Seite 19 von 126 < 1 2 ... 17 18 19 20 21 ... 125 126 >
Optionen
#360623 - 08/12/2016 10:41 Re: Transfers 17/18 [Re: Pinky]
bianconero33 Offline

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 6488
Eben alle Jahre die gleiche schei***.
Zöigu bring es auf den Punkt.

Und trotzdem fährt man jedes Wochenende nach Lugano.


Bearbeitet von bianconero33 (08/12/2016 10:42)

hoch
#360627 - 08/12/2016 13:04 Re: Transfers 17/18 [Re: Pinky]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16493
gerade deswegen fahrt ihr alle ins tessin .. oder glaubt ihr im ernst ihr würdet hingehen wenn lugano ein kader wie ambri hätte? wink
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#360628 - 08/12/2016 13:16 Re: Transfers 17/18 [Re: Pinky]
Bianconero73 Offline
Rookie

Registriert: 26/10/2016
Beiträge: 49
Ort: Freiamt, Aargau
irgend jemand muss ja, mit dir können wir ja nicht rechnen :-)

hoch
#360629 - 08/12/2016 14:19 Re: Transfers 17/18 [Re: bertaggia2]
ticino_84 Offline
Veteran

Registriert: 13/02/2008
Beiträge: 4213
Ort: Heimberg
Original geschrieben von: bertaggia2
Finde der Klaus hat mal ins schwarze getroffen:

http://www.watson.ch/Sport/Eismeister%20Zaugg/392616643-Noch-ein-Schillerfalter-f%C3%BCr-Lugano-%E2%80%93-der-F%C3%BCnfer-und-das-Weggli-f%C3%BCr-Luca-Cunti



Ach der bärtige Klaus. Wäre es der erste derartige Bericht aus seiner Feder könnte ich dem noch zustimmen. Alle Jahre seit dem letzten Titel die selben Phrasen sodass vor lesen des Artikels klar ist was drinsteht.

Logisch verlochen wir Jahr für Jahr wegen unserem Missmanagement Million um Million und haben den Trainerverschleiss der eines CC würdig ist.

Schade können wir selten von ihm aus der Bundeshauptstadt was lesen. Danielsson, Lehtonen, Rubin oder Deruns (um nur einige zu nennen) haben ja beim SCB für gratis ihr sportliches Glück gefunden...

Nun noch mein Senf zu Cunti; bei Bürgler war ich positiver gestimmt. Für Cunti spricht das Alter sowie die Centerposition. Ich hoffe er kann an frühere Zeiten anknüpfen. Marktmässig betrachtet aber sicherlich etwas vom besten was vorhanden war. Jetzt aber bitte noch einen CH-Defender holen.


Bearbeitet von ticino_84 (08/12/2016 14:20)
_________________________
FORZA LUGANO

GRAZIE #33

hoch
#360632 - 08/12/2016 14:53 Re: Transfers 17/18 [Re: Bianconero73]
forza Offline
Veteran

Registriert: 12/04/2002
Beiträge: 4249
Ort: SG
Original geschrieben von: Bianconero73
irgend jemand muss ja, mit dir können wir ja nicht rechnen :-)


haha, vielleicht kannst du ihn ja mal mitnehmen? grin

hoch
#360636 - 08/12/2016 15:31 Re: Transfers 17/18 [Re: Pinky]
Bianconero73 Offline
Rookie

Registriert: 26/10/2016
Beiträge: 49
Ort: Freiamt, Aargau
@ forza

scherzkeks...

hoch
#360639 - 08/12/2016 16:14 Re: Transfers 17/18 [Re: Pinky]
grande_diego Offline
Mitglied

Registriert: 13/03/2015
Beiträge: 52
Ort: Basel
Cunti ist ein super Transfer! Er wird sich bestimmt wohl fühlen in Lugano und zu Hochform auflaufen. Lugano ist der richtige Ort für Schillerfalter und Künstler. Wenig Leistungsdruck, dafür Spass am Spiel (wenn's läuft...:-) und verrückte Tifosi. Kläusli interessiert mich nicht, der hat keine Ahnung, wie Lugano funktioniert und was die Fans erwarten.

Von mir aus kann Cunti gleich anfangen. Lass ihn ziehen, ZSC! Dann kann er gleich beim Spengler Cup zeigen, was er draufhat.

