Seite 7 von 11 < 1 2 ... 5 6 7 8 9 10 11 >
Optionen
#358363 - 27/10/2016 19:56 Re: Saison 2016/17: Team, Kader, Transfers, Gerüchte, [Re: SCB-Fan Jufi]
Perrin#10 Offline
Profi

Registriert: 24/09/2005
Beiträge: 1464
Ort: Emmen
Original geschrieben von: SCB-Fan Jufi
Rüfenacht verlängert Vertrag um 3 Jahre

http://www.scb.ch/no_cache/news/top-meld...e-beim-scb.html

- nichts gegen rüfi, aber für mich kommt diese verlängerung zu früh und ist zu lange.

wieso kann man eigentlich die vertragsgespräche nicht erst nach der saison erledigen????????
muss schon im oktober/november bereits das team für die nächste saison bekannt sein?


Weil sich dann die Spieler schlecht behandelt fühlen und einen neuen Club suchen, Helbling als Beispiel.
_________________________
#32 Kari Lehtonen
#14 Jamie Benn
#91 Tyler Seguin

hoch
#358364 - 27/10/2016 20:56 Re: Saison 2016/17: Team, Kader, Transfers, Gerüchte, [Re: Perrin#10]
cordon bleu Offline
Mitglied

Registriert: 12/04/2015
Beiträge: 73
Ort: Zu Hause
Original geschrieben von: Perrin#10
Original geschrieben von: SCB-Fan Jufi
Rüfenacht verlängert Vertrag um 3 Jahre

http://www.scb.ch/no_cache/news/top-meld...e-beim-scb.html

- nichts gegen rüfi, aber für mich kommt diese verlängerung zu früh und ist zu lange.


wieso kann man eigentlich die vertragsgespräche nicht erst nach der saison erledigen????????
muss schon im oktober/november bereits das team für die nächste saison bekannt sein?


Weil sich dann die Spieler schlecht behandelt fühlen und einen neuen Club suchen, Helbling als Beispiel.



Ihr wollt auch,so früh wie möglich,eure Job Sicherheit haben...oder etwa nicht? wink

hoch
#358365 - 27/10/2016 21:02 Re: Saison 2016/17: Team, Kader, Transfers, Gerüchte, [Re: cordon bleu]
Perrin#10 Offline
Profi

Registriert: 24/09/2005
Beiträge: 1464
Ort: Emmen
Original geschrieben von: cordon bleu
Original geschrieben von: Perrin#10
Original geschrieben von: SCB-Fan Jufi
Rüfenacht verlängert Vertrag um 3 Jahre

http://www.scb.ch/no_cache/news/top-meld...e-beim-scb.html

- nichts gegen rüfi, aber für mich kommt diese verlängerung zu früh und ist zu lange.


wieso kann man eigentlich die vertragsgespräche nicht erst nach der saison erledigen????????
muss schon im oktober/november bereits das team für die nächste saison bekannt sein?


Weil sich dann die Spieler schlecht behandelt fühlen und einen neuen Club suchen, Helbling als Beispiel.



Ihr wollt auch,so früh wie möglich,eure Job Sicherheit haben...oder etwa nicht? wink


Ich sag ja nix dagegen und bin mit dieser Verlängerung zufrieden.
_________________________
#32 Kari Lehtonen
#14 Jamie Benn
#91 Tyler Seguin

hoch
#358490 - 01/11/2016 09:49 Re: Saison 2016/17: Team, Kader, Transfers, Gerüchte, [Re: Perrin#10]
derpaul Offline
Profi

Registriert: 16/08/2012
Beiträge: 879
nachdem der ratgeber lieber bei fritteron bleibt und dafür haas und evtl sogar cunti zum scb wechseln, hier noch mein tipp, was transfertechnisch für die saison 17/18 gehen wird:

Verlängerungen:
Jobin 2 Jahre
Randegger 2 Jahre
Ebbett 2 Jahre
Lasch 1 Jahr
Plüss 2 Jahre (oder 1 Jahr + option)
Reichert 2 Jahre



Abgänge:
Aebi (Nlb?, Langnethal? Visp? Thurgau?)
Kreis (Langnau? Biel? Ambri? Olten? Gotteron? Langenthal?)
Macenauer (?? DEL?)
Meyer (Olten? Langenthal? Visp? Langnau? Winterthur?)
Müller (Biel? Gotteron? Olten? Langenthal? martigny?)


