im Tor hätte der SCL das Spiel nach 60 Minuten gewonnen.

Ein Zitat von einem aus dem Oltner Forum: ''Bei 5 gegen 5 hätten wir das Spiel gewonnen.'' Weiss nicht was er da gesehen hat, doch bei 5 gegen 5 hatte man zum Teil das Gefühl als würde der SCL Powerplay spielen.

PS: An den Spasti, welcher nach dem 2:2 Ausgleich das ganze Bier in die Höhe warf und weiter unten einen Familienvater samt seinen Kindern mitten im Gesicht traf. Sowas ist absolute Schei..e und gehört sich nicht. Sauf das Bier lieber runter als so einen Kack zu machen! Schade habe ich nicht gesehen wer es gewesen war.....

hoch
#362053 - 08/01/2017 11:14 Re: 35. Spiel: SC Langenthal - EHC Olten [Re: Agassi]
EHC Oute Offline
Mitglied

Registriert: 05/04/2016
Beiträge: 167
Wie lange braucht man um das Video des Spiels aufzuschalten?
Kann ja nicht so lange dauern! Bei unserem EHCO geht das am Abend nach dem Spiel und ihr habt es immer noch nicht fertig gebracht?!

hoch
#362057 - 08/01/2017 12:19 Re: 35. Spiel: SC Langenthal - EHC Olten [Re: EHC Oute]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6255
Ort: Luzern
Original geschrieben von: EHC Oute
Wie lange braucht man um das Video des Spiels aufzuschalten?
Kann ja nicht so lange dauern! Bei unserem EHCO geht das am Abend nach dem Spiel und ihr habt es immer noch nicht fertig gebracht?!

Denkst du auf der Seite des verbandes lädt eine Person des SCL das Video hoch?

Aber ist schon so, die Videos unserer Heimspiele sind immer ziemlich spät online, wenn überhaupt...
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#362059 - 08/01/2017 12:30 Re: 35. Spiel: SC Langenthal - EHC Olten [Re: Agassi]
leroyryser.ch Offline
Mitglied

Registriert: 24/10/2014
Beiträge: 311
Ort: Langenthal
Das Spiel gegen Olten hat noch Folgen - hier gibts die News:

http://www.desktopstories.ch/verfahrenseroeffnung-gegen-dario-kummer/
_________________________
desktopstories gibt es jetzt auch auf Facebook: www.facebook.com/desktopstories.ch

hoch
#362063 - 08/01/2017 12:56 Re: 35. Spiel: SC Langenthal - EHC Olten [Re: N0thing!]
Longo Online   content
Mitglied

Registriert: 03/09/2002
Beiträge: 216
Original geschrieben von: N0thing!
Original geschrieben von: EHC Oute
Wie lange braucht man um das Video des Spiels aufzuschalten?
Kann ja nicht so lange dauern! Bei unserem EHCO geht das am Abend nach dem Spiel und ihr habt es immer noch nicht fertig gebracht?!

Denkst du auf der Seite des verbandes lädt eine Person des SCL das Video hoch?

Aber ist schon so, die Videos unserer Heimspiele sind immer ziemlich spät online, wenn überhaupt...


Ja, das Spiel lädt jemand vom SCL hoch! Das macht jeder Verein selber, ebenfalls sind sie für das markieren der Tore verantwortlich.
_________________________
Wer schreibfehler findet, darf sie behalten!

hoch
#362129 - 09/01/2017 12:19 Re: 35. Spiel: SC Langenthal - EHC Olten [Re: Agassi]
Simsamilla Offline
Mitglied

Registriert: 19/12/2016
Beiträge: 54
Ort: Langenthal
Hmm, das Video des Spiels ist immer noch nicht hochgeladen, kann das soo schwierig sein? Das Video aus dem Tessin ist schon drauf...

Nicht sehr professionell!

hoch
#362139 - 09/01/2017 13:29 Re: 35. Spiel: SC Langenthal - EHC Olten [Re: Simsamilla]
th0emu Offline
Veteran

Registriert: 14/03/2006
Beiträge: 1830
Ort: uf äm Land
Original geschrieben von: Simsamilla
Hmm, das Video des Spiels ist immer noch nicht hochgeladen, kann das soo schwierig sein? Das Video aus dem Tessin ist schon drauf...

Solange das Video so unbrauchbar ist, wie zum Beispiel das gegen die Lakers (die Hälfte der Tore fehlen, aber man sieht das Resultat auf der Anzeige), braucht man keine Videos hochzuladen. Hier ist der SCL ganz schwach. Aber lieber eine gute Mannschaft und schlechte Videos als umgekehrt.

hoch
#362140 - 09/01/2017 13:51 Re: 35. Spiel: SC Langenthal - EHC Olten [Re: th0emu]
Simsamilla Offline
Mitglied

Registriert: 19/12/2016
Beiträge: 54
Ort: Langenthal
Da geb ich Dir absolut recht! Aber auch das, kann es so schwierig sein die olle Kamera auf das Spielgeschehen zu richten?

hoch
Seite 5 von 5 < 1 2 3 4 5