Oh mann, ich freue mich
_________________________
HC Lugano per sempre


hoch
#360648 - 08/12/2016 22:52 Re: Transfers 17/18 [Re: lügan]
fanatico bianconero Offline
Profi

Registriert: 25/02/2008
Beiträge: 1350
Original geschrieben von: lügano
Wir haben mit diesem Transfer sicher einen der talentiertesten Schweizer Center geholt. Somit müssen wir wie erwähnt nicht mit 2 ausländischen Centern spielen. Klar die Gefahr ist da dass es ein Lemm/Wichser etc. Transfer wird und er bei uns untertaucht. Hoffe jedoch auf das Gegenteil und somit auf den "Bürgler Efekt". Wenn alles passt könnten wir die beste Schweizer Linie seit Jenni/Crameri/Fischer formen mit Brunner/Cunti/Bürgler. Wenns nicht passt haben wir die teuerste Schweizer Linie welche null komma null Ertrag bringt haha. Mit diesem Transfer werden wir bestimmt mit einem ausländischen Defender beginnen. Mein Favorit wäre er http://www.eliteprospects.com/player.php?player=12169.

Klasen/Zack/Conacher
Brunner/Cunti/Bürgler
Hofmann/Morini,Fuchs/Bertaggia
Walker/Sannitz/Zangger

Furrer/Brennan
Ulmer/Chiesa
Ronchetti/Kparghei
Sartori/Riva
Vauclair (evtl Hirschi nochmal 1 Jahr verlängern, sag immer noch ist solider als Vauclair)




Kann ich (fast) unterschreiben.

Mit Fazzini soll man verlängern. Er zeigt dass er ein Skorer sein kann an der Seite von 2 Topleuten, da ist er für uns durchaus Goldwert.
3 ausländische Stürmer in einer Linie sehe ich nicht gern, da würde eher Zack zwischen Hofmann und Bertaggia bringen.
Einen starken Schweizer Verteidiger würde ich schon noch verpflichten. Sutter oder Rathgeb?
Brennan wäre natürlich der Oberhammer!!

Aber jetzt erst mal die aktuelle Probleme in den Griff kriegen.
_________________________
HC Lugano - Ehre wem Ehre gebührt!

hoch
#360652 - 09/12/2016 07:27 Re: Transfers 17/18 [Re: fanatico bianconero]
lügan Offline
Veteran

Registriert: 02/07/2002
Beiträge: 2804
Original geschrieben von: fanatico bianconero


Kann ich (fast) unterschreiben.

Mit Fazzini soll man verlängern. Er zeigt dass er ein Skorer sein kann an der Seite von 2 Topleuten, da ist er für uns durchaus Goldwert.
3 ausländische Stürmer in einer Linie sehe ich nicht gern, da würde eher Zack zwischen Hofmann und Bertaggia bringen.
Einen starken Schweizer Verteidiger würde ich schon noch verpflichten. Sutter oder Rathgeb?
Brennan wäre natürlich der Oberhammer!!

Aber jetzt erst mal die aktuelle Probleme in den Griff kriegen.


Ja Fazzini hat in 2 Spielen gezeigt das er scoren kann, aber das ist mir noch zu wenig für eine Vertragsverlängerung. Gegen Genf hat man ihn wieder nicht gesehen. Zudem selbst Kostner konnte dazumals im ersten Block scoren neben McLean und Micflikier. Ich hoffe Shedden gibt ihm solange Brunner verletzt ist noch ein paar Chancen neben Klasen und Martensson zu spielen, sollte er weiterhin so scoren kann man sichs überlegen ob man mit ihm verlängert.

1 Schweizer Defender holen wäre top ja, die frage ist wie jedes Jahr ob wir noch jemand bekommen. Vermute Rathgeb geht zu Bern. Geehring bleibt sicher beim ZSC. Sutter würd ich auch nehmen.

hoch
#360658 - 09/12/2016 09:11 Re: Transfers 17/18 [Re: Pinky]
lügan Offline
Veteran

Registriert: 02/07/2002
Beiträge: 2804
Achja, im Tessiner Forum wird noch über Richard und Jooris (hör den Namen zum ersten mal) diskutiert. Hat vermutlich eine Schweizer Lizenz (Junioren bei Lausanne) und wäre ein interessanter Spieler falls er sich in der NHL nicht durchsetzen sollte. http://www.eliteprospects.com/player.php?player=76087

hoch
Seite 19 von 126 < 1 2 ... 17 18 19 20 21 ... 125 126 >