Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 5 von 5 < 1 2 3 4 5
Optionen
#361822 - 03/01/2017 16:46 Re: EHC Olten - Red Ice [Re: John]
Seile Offline

Profi

Registriert: 23/12/2009
Beiträge: 505
Ort: Tief im innern von Olten
Nicht nur die Fans braucht es hinter einer Mannschaft, sondern auch ein gemeinsames Ziel. Eine Einheit, wo jeder für den anderen geht. Bin mir da beim EHCO nicht so sicher ob alle für das gleiche Ziel geht.

Ja ich wahr schon in Trainings von Mansi und ich denke das er einen guten Job macht. Ich sah schon bei Muller, Beatie, Leimi und auch jetzt kein wirkliches
Spielsystem. Woran das liegt, kann ich nicht beurteilen. Mansi versucht zumindest was mit Auslösungen, Verteidiger hochstellen oder mit Torhüter wechseln.

Ich fand nur gestern den HC Martigny sehr sehr stark. Mit viel Tempo im Aufbau, engen Räumen in der Defensive und Konsequenz auf den Körper Spielend.

Wir von außen können nur spekulieren was im Verein abgeht. Was ich sehe ist das wir
seit Jahren am gleichen Ort stehen und nicht weiter kommen.

hoch
#361829 - 03/01/2017 17:55 Re: EHC Olten - Red Ice [Re: calli]
Watschi Offline
Veteran

Registriert: 22/02/2003
Beiträge: 5639
Ort: Langenthal
Original geschrieben von: calli
Original geschrieben von: Watschi
Super geschrieben Buddy, das muss ich als gegnerischer Fan neidlos zugestehen. Ich denke, die EHCO-Fans sollten sich diese Worte zu Herzen nehmen und gleich am SAMSTAG damit beginnen, sie umzusetzen... wink


FREITAG ist besser :-)


Nein, nein, das mit SAMSTAG hat schon seinen Grund... wink

hoch
#361833 - 03/01/2017 19:56 Re: EHC Olten - Red Ice [Re: John]
Helvetic Offline
Profi

Registriert: 15/09/2012
Beiträge: 538
Es kommen sicher wieder besser Zeiten da bin ich überzeugt ;-)

hoch
#361835 - 03/01/2017 20:05 Re: EHC Olten - Red Ice [Re: John]
Buddy Offline
Mitglied

Registriert: 09/12/2016
Beiträge: 306
Da ich kein Facebook habe, sondern nur hin und wieder da lese darf mein Text gerne da rein gepostet werden.

Und ich denke nicht das dies auf jeden Verein geschrieben werden kann oder das es ein Generationenproblem ist, im Gegenteil! Die grössten Motzer im Stadion sind 35+, die Jungen probieren meist in der Südkurve das Ruder noch rumzureissen. Ich denke einfach an letzte Saison wo gegen Köbi geschossen wurde das er Unruhe ins Team bringe. Diese Unruhe bringen momentan nur wir Fans rein. Wir sollten die Spieler und Trainer ihren Job machem lassen und uns auf unsere Stärken konzentrieren.

hoch
Seite 5 von 5 < 1 2 3 4 5

Moderator:  EHCO Moderator