Seite 4 von 5 < 1 2 3 4 5 >
Optionen
#361934 - 05/01/2017 16:37 Re: 35. Spiel: SC Langenthal - EHC Olten [Re: calli]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Original geschrieben von: calli
Genug Zwätschge Lutz parat machen bei dieser Affenkälte morgen :-)

Würde ich auch machen, calli. grin
Zum Thema Polansky.
Die tschechische Extraliga ist gut und an einem guten Tag können Teams wie Sparta Prag einen SC Bern etc schlagen.
Auf eine ganze Saison müsste auch genanntes Team in der NLA um die PO kämpfen.
Daher kann ein solcher Spieler die NLB alleweil dominiere, da in der NLB das Alter eine nebensächliche Rolle spielt, wie man bei Kelly, Campbell sieht.
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#361971 - 06/01/2017 14:07 Re: 35. Spiel: SC Langenthal - EHC Olten [Re: Agassi]
samy4me Offline
Profi

Registriert: 16/01/2013
Beiträge: 738
Ort: Streetside
Einfach genau gleich weiterspielen wie zuletzt, dann hat Olten keinen Stich. Viel mehr lässt sich zu diesem Spiel eigentlich gar nicht sagen...

SCL - EHCO 6:2
_________________________
ÜSI STADT. ÜSI MANNSCHAFT. ÜSE CHÜBU!

hoch
#361973 - 06/01/2017 14:45 Re: 35. Spiel: SC Langenthal - EHC Olten [Re: Agassi]
SCLTinu Offline
Profi

Registriert: 14/01/2006
Beiträge: 897
Ort: verum invenire
Unser SCL bereitet Uns wahrlich Freude, es scheint alles seinen gewohnten Gang zu gehen ausser vielleicht... die eisigen Temperaturen.
Nun Gut in Visp konnte man sich schon mal an die kälteren Temperaturen gewöhnen - rein als Zuschauer - selbst diese konnten Uns nicht am Siegen hindern wink

Desweiteren harmoniert das Team und alle sind Glücklich - ach wie langweilig grin - Ich bin sehr zuversichtlich für Heute und Freue mich auf's Derby.

Mein Tipp: SCL - EHC Polansky 5:3
Zuschauer: 3646
_________________________
Üsi Stadt - Üsi Mannschaft -Üsi Playoff's .......
Meister 11/12, 16/17, 18/19
>Streetside Langenthal - End 2013<
Schluss, aus – der SCL zieht sich aus dem Profisport zurück (07.12.2022)
>Die Wahrheit kommt ans Licht (12.01.2023)

hoch
#361974 - 06/01/2017 14:45 Re: 35. Spiel: SC Langenthal - EHC Olten [Re: Agassi]
Nr.100 Online   content
Veteran

Registriert: 19/10/2007
Beiträge: 3061
Ich will mich noch kurz über die ''Matchvorschau'' auf der Homepage des SCL äussern. Diese Zahlen und Fakten welche dort in der Derbyvorschau zu lesen sind interessiert ehrlich gesagt keinen Schwa..! Ist es wirklich so schwierig, das bevorstehende Abendspiel mit interessanten Sätzen schmackhaft zu machen?! Ich glaube kaum! Mich hätte wirklich mehr interessiert was über die verletzten bzw. angeschlagenen Spieler zu lesen und ob der eine oder andere fürs Derby zurück findet.

Ja! Es ist ein Jammern auf hohem Niveau, doch wenn man 90% des Beitrags über Spiele vor 10 oder 15 Jahren schreiben muss ist das Wurstarbeit!
Da hat mich die Matchvorschau auf der Maus-Homepage doch sehr gut gefallen.

hoch
#361976 - 06/01/2017 15:38 Re: 35. Spiel: SC Langenthal - EHC Olten [Re: Nr.100]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6259
Ort: Luzern
Original geschrieben von: Nr.100
Ich will mich noch kurz über die ''Matchvorschau'' auf der Homepage des SCL äussern. Diese Zahlen und Fakten welche dort in der Derbyvorschau zu lesen sind interessiert ehrlich gesagt keinen Schwa..! Ist es wirklich so schwierig, das bevorstehende Abendspiel mit interessanten Sätzen schmackhaft zu machen?! Ich glaube kaum! Mich hätte wirklich mehr interessiert was über die verletzten bzw. angeschlagenen Spieler zu lesen und ob der eine oder andere fürs Derby zurück findet.

