Seite 11 von 12 < 1 2 ... 9 10 11 12 >
Optionen
#360311 - 03/12/2016 19:15 Re: HC Lugano vs. SC Bern [Re: Cybergreek2]
CLA Offline
Mitglied

Registriert: 09/12/2007
Beiträge: 157
Ort: Aarau
@Le mieux
Vermutlich redest du bei den Gamern von den CoD Spielern... *-*
Fans sind für mich alle, egal ob Steh- oder Sitzplatz. Und diese Fans sind immens wichtig. Wenn der Zuschauerschnitt in der Resega bei ein paar hundert in der Resega liegen würde, wäre das Einkommen (Ticket, Verpflegung und Merchandise) praktisch weg, denn auch die Sponsoren werden sich für einen Verein ohne Zuschauer nicht interessieren. Und Vicky hat sicher nichts dagegen, wenn auch extern Geld in den Club investiert wird.
Somit sind die Fans immens wichtig für einen Sportverein.

hoch
#360312 - 03/12/2016 19:34 Re: HC Lugano vs. SC Bern [Re: Cybergreek2]
g.u.r.a.z. #25 Offline

Veteran

Registriert: 18/01/2011
Beiträge: 2978
Ort: gu-land
Die Fans sind das ein und alles für den Club, wer sowas nicht sieht oder aus argumentatorischen gründen anbringt hat keine ahnung von Sport und keine ahnung von der Gesellschaft...lömöse gäll! Du versucht mit irigend windungen den Shedden zu schützen mit haltlosen argumenten, wobei sogar die Fan's des Clubs keine rolle spielen ... meine güte. Wie soll ein Club überleben wenn er keine Fans hat, für wen soll der Club leistung bringen wenn nicht für die fans, tolle vorstellung von dir: in der resega holen sie den Meisterkübel und kein Mensch ist anwesend, weil es niemand interessiert...stell dir das mal vor und dann erklär mir die interessen eines Sportvereins!
_________________________

hoch
#360315 - 03/12/2016 20:36 Re: HC Lugano vs. SC Bern [Re: Cybergreek2]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16496
solange der club erfolg hat sind fans da! .. die so genanten möchtegern hardcorefans sind dem club eigentlich scheissegal manche wären froh wenn die garnicht erst da wären die verursachen normalerweise nur ärger .. seht das mal ein .. wichtiger sind die massen"touris" ..

ich bin noch nie an ein eishockey spiel gegangen weil die cn so geil ist *lol* .. sondern wegen dem team .. und ob ich jetzt mit 100 leuten oder 10'000 leuten im stadion wäre ist doch egal .. hauptsache unten gehts zur sache


und nein ich schütze shedden nicht .. ich sage nur wies ist .. ein trainerwechsel bringt nix weil schon x mal dagewesen .. aber sowas kapierst du nicht ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#360325 - 03/12/2016 21:16 Re: HC Lugano vs. SC Bern [Re: Cybergreek2]
g.u.r.a.z. #25 Offline

Veteran

Registriert: 18/01/2011
Beiträge: 2978
Ort: gu-land
Ein trainerwechsel bringt für dich jetzt nichts weil du den Trainer gut findest. Aus deinen gleichen Argumenten hätte man auch einen Fischer nicht entlassen dürfen ... weil es auch vor Fischer xmal teainerwechsel gab, aber der grosse unterschied den du nicht kapierst, Fischer hatte die Eier um Nieten auszumischen (Domini) unbeliebte entscheidungen zu treffen (Brunner Bank) entscheide gegen die Cheffetage. Zudem brachte Fischer leistungskultur, geniesst viel ansehen in CH, mehr Zuschauer ins Stadion..etc. Aber man entliess ihn trotz deinem jetztigen Argument, es nützt nichts xmal den trainer zu wechseln.

