Optionen
#361006 - 17/12/2016 13:05 SC Herisau - Dielsdorf
fanclubscherisau Offline
Mitglied

Registriert: 16/12/2013
Beiträge: 50
Heute Abend bestreitet der SC Herisau den letzten Ernstkampf im 2016. Im heimischen Sportzentrum wird der EV Dielsdorf-Niederhasli empfangen. Das erste Bully steigt um 20.00 Uhr.

Die Zürcher haben definitiv noch eine Rechnung mit den Herisauer Bären offen. Das Heimspiel Mitte Oktober verlor Dielsdorf-Niederhasli mit 2:3 Toren. Wir erinnern uns an spannende Schlussminuten im Zürcher Zirkuszelt als Dielsodorf mit dem Anschlusstreffer in der 56. Minute bis zum Schluss auf ein Punktgewinn hoffen konnten.

Zur ganzen Vorschau

Hooopp Herisau und bis spöter im Sportzi!
_________________________
Nöd logg loh gwünnt!

hoch
#361026 - 18/12/2016 12:00 Re: SC Herisau - Dielsdorf [Re: fanclubscherisau]
fanclubscherisau Offline
Mitglied

Registriert: 16/12/2013
Beiträge: 50
Dank einem verrückten Schlussdrittel gewinnt der SC Herisau die Partie gegen den EV Dielsdorf Niederhasli mit 5:4 Toren nach Verlängerung.
Das war kein Abend für schwache Nerven. Solch verrückte Geschichten kann fast nur der Eishockeysport schreiben! Wie schon das Hinspiel in Dielsdorf wurde die Partie erst ganz am Schluss entschieden.

Alle Details im Matchbericht

Eishockey ist einfach ein "geiler" Sport!!
_________________________
Nöd logg loh gwünnt!

hoch
#361063 - 19/12/2016 10:50 Re: SC Herisau - Dielsdorf [Re: fanclubscherisau]
@herisau Offline

Veteran

Registriert: 26/10/2007
Beiträge: 1791
Immerhin hat Herisau genügend Klasse und Teamgeist, solche Spiele doch noch zu drehen. Anfangs Januar stehen dann die wichtigen Spiele gegen KK, Prättigau und Rheintal an. Der Qualisieger wird in diesen Games entschieden. Herisau 'nur' noch mit 5 Punkten Vorsprung auf das zweitplatzierte Rheintal.

hoch

Moderator:  @herisau