Optionen
#358521 - 01/11/2016 22:59 Cupsensation!
fanclubscherisau Offline
Mitglied

Registriert: 16/12/2013
Beiträge: 50
Der SC Herisau wirft die Pikes EHC Oberthurgau in der Cupqualifikation 17/18 mit einer beherzten, kämpferischen Leistung aus dem Wettbewerb. Der Unterklassige bodigt den Oberklassigen!

Kurzer Matchbericht

Somit hat der 2. Ligist Herisau diese Saison einen 1. Ligisten geschlagen und weist damit die bessere Bilanz als der EHC Uzwil auf. Noch Fragen, Habichte?
_________________________
Nöd logg loh gwünnt!

hoch
#358522 - 02/11/2016 00:00 Re: Cupsensation! [Re: fanclubscherisau]
@herisau Offline

Veteran

Registriert: 26/10/2007
Beiträge: 1791
Die Habichte sind wirklich peinlich. Die wären lieber in der 2.Liga geblieben. Aber noch peinlicher sind die sogenannten Stars vom Bodensee. Hahahahaha. Was für eine Truppe.
Hoffentlich bleibt denen die Swiss Regio League verwehrt.

Danke Herisau, Herz und Leidenschaft habt ihr am richtigen Fleck!

hoch
#358525 - 02/11/2016 07:36 Re: Cupsensation! [Re: fanclubscherisau]
NOOSE Offline
Profi

Registriert: 10/10/2001
Beiträge: 541
Ort: Chur
Sehr geil, Gratulation aus Chur ! Können wir in der nächsten Runde aufeinandertreffen? Würde ich sehr begrüssen...
_________________________
HOPP KHUR !!!

hoch
#358540 - 02/11/2016 23:21 Re: Cupsensation! [Re: NOOSE]
@herisau Offline

Veteran

Registriert: 26/10/2007
Beiträge: 1791
Original geschrieben von: NOOSE
Sehr geil, Gratulation aus Chur ! Können wir in der nächsten Runde aufeinandertreffen? Würde ich sehr begrüssen...

Danke, Churer Sportsfreund.

Ja, wir könnten durchaus nächste Gegner sein. Wann ist eigentlich die Auslosung & nächster Spieltag fixiert?
Aber ich persönlich habe eigentlich keine Lust, Churs Sparringspartner zu sein und unterzugehen. Obwohl, gemäss Resultat habt ihr in Ascona nicht brilliert. Das Spiel gegen den Verein vom Bodensee war es eh was Anderes. Es besteht in Herisau eine riesige Abneigung gegen die Oberthurgauer, dies setzt bei jedem einzelnen Spieler nochmals Kräfte frei. Gegen Chur wäre das wohl nicht der Fall. Immerhin würdet ihr uns Zuschauer bringen und die Affiche hