Das Chur-Forum von ehcfans.ch
Seite 30 von 43 < 1 2 ... 28 29 30 31 32 ... 42 43 >
Optionen
#359688 - 24/11/2016 15:10 Re: Saison.16/17 [Re: Corner73]
Khurerherz Offline

Mitglied

Registriert: 28/02/2010
Beiträge: 103
Ort: chur, graubünden, schweiz
Wenn man bei jedem Bier, dass zu Boden fällt, den Atem eines Rothauts im Nacken spürt, der gleich mit Stadionverbot droht, wird es schon langsam bedenklich. Ok, es ist ihr Job und der Verband macht auch druck aber ausserhalb der Halle, haben sie nichts zu suchen.
Man kann sich nicht immer alles gefallen lassen, am ende darf man nur noch auf Regieanweisungen klatschen und singen...

hoch
#359694 - 24/11/2016 15:42 Re: Saison.16/17 [Re: EHC Supporter81]
Khurerherz Offline

Mitglied

Registriert: 28/02/2010
Beiträge: 103
Ort: chur, graubünden, schweiz
Das ist auch ein Problem, der Zusammenhalt fehlt.
Die Heimspiele sind oft einfach nur peinlich, jeder verkriecht sich in seine Ecke und die Stimmung bleibt auf der Strecke. Mir gefällt auch nicht jede Nase im Stadion, wie auch meine Nase nicht jedem passt, dabei vergessen wir völlig, dass wir eigentlich für die selbe Sache stehen, unseren verein zu unterstützen. Auswärts müssen wir zusammen stehen und so machen wir jede auswärtsfahrt zu einem heimspiel. Die Gruppenbildung muss endlich ein Ende haben sonst wird es immer mehr abnehmen in der Kurve.

hoch
#359697 - 24/11/2016 15:51 Re: Saison.16/17 [Re: Corner73]
Khurerherz Offline

Mitglied

Registriert: 28/02/2010
Beiträge: 103
Ort: chur, graubünden, schweiz
Schliasslich simmer alles khurer oder zuminsest khurer im härza...

hoch
#359699 - 24/11/2016 16:16 Re: Saison.16/17 [Re: Khurerherz]
EHC Supporter81 Online   content
Mitglied

Registriert: 10/03/2015
Beiträge: 304
Ich sehe das genau so ! Es ist sehr Schade das wir zuhause leider nicht so einen Support hinbekommen wie Auswärts… ZUSAMMEN FÜR KHUR !

hoch
#359701 - 24/11/2016 16:54 Re: Saison.16/17 [Re: Corner73]
NOOSE Online   content
Profi

Registriert: 10/10/2001
Beiträge: 543
Ort: Chur
altbekannte problematik. jeder hat halt seinen favorisierten platz im stadion. ich z.b. stehe nicht gerne hinter dem tor, weil ich das spiel lieber aus der totalen und ohne netz sehe.

wenn der funke von der rheinkurve auf die längsgerade überspringt, ergibt das dafür eine umso grössere dynamik. hat also alles vor- und nachteile.

gestern wars aber wirklich trostlos
_________________________
HOPP KHUR !!!

hoch
#359734 - 25/11/2016 09:18 Re: Saison.16/17 [Re: NOOSE]
Rickbert Haase Offline
Veteran

Registriert: 06/09/2004
Beiträge: 1567
die motivation in einer liga in der es eigentlich um nichts geht (wer absteigt kann am grünen tisch wieder aufsteigen und aufsteigen will niemand) gegen einen gegner, der keine fans mitbringt und man in den letzten 15 jahren 30 mal zu hause gesehen hat macht halt an einem mittwoch null komma null spass.

wie motiviert ihr euch? das einzige, warum ich noch an spiele gehe ist, weil ich will, dass der verein nicht stirbt. aber diese liga macht das ganze dasein zum wachkoma und ist nichts als trostloses dahinsiechen.

früher (sehr viel früher) ging es um auf- und noch öfter gegen den abstieg. seit wir in dieser behinderten 1. liga rumdümpeln macht alles keinen spass mehr.

das ganze ligasystem ist der grösste dreck und die NLB der totengräber des schweizer publikumseishockeys.

schade um den schönen sport.
_________________________
Zum währschaften Zmittag oder Znacht sind Wähen mit Fleisch im Nu zubereitet. Schön, wenn Sie noch Zeit finden, auch den Teig selber zu machen!

hoch
#359745 - 25/11/2016 10:36 Re: Saison.16/17 [Re: Rickbert Haase]
Junge von ganz vorne Offline
Veteran

Registriert: 24/03/2002
Beiträge: 4420
Ort: Chur
Ehrlich gesagt bin ich irgendwie froh, dass einige Fans sich zusammen getan haben und für ihre Sache eingestanden sind. So hat man gesehen das das ganze noch lebt und das nicht alles [zensiert] egal geworden ist. Ob einem das Thema nun passt oder nicht ist hier für mich wenig entscheidend. Hab mich im Zug schon aufgeregt wer sich nun alles genötigt fühlt "Vorfälle" zu verurteilen, nur weils am Bahnhof ein bisschen leuchtet ohne das auch nur der geringste gefährdet gewesen wäre.

Wenn jetzt noch MO und Verein 10 Schritte zurück und die Fans 10 Schritte vorwärts machen, wird's wieder ganz gut im Hallenstadion :-)
_________________________
WASCHSZENE_chur - car 4 hat mein leben verändert :-)


keine TIERNAMEN für eishockeyclubs!

hoch
#359759 - 25/11/2016 13:45 Re: Saison.16/17 [Re: Junge von ganz vorne]
Tumasch Offline
Profi

Registriert: 08/04/2003
Beiträge: 1021
Ort: Chur
waren das noch zeiten, als die ehc fans den bierkonsum auch dadurch hoch gehalten haben, weil ein grossteil des gerstensaftes richtung eis geflogen ist wink

spass beiseite: eishockey ist auf dem eis und auf den rängen immer mit emotionen verbunden. manchmal kocht das halt auch etwas über, das gehört dazu. die MO muss die fehlbaren auf den rängen sicherlich darauf hinweisen, aber gerade mit 1'000.- busse oder immer wieder stadionverbot zu drohen, muss auch nicht sein! päpstlicher als der papst muss man nicht sein....

also, wie der junge schon geschrieben hat: beide seiten einen schritt aufeinander zu machen und es kommt wieder gut!

eines ist klar: ohne stimmung machts keinen spass!!!!

hoch
#359771 - 25/11/2016 16:37 Re: Saison.16/17 [Re: Corner73]
Rickbert Haase Offline
Veteran

Registriert: 06/09/2004
Beiträge: 1567
mein fazit: die MO nervt wieder...
_________________________
Zum währschaften Zmittag oder Znacht sind Wähen mit Fleisch im Nu zubereitet. Schön, wenn Sie noch Zeit finden, auch den Teig selber zu machen!

hoch
#359842 - 26/11/2016 16:34 Re: Saison.16/17 [Re: Rickbert Haase]
calli Offline
Veteran

Registriert: 06/09/2002
Beiträge: 4460
Ort: In der nähe von Olten
Original geschrieben von: Alt Fry Henni


das ganze ligasystem ist der grösste dreck und die NLB der totengräber des schweizer publikumseishockeys.

schade um den schönen sport.


Wieso die Nati B???
Eher die Verbadsfuzzis!!!

hoch
Seite 30 von 43 < 1 2 ... 28 29 30 31 32 ... 42 43 >

Moderator:  ehcfans.ch, knoeppi