Offizielles EHCO Diskussionsforum

ACHTUNG: Die Eishockey Club Olten AG �bernimmt keine Verantwortung f�r den Inhalt der hier ver�ffentlichten Beitr�ge. Sie beh�lt sich aber das Recht vor, in extremen F�llen Beitr�ge unangek�ndigt zu l�schen. Es werden keine pers�nlichen Angriffe oder Beleidigungen geduldet!

Nur registrierte Benutzer k�nnen Beitr�ge verfassen
Seite 4 von 4 < 1 2 3 4
Optionen
#361479 - 28/12/2016 08:17 Re: EHCO - Raketen [Re: John]
John Offline
Veteran

Registriert: 30/11/2002
Beiträge: 3861
Ort: Sch�nenwerd
Furchtbares Spiel. Trotzdem mit 3500 Zuschauern gute Stimmung in der Halle. Lob an die Fans. Polansky dürfte einen guten Eindruck bekommen haben. Das auf dem Eis gebotene hingegen muss ihn erschreckt haben.

hoch
#361481 - 28/12/2016 08:50 Re: EHCO - Raketen [Re: Jurabiker]
Olten_Pride Offline
Veteran

Registriert: 26/09/2007
Beiträge: 3709
Ort: OL10
Original geschrieben von: Jurabiker
Wer gestern zuhause blieb ist selber schuld. War doch ein unterhaltsames Spielchen, welches der EHCO viel höher hätte gewinnen müssen. Bester Mann bei den Tessiner war klar der Goalie.
Offensichtlich wird Polanski auch in Chaux noch nicht spielen, schade. Wie lange würde es wohl dauern, wenn zB. der SCB einen neuen Ausländer einsetzen möchte? Wohl kaum 24 Stunden...
Erkenntnisse von gestern:
Feser: Gut, aber nicht überragend
Gedig: Ich denke das Spielsystem ist einfach nicht auf ihn zugeschnitten. Hat er ja selber auch schon erwähnt.
+ Nyffeler, Ulmer, Huber, Diem
- bei einem 4:0 eigentlich keiner
unsichtbar: Da gibt es leider noch einige.


Diese frage mit dem scb habe ich mir gestern auch gestellt. Wie mir dieser sch.eiss verband auf die eier geht!


Bearbeitet von Olten_Pride (28/12/2016 08:51)

hoch
#361483 - 28/12/2016 09:09 Re: EHCO - Raketen [Re: Olten_Pride]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6262
Ort: Luzern
Original geschrieben von: Olten_Pride
Original geschrieben von: Jurabiker
Wer gestern zuhause blieb ist selber schuld. War doch ein unterhaltsames Spielchen, welches der EHCO viel höher hätte gewinnen müssen. Bester Mann bei den Tessiner war klar der Goalie.
Offensichtlich wird Polanski auch in Chaux noch nicht spielen, schade. Wie lange würde es wohl dauern, wenn zB. der SCB einen neuen Ausländer einsetzen möchte? Wohl kaum 24 Stunden...
Erkenntnisse von gestern:
Feser: Gut, aber nicht überragend
Gedig: Ich denke das Spielsystem ist einfach nicht auf ihn zugeschnitten. Hat er ja selber auch schon erwähnt.
+ Nyffeler, Ulmer, Huber, Diem
- bei einem 4:0 eigentlich keiner
unsichtbar: Da gibt es leider noch einige.


Diese frage mit dem scb habe ich mir gestern auch gestellt. Wie mir dieser sch.eiss verband auf die eier geht!

Ist wohl alles eine Frage des Geldes/der Beziehungen. Ja der SIHF ist lächerlich!
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#361488 - 28/12/2016 10:06 Re: EHCO - Raketen [Re: N0thing!]
EHCO-Senior Offline
Veteran

Registriert: 22/10/2006
Beiträge: 2483
Ort: Region Olten
die gestrige leistung war aus meiner sicht ok. dem team als ganzes kann man eigentlich nur die ineffizient im torabschluss vorwerfen. man hätte dieses spiel höher gewinnen müssen.

mir hat besonders die szene gefallen, als feser mit seinem zuspiel auf trutti diesem doch noch seinen treffer ermöglicht hat. hoffentlich kann trutti aus diesem positiven abschluss eines für ihn bis dahin unglücklichen abend energie für das nächste spiel ziehen.
_________________________
proud to be hasle-rüegsauer

hoch
#361502 - 28/12/2016 12:34 Re: EHCO - Raketen [Re: John]
Hockeyfan28 Offline
Rookie

Registriert: 02/10/2016
Beiträge: 15
Die Leistung gestern war gut man hat gesehen das sie den Sieg wollten nur haben am Anfang die Tore nicht geschossen bzw. waren sie zu wenig effizient. Das ist das einzige was man ihnen vorwerfen kann. Das Spiel zu boykottieren wo es gar nichts zu boykottieren gibt ist sinnlos verlieren kann mann immer wieder mal, das ist normal. Macht auch der beste in der Nla mal. Hinter der Mannschaft zu stehen bringt meiner Meinung nach viel mehr als sich zu beklagen wie schlecht(angeblich) sie spielt und sie schlecht zu machen

hoch
#361503 - 28/12/2016 12:42 Re: EHCO - Raketen [Re: Hockeyfan28]
Haifa HC Offline
Profi

Registriert: 01/02/2006
Beiträge: 759
Und wieder Strafenflut in der NLB, diesmal mit 166 Minuten auf 6 Spiele. Durch die gestrenge Regelauslegung und die gewachsene Strafenflut werden die Schiedsrichter beim Anzeigen der Strafen zu Break-Dancern: Strafenflut zwingt Schiris zu Break-Dance


Bearbeitet von Haifa HC (28/12/2016 12:42)

hoch
#361504 - 28/12/2016 12:45 Re: EHCO - Raketen [Re: murphy's]
Beppo Offline
Veteran

Registriert: 26/02/2005
Beiträge: 1638
Original geschrieben von: murphy's

@ Beppo, ich hoff ich seh dich trotzdem noch vor den PO..... wink


Na klar, wie kommst du darauf dass ich auch nur ein einziges Heimspiel verpassen wollte? Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Am Freitag nach Chaux lass ich mir sicherlich auch nicht entgehen.

hoch
#361821 - 03/01/2017 16:43 Re: EHCO - Raketen [Re: John]
Seile Offline

Profi

Registriert: 23/12/2009
Beiträge: 505
Ort: Tief im innern von Olten
Nicht nur die Fans braucht es hinter einer Mannschaft, sondern auch ein gemeinsames Ziel. Eine Einheit, wo jeder für den anderen geht. Bin mir da beim EHCO nicht so sicher ob alle für das gleiche Ziel geht.

Ja ich wahr schon in Trainings von Mansi und ich denke das er einen guten Job macht. Ich sah schon bei Muller, Beatie, Leimi und auch jetzt kein wirkliches
Spielsystem. Woran das liegt, kann ich nicht beurteilen. Mansi versucht zumindest was mit Auslösungen, Verteidiger hochstellen oder mit Torhüter wechseln.

Ich fand nur gestern den HC Martigny sehr sehr stark. Mit viel Tempo im Aufbau, engen Räumen in der Defensive und Konsequenz auf den Körper Spielend.

Wir von außen können nur spekulieren was im Verein abgeht. Was ich sehe ist das wir
seit Jahren am gleichen Ort stehen und nicht weiter kommen.

hoch
Seite 4 von 4 < 1 2 3 4

Moderator:  EHCO Moderator