Seite 10 von 12 < 1 2 ... 8 9 10 11 12 >
Optionen
#360292 - 03/12/2016 13:08 Re: HC Lugano vs. SC Bern [Re: Cybergreek2]
ole Offline
Mitglied

Registriert: 25/04/2013
Beiträge: 103
Es ist schon erstaunlich, dass hier noch paar für Shedden schreiben. Der ist verrückt im Kopf, ein Trainer von vorgestern. Kein Wunder ist der Grossteil der Mannschaft gegen ihn. Jeder der verletzt ist, ist froh, nicht für diesen Vollidioten die Schuhe schnüren zu müssen. Das Überforcieren von ein paar wenigen macht alle kaputt (resp. verletzt) oder wütend.
Heute ist wohl das letzte Spiel für ihn in der Schweiz. Danach will ihn niemand mehr...

hoch
#360293 - 03/12/2016 13:09 Re: HC Lugano vs. SC Bern [Re: Cybergreek2]
bianconero33 Offline

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 6488
Sorry aber Lappiere ist so was von limitiert. Der bringt uns nichts. Sag mir mal wo mäxu Emotion rein bringt.

Wie forza schon erwähnt hat Vergangenheit zählt nicht mehr.

hoch
#360294 - 03/12/2016 13:11 Re: HC Lugano vs. SC Bern [Re: ole]
forza Offline
Veteran

Registriert: 12/04/2002
Beiträge: 4249
Ort: SG
Original geschrieben von: ole
Es ist schon erstaunlich, dass hier noch paar für Shedden schreiben. Der ist verrückt im Kopf, ein Trainer von vorgestern. Kein Wunder ist der Grossteil der Mannschaft gegen ihn. Jeder der verletzt ist, ist froh, nicht für diesen Vollidioten die Schuhe schnüren zu müssen. Das Überforcieren von ein paar wenigen macht alle kaputt (resp. verletzt) oder wütend.
Heute ist wohl das letzte Spiel für ihn in der Schweiz. Danach will ihn niemand mehr...


absolut, das tragische ist, das unser ds mit ihm vor den playoffs ohne druck um 2 jahre verlängert hat, jeder wusste das shedden ein guter feuerlöscher war, ist, aber "coachet" wie vor 20 jahren...

hoch
#360295 - 03/12/2016 13:28 Re: HC Lugano vs. SC Bern [Re: forza]
Frank the Tank Offline
Mitglied

Registriert: 09/10/2015
Beiträge: 92
Wie bereits geschrieben bin ich selbst auch kein grosser Befürworter Lapierres.
Würde jetzt auch nicht unbedingt eine Ausländerlizenz für ihn verbrauchen, vor allem nicht in der Qualifikation. Mit seiner Spielweise bringt er höchstens etwas in den Playoffs. Wenn man sieht wie kleinlich die Schiedsrichter gestern wieder waren, muss er gezwungenermassen seinen Spielstil etwas ändern und kann nicht mehr mit der "Playoffintensität" ran, wodurch er seine Stärken nicht ausspielen kann. Aber ganz ehrlich gegen einen Martensson in der momentanen Form fällt er auch nicht gross ab...

So wie sich Shedden verhält (Gleichgültigkeit, Ausreden) weiss er, dass er nach dem Wochenende nicht mehr Trainer sein wird. Sehe es diesbezüglich ähnlich wie forza. Feuerlöscher holen und auf einen "SCB-Effekt" hoffen sowie Ende Jahr ausmisten.(Sagen wir das nicht jedes Jahr? crazy)

hoch
#360299 - 03/12/2016 16:19 Re: HC Lugano vs. SC Bern [Re: Frank the Tank]
cordon bleu Offline
Mitglied