Zuzüge:
D.Sutter 3 Jahre
S. Alatalo (oder F.Lardi) 2 Jahre
S. Ryser 2 Jahre
G. Haas 3 Jahre
Caminada 2 Jahre
S. Zangger (oder J. Gähler) 2 Jahre

hoch
#358882 - 10/11/2016 16:01 Re: Saison 2016/17: Team, Kader, Transfers, Gerüchte, [Re: derpaul]
SCB-Fan Jufi Offline
Mitglied

Registriert: 01/12/2014
Beiträge: 125
Nun bestätigt: Gaetan Haas für 3 Jahre zum SCB!

http://www.scb.ch/news/meldung/newsitem/gaetan-haas-wechselt-zum-scb.html

---

naja, weiss ja nicht was ich vom garten hase erwarten soll. habe da meine zweifel ob er stabil genung für den scb ist. befürchte, dass er eher wellinger(flop) als untersander (top) ist. hoffe ich täusche mich da. ein talentierter center, aber für meinen geschmack zu sehr "schönwetter"-spieler mit zu wenig durchsetzungsvermögen etc. mal abwarten, wies dann nächste saison aussieht. auf jeden fall hätte ich ihn nicht geholt, sondern einen anderen (nein nicht cunti oder bykov)

hoch
#358888 - 10/11/2016 18:35 Re: Saison 2016/17: Team, Kader, Transfers, Gerüchte, [Re: SCB-Fan Jufi]
ehcbasel1992 Offline
Profi

Registriert: 20/12/2011
Beiträge: 599
Es ist zu hoffen das er sich durchsetzt. Die Schweiz hat nicht viele Center mit Offensivpotenzial und kann es sich eigentlich auch nicht leisten diese untergehen zu sehen...

hoch
#359328 - 18/11/2016 17:19 Re: Saison 2016/17: Team, Kader, Transfers, Gerüchte, [Re: SCB-Fan Jufi]
VS_1920 Offline
Rookie

Registriert: 15/11/2016
Beiträge: 1
Infos betr. Kader und Verträgefristen hier : www.eliteprospects.com/team.php?team=108

Stats hier :
www.eliteprospects.com/team.php?year0=&status=stats&team=108

LG,

VS_1920

hoch
#359386 - 19/11/2016 09:27 Re: Saison 2016/17: Team, Kader, Transfers, Gerüchte, [Re: VS_1920]
SCB-Fan Jufi Offline
Mitglied

Registriert: 01/12/2014
Beiträge: 125
meine meinung zur kaderplanung 17/18:

auslaufende verträge verlängern: Meyer, Müller

abwarten: Ebbett, Lasch, Plüss(müsste man eigentlich verlängern), Aebi, kreis

nicht verlängern: Jobin, Randegger, Reichert, Macenauer

abgeben trotz vertrag: krueger, ness


hoch
#359691 - 24/11/2016 15:28 Re: Saison 2016/17: Team, Kader, Transfers, Gerüchte, [Re: SCB-Fan Jufi]
Forza_Biancoblu Offline
Veteran

Registriert: 02/09/2006
Beiträge: 12619
Ich mag euch ja nicht, aber schön, habt ihr Calle Andersson verpflichtet!
_________________________
"The game of hockey, in its essence, is not just any sport; I think it truly is the greatest sport in the world, by far." (Mark Moore)

hoch
#359695 - 24/11/2016 15:43 Re: Saison 2016/17: Team, Kader, Transfers, Gerüchte, [Re: Forza_Biancoblu]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 3484
Ort: Hochwacht
Original geschrieben von: Forza_Biancoblu
Ich mag euch ja nicht, aber schön, habt ihr Calle Andersson verpflichtet!

Immer dieses Provozieren. grin laugh
_________________________
Mit Steinen die einem auf den Weg getonnert werden, kann man was bauen!!

hoch
Seite 7 von 11 < 1 2 ... 5 6 7 8 9 10 11 >