Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 4 von 4 < 1 2 3 4
Optionen
#362162 - 09/01/2017 18:51 Re: Olten - Winterthur [Re: samy4me]
HIRT#37 Offline
Veteran

Registriert: 10/09/2002
Beiträge: 1757
Dann erzähl mal was über unsere AG. Bin sehr gespnnt.

hoch
#362167 - 09/01/2017 19:27 Re: Olten - Winterthur [Re: Drei Tanne]
Profi-Kritiker Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2013
Beiträge: 2825
Olten hat gegen Winti ganz gut gespielt. Von Anfang an war die Konzentration da und man war gewillt das Spiel zu machen. Die Angriffauslösung ist besser, wenn auch noch nicht top. Das ist gegen solch einen Gegner nicht so einfach.

Beruflich bedingt kann ich nicht jedes Spiel gucken kommen. Vielleicht bemerke ich gerade deswegen eher eine Veränderung.

Meiner Meinung nach zeigt die Formkurve in die richtige Richtung. Die Mannschaft steigert sich.

Nochmals zu Trutti. Es liegt nicht an ihm wenn ihr Tomaten auf den Augen habt. Er hat sich klar gesteigert und spielt schon auf top Level. Das einzige was fehlt sind die Tore. Gerade mit Polansky harmoniert er sehr gut und die Tore werden kommen.

Was mir noch ein wenig fehlt ist der Druck von der blauen Linie.

Ihr habt eine Aggression in Euch, hasst ihr die Spieler? Das ist wirklich langsam krank.

Schlägt Euer Herz überhaupt noch grün-weiss?


Bearbeitet von Profi-Kritiker (09/01/2017 19:29)

hoch
#362169 - 09/01/2017 20:01 Re: Olten - Winterthur [Re: BlueJays]
Bello Offline
Mitglied

Registriert: 04/01/2017
Beiträge: 124
Ort: Nahe Olten
Bravo BlueJays
+1
Bin neu hier, verfolge aber das Forum seit längerem intensiv. Manchmal frage ich mich, ob hier wirklich alles von Oltner Fans geschrieben wird, oder ob da Leute aus anderen Klubs schlechte Stimmung verbreiten wollen.
Ja, auch ich war mit einigen Spielen unzufrieden. Die Themen sind in den Foren alle genannt und diskutiert worden.
Aber nun gewinnen sie endlich mal hoch und klar wie erwartet und das gemotze geht schon wieder weiter, anstatt mal das Positive zu sehen.
Think positive!!!
_________________________
Im Nebel liegt die Kraft!!!

hoch
#362172 - 09/01/2017 21:20 Re: Olten - Winterthur [Re: Bello]
Lavoie#11 Offline
Rookie

Registriert: 08/01/2012
Beiträge: 47
Ort: Olten
Also mir hat das Spiel gefallen und ich ging, wie die meisten Zuschauer um mich herum, Zufrieden aus dem Stadion.

Ich freue mich bereits auf morgen Abend und werde Stimm- und Beifallmässig ALLES geben :-)

In diesem Sinne
"Hopp Oute"
_________________________
Global denken, Lokal handeln

hoch
#362176 - 09/01/2017 21:48 Re: Olten - Winterthur [Re: BlueJays]
Buddy Offline
Mitglied

Registriert: 09/12/2016
Beiträge: 306
Original geschrieben von: BlueJays
UNGLAUBLICH ist hier nur, was einige wieder von sich geben.

Was die Gründe sind, wieso ein Spieler schlecht spielt... da gibt es tausende auf und neben dem Eis. Ich muss allerdings gleich vorne weg schicken, dass ich auf diesem Bereich seit 12 Jahren arbeite und diverse Sportler (auch bekannte) betreue.

- Fangen wir doch einfach mal in diesem Forum an. Versetzt euch mal in den Trutti und spielt mit dem Gedanken, er liest hier auch mal mit. Wie würdet Ihr euch fühlen? Was würde in euch abgehen? Stell euch mal vor, in der Firma wo Ihr arbeitet sprechen eure Kunden so über euch.... öffentlich. Ihr wollt eine BESSERUNG bei Trutti. Dann macht mal ein FETTES Plakat wo drauf steht... Trutti, einer von uns in guten wie in schlechten Zeiten! DAS wär mal Support!