Registriert: 12/04/2015
Beiträge: 73
Ort: Zu Hause
Ich denke für denn "SCB Effekt" braucht es mehr als ein neuer Trainer... Ich denke ein grosser teil fügte Saul Miller bei. Und die gute Chemie im Team,die immer erwähnt wurde,spielte sicher eine starke rolle. Wie dies beim HC Lugano aussieht,weiss wohl niemenad.... Und sind wir ehrlich: sowas wie letzten Playoffs,passiert doch etwa ein mal in hundert jahren.....

hoch
#360301 - 03/12/2016 16:29 Re: HC Lugano vs. SC Bern [Re: Cybergreek2]
Flower of Scotland Offline
Mitglied

Registriert: 01/08/2002
Beiträge: 240
Ort: Lugano
R.d.N und Fossa haben gestern den Car in Lugano abgefangen und die Spieler zur Rede gestellt. Alle ausser den Schweden sind ausgestiegen und haben sich der Diskussion gestellt....Tony war wohl nach seinem Einsatz als Flügel noch im Sauerstoffzelt, Zack musste sicher seine Alte beruhigen,dass der Bruder wieder auf die Beine kommt und Klasen war wohl mit der Bartpflege beschäftigt...

hoch
#360306 - 03/12/2016 17:26 Re: HC Lugano vs. SC Bern [Re: Frank the Tank]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16493
Original geschrieben von: Frank the Tank
Original geschrieben von: Le mieux

1. man soll lapierre endlich wegjagen .. dazu mit sondell endlich reinen tisch machen und wenn nur noch 4 ausländer da sind wird es auch wieder besser!

so wie dieses team im moment aufgestellt ist haben wird bis auf wenige gar nicht das zeug zu fighten!!! .. chiesa ist fast schon der einzige ch der mal fighten könnte .. bei den stürmer sehe ich da nur noch pussys rumlaufen .. bestes beispiel sannitz .. wenn man seine spielweise von damals (thoresen saison) mit heute vergleicht dann kommen einem ja die tränen .. 0 provokation von ihm .. auch ein walker läuft doch nur noch mit .. denn hätte er ambitionen würde er längst den wechsel anstreben ..

Provozieren, Emotionen ins Spiel bringen, Faustkämpfe. Die Tugenden welche du vermisst besitzt genau ein Lapierre, den du wegjagen willst.
(Bin auch kein übermässiger Befürworter Lapierres aber ist mir gerade aufgefallen)


nicht falsch verstehen ich WILL keine solchen spieler im team haben müssen .. ich mag das gepflegte spiel lieber .. lapierre hat mir nur im 1. spiel gefallen danach fand ich ihn nur noch peinlich .. sein niveau hat einigen hier aber gut gefallen (was aber ehrlich gesagt ja auch nicht schwer ist ..)

Original geschrieben von: Flower of Scotland
R.d.N und Fossa haben gestern den Car in Lugano abgefangen und die Spieler zur Rede gestellt. Alle ausser den Schweden sind ausgestiegen und haben sich der Diskussion gestellt....Tony war wohl nach seinem Einsatz als Flügel noch im Sauerstoffzelt, Zack musste sicher seine Alte beruhigen,dass der Bruder wieder auf die Beine kommt und Klasen war wohl mit der Bartpflege beschäftigt...


ehrlich würdest du rausgehen wenn du z.b. in schweden spielen würdest und dich schweden fans zur rede stellen wollen? .. kann dir doch scheissegal sein was die labern .. du bist vom club eingestellt nicht von diesen fans ..

klasen hat sich im 2. jahr enorm gesteigert war fast schon ein leader auf dem eis .. hat checks gefressen und sich nicht provozieren lassen .. diese saison läufts halt noch nicht so gut .. das er sich ärgert hat man im spiel gesehen .. also ihm geht sowas sicher nicht am arsch vorbei wie viele denken ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
#360308 - 03/12/2016 18:30 Re: HC Lugano vs. SC Bern [Re: Cybergreek2]
bertaggia2 Offline
Veteran

Registriert: 06/02/2008
Beiträge: 6582
Ort: Zürich
Nur mal eine Frage Lemieux... wieso projezierst du immer alles auf uns Fans?