Und was macht Shedden: Dienst nach Vorschrift, auf keinen Fall unbeliebt machen! Grossverdiener gehätschelt die kleinen geprügelt, lieblinge umsorgt er, den rest ignoriert er ... kein wunder gibt es grüppchen!
_________________________

hoch
#360326 - 03/12/2016 21:20 Re: HC Lugano vs. SC Bern [Re: g.u.r.a.z. #25]
forza Offline
Veteran

Registriert: 12/04/2002
Beiträge: 4249
Ort: SG
lömiö deine fan-analyse ist wie deine statistiken, was für den papierkorb in deinem keller.

hoch
#360353 - 03/12/2016 22:23 Re: HC Lugano vs. SC Bern [Re: g.u.r.a.z. #25]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16496
Original geschrieben von: g.u.r.a.z.
Ein trainerwechsel bringt für dich jetzt nichts weil du den Trainer gut findest. Aus deinen gleichen Argumenten hätte man auch einen Fischer nicht entlassen dürfen ... weil es auch vor Fischer xmal teainerwechsel gab, aber der grosse unterschied den du nicht kapierst, Fischer hatte die Eier um Nieten auszumischen (Domini) unbeliebte entscheidungen zu treffen (Brunner Bank) entscheide gegen die Cheffetage. Zudem brachte Fischer leistungskultur, geniesst viel ansehen in CH, mehr Zuschauer ins Stadion..etc. Aber man entliess ihn trotz deinem jetztigen Argument, es nützt nichts xmal den trainer zu wechseln.

Und was macht Shedden: Dienst nach Vorschrift, auf keinen Fall unbeliebt machen! Grossverdiener gehätschelt die kleinen geprügelt, lieblinge umsorgt er, den rest ignoriert er ... kein wunder gibt es grüppchen!


genau hätte fischer richtig ausgemistet wären reuille und vauclair auch dabei gewesen ..

und es gibt einen entscheidenden faktor den du hier nicht ansprichst ... fischer war letzter .. shedden nicht .. und bei fischer hat man während 3 jahren gesehen das da kein system vorhanden ist .. da hätte es 0,0 was gebracht den noch weiter zu beschäftigen ..

Original geschrieben von: forza
lömiö deine fan-analyse ist wie deine statistiken, was für den papierkorb in deinem keller.


tja wenn mans nicht wahr haben will .. 1-5% der fans sind nunmal nicht entscheidend ^^
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#363905 - 26/01/2017 12:26 Re: HC Lugano vs. SC Bern [Re: Cybergreek2]
bianconero33 Offline

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 6490
Wird morgen die CN wider streiken? Weis das jemand?

hoch
#364022 - 27/01/2017 22:17 Re: HC Lugano vs. SC Bern [Re: Cybergreek2]
bianconero33 Offline

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 6490
Himmelttrauriger Auftritt. Kaum ein Pass kommt an.

hoch
#364025 - 27/01/2017 23:05 Re: HC Lugano vs. SC Bern [Re: Cybergreek2]
bertaggia2 Offline
Veteran

Registriert: 06/02/2008
Beiträge: 6582
Ort: Zürich
Grande Lapierre. Tor übrigens selber eingeleitet mit dem Check gegen Ebbet.
_________________________
R.d.N Zurigo

http://de.youtube.com/watch?v=MXmfB7A-Kog

hoch
#364027 - 28/01/2017 01:30 Re: HC Lugano vs. SC Bern [Re: Cybergreek2]
mosca bianca mendrisio Offline
Veteran

Registriert: 11/10/2001
Beiträge: 7242
Ort: mendrisio
der Auftritt gestern war sicherlich viel besser als das Gekurke dass man während 40 Minuten gegen Kloten gesehen hat. Es wurde gekämpft, man hat X-Schüsse geblockt, Elvis mit ein paar ganz wichtigen Saves hat uns im Spiel gehalten.
nicht gefallen haben mir die Schiris die mehr als 50 Minuten ganz ok waren, doch am Schluss pfiff man ein paar komische Strafen, vor allem für sachen die vorher nie gepfiffen wurden.
jetzt ein paat Stunden Erholung und dann ab nach Fribourg.
_________________________


FORZA MAGICO LUGANO

hoch
Seite 11 von 12 < 1 2 ... 9 10 11 12 >