- Es kann sein, dass sein Hund zu hause schwer krank ist, er weiss, dass er seinen treuen wegbegleiter in den nächsten paar Wochen/Monate gehen lassen muss... (ich weiss nicht mal, ob er einen Hund hat).

- Seine Frau/Freundin das x-te Kind verloren hat uns so der Druck vom Kinderwunsch immer grösser wird.... (ich weiss nicht mal, ob er liiert ist)

- Er sich selber extrem aufregt, dass nichts klappt auf dem Eis und sich somit komplett selber blockiert....

und so könnte ich noch tausende andere Beispiele nennen....

Wichtig ist, Ihr müsst einfach mal verstehen, dass auch er NUR EIN MENSCH ist mit Gefühlen und Emotionen ist!

Natürlich verstehe ich, dass Ihr für euer Geld etwas sehen wollt, aber ich müsst ganz klar sehen, dass wir nicht jedes Spiel gewinnen können, nicht immer 10 Tore machen können usw.

Ihr wollt Besserung, hier meine Vorschläge:

- Ruft die Mannschaft mal aus der Kabine nach einer klaren Niederlage, lasst Sie wissen, dass Ihr hinter Ihr steht, auch wenn die Niederlage dem Fan-Herzen weh tut
- Baut einen Trutti auf, macht ein Transparenz... RIESIG und sagt ihm Danke für den Einsatz für den Verein. Hey, er skort regelmässig und das seit Jahren. Von den Ausländern wollt Ihr immer nur Tore sehen, von Trutti aber noch Einsatz in Extremis in jedem Spiel.... (von euch noch nie jemand mit etwas unlust zur Arbeit gegangen?)

Ihr Kennt das Gesetz der Resonanz und Energie? Wenn alle auf den Rängen fluchen und machen, wird die Mannschaft auf dem Eis blockiert (stellt es nicht als Humbug dar, lest euch mal in die Materie ein, echt interessantes Thema). In Olten ist das Gang und Gäbe.

Seit einfach mal für einen Monat still, bis zu den Playoffs, einfach STILL. Nur positives Schreiben, Transparente machen, singen, die Spieler aufs Eis zurück holen usw. Ihr werdet sehen, es wird dem einen oder anderen einen Knoten lösen.

Aber eben, Just my 2 cents.

Es liegt an jedem hier drin, AN JEDEM. Erfolg haben nicht nur die Herren auf dem Eis!



Genau so ist es, danke für diesen Text!

hoch
#362181 - 09/01/2017 22:45 Re: Olten - Winterthur [Re: Buddy]
Andy00 Offline
Rookie

Registriert: 09/01/2017
Beiträge: 17
Wirklich TOP dieser Beitrag.

Trutti war im letzten Spiel OK. Er gibt sich mühe und er hatte gutes Boxplay gespielt und denn ersten treffer eingeleitet. Ich frage mich wenn alle gegen Ihn sind oder viele, was ist mit denn anderen? Will sagen das Trutti 2 Bester CH im Team ist obwohl es ihm "NICHT LäUFT" schon komisch diese Welt smile

hoch
#362194 - 10/01/2017 09:30 Re: Olten - Winterthur [Re: Drei Tanne]
speedy99 Offline

Rookie

Registriert: 07/01/2009
Beiträge: 10
Ort: Olten
Auch ich bin neu hier im Forum, zumindest was das Schreiben anbelangt... lesetechnisch bin ich schon lange dabei!;)

Was mir am Sonntag von Seiten der Fans extrem gut gefallen hat, ist, wie Sie die Mannschaft nach dem 6:1 Sieg gefreiert hat. Obwohl es nur ein Sieg gegen einen sogenannten "Kleinen" war, hatten die Fans freude am Sieg... dies stimmt mich positiv für die kommenden Spiele. Langsam scheinen die Meisten begriffen zu haben, dass die Mannschaft diese Wertschätzung nach so einem Spiel auch verdient. (War z.B nach dem Sieg gegen Thurgau 6:2 noch ganz anderst...)

hoch
Seite 4 von 4 < 1 2 3 4

Moderator:  EHCO Moderator