Sie sind Hockey-Profis, wir üben andere Berufe aus. Aber da wir gerade bei den Vergleichen mit der Privatwirtschaft sind, welche du ja so gerne beiziehst....

Würde ich mit DER Leistung, Motivation und Gleichgültigkeit meinen Beruf ausüben wie die unsrigen gestern in Bern, ich wäre meinen Job los. Du vermutlich auch wink



Bearbeitet von bertaggia2 (03/12/2016 18:31)
_________________________
R.d.N Zurigo

http://de.youtube.com/watch?v=MXmfB7A-Kog

hoch
#360309 - 03/12/2016 18:33 Re: HC Lugano vs. SC Bern [Re: Cybergreek2]
CLA Offline
Mitglied

Registriert: 09/12/2007
Beiträge: 157
Ort: Aarau
@Le mieux / "nicht falsch verstehen ich WILL keine solchen spieler im team haben müssen .. ich mag das gepflegte spiel lieber .."

Dann hoffe ich dass du kein Fischer Befürworter warst, denn das war kein gepflegtes Spiel unter Fischer, welches das ganze Team gezeigt hat! Und nur weil Lapierre im Team ist, heisst das nicht, dass er spielen muss, eventuell sollte man ihn nur in gewissen Spielen einsetzen, nämlich dann, wenn seine Fähigkeiten von Vorteil sind. Aber das ist die Entscheidung von Shedden, wann er wen und wie einsetzen will.


@Le mieux / "ehrlich würdest du rausgehen wenn du z.b. in schweden spielen würdest und dich schweden fans zur rede stellen wollen? .. kann dir doch scheissegal sein was die labern .. du bist vom club eingestellt nicht von diesen fans .."

Die Fans sind unter anderem auch Stakeholder (Le mieux, schau bei Wikipedia oder Google nach) dieses Clubs. Somit tragen auch die Fans zu den Spielerlöhnen was bei und müssten aus deren Sicht auch wichtig sein. Spieler welche nur für sich schauen und der Club und dessen Umfeld egal sind, brauchen wir nicht.


Sheddens Tage sind vermutlich gezählt, ich bin kein Befürworter von zu schnellen Trainerwechseln, aber eventuell ist es die einzige Lösung um wieder ein Schritt vorwärts machen zu können. Das Problem ist einfach, dass Lugano nachher 3 Head Coaches auf der Lohnliste hat.


Bearbeitet von CLA (03/12/2016 18:35)

hoch
#360310 - 03/12/2016 19:01 Re: HC Lugano vs. SC Bern [Re: Cybergreek2]
Le mieux † Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2002
Beiträge: 16493
@bertaggia2

really? also wenn deine firma einen [zensiert] macht und 1000te leute sind sauer auf euch und sie warten vor deiner bude und erwarten eine stellungnahme von dir .. du würdest echt noch zeit mit denen verlieren obwohl du kaum was dafür kannst? .. eishockey ist immer noch ein teamsport wenn dort 19 spieler einen mist machen gehörst du als 20ter auch dazu ..

@cla
ich habe ein jahr hockeypause gemacht wegen fischer .. beantwortet das deine frage?

fans wichtig für den club? gröhl .. das ist ja witzig .. das denken alle gamer auch über die gameindustrie .. trotzdem werden sie jahr für jahr überm tisch gezogen ..
fakt ist die fans die jetzt so auf die barrikade gehen sind genau die die ein paar wochen später eh wieder an die spiele gehen .. ergo who cares was die denken? ..
und ehrlich das grosse geld kommt nicht von der cn .. die für ihr stehplatz abo einen bruchteil bezahlen müssen ..
_________________________
RIP 18.12.2019
“Wer aus der Geschichte nichts lernt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen”
in Memory of the great HC Lugano 85-06, you will never come back again.

hoch
Seite 10 von 12 < 1 2 ... 8 9 10 11 12 >