Ja! Es ist ein Jammern auf hohem Niveau, doch wenn man 90% des Beitrags über Spiele vor 10 oder 15 Jahren schreiben muss ist das Wurstarbeit!
Da hat mich die Matchvorschau auf der Maus-Homepage doch sehr gut gefallen.

Da blase ich ich gleiche Horn... Ich lese wirklich nur noch selten die Matchvorschau weil fast gar nie etwas interessantes geschrieben wird. Das habe ich früher schon einmal geschrieben... Das gleich gilt für die "Grammys" oder "Bauernregeln" oder was es noch alles gab... Das ist doch bloss um noch einen weiteren (unnötigen) Abschnitt zu generieren. Wer liest sowas?
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#361984 - 06/01/2017 17:22 Re: 35. Spiel: SC Langenthal - EHC Olten [Re: Nr.100]
Simsamilla Offline
Mitglied

Registriert: 19/12/2016
Beiträge: 54
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: Nr.100
Ich will mich noch kurz über die ''Matchvorschau'' auf der Homepage des SCL äussern. Diese Zahlen und Fakten welche dort in der Derbyvorschau zu lesen sind interessiert ehrlich gesagt keinen Schwa..! Ist es wirklich so schwierig, das bevorstehende Abendspiel mit interessanten Sätzen schmackhaft zu machen?! Ich glaube kaum! Mich hätte wirklich mehr interessiert was über die verletzten bzw. angeschlagenen Spieler zu lesen und ob der eine oder andere fürs Derby zurück findet.

Ja! Es ist ein Jammern auf hohem Niveau, doch wenn man 90% des Beitrags über Spiele vor 10 oder 15 Jahren schreiben muss ist das Wurstarbeit!
Da hat mich die Matchvorschau auf der Maus-Homepage doch sehr gut gefallen.


Sehe ich genau so!
Als Gegenbeispiel die Matchvorschau sowie der ganze Auftritt von Hockey Thurgau auf Facebook ist der Hammer!! Da können unsere Schreiberlinge noch schwer was lernen...

hoch
#361989 - 06/01/2017 18:52 Re: 35. Spiel: SC Langenthal - EHC Olten [Re: samy4me]
Phineas Offline
Mitglied

Registriert: 06/12/2007
Beiträge: 407
Ort: Schorentempel
bin auch deiner Meinung !!

Mein Tipp: SCL-Olten 5:3
Zuschauer: 3489

hoch
#361998 - 06/01/2017 21:34 Re: 35. Spiel: SC Langenthal - EHC Olten [Re: Agassi]
th0emu Offline
Veteran

Registriert: 14/03/2006
Beiträge: 1830
Ort: uf äm Land
Absolut katastrophale Refs. Bei der Regelkunde haben alle 4 Zebras geschwänzt!

hoch
#362007 - 07/01/2017 00:53 Re: 35. Spiel: SC Langenthal - EHC Olten [Re: Agassi]
Agassi Offline
Veteran

Registriert: 10/12/2001
Beiträge: 3297
Ort: Langenthal
Olten hat sich den Punkt verdient und wir die 2. War nicht unser bestes Spiel, trotzdem reichte es zum Sieg.
Mathis im Tor zeigt das Vertrauen vom Staff. Geiles Comeback von Chees trotz dem Geschenk.

hoch
#362013 - 07/01/2017 11:25 Re: 35. Spiel: SC Langenthal - EHC Olten [Re: Agassi]
Simsamilla Offline
Mitglied

Registriert: 19/12/2016
Beiträge: 54
Ort: Langenthal
Mein Gefühl gestern am Spiel sowie die Statistiken sagen mir das der SCL das Spiel in 60min hätte Gewinnen sollen! Ein wirklich starker Mischler und eine solide leistung der Olten Verteidiger (und ja, ein wenig Glück hat uns auch gefehlt) machten uns das Leben schwer. Schade, der Punkt hätte auch uns gehört

hoch
Seite 4 von 5 < 1 2 3 4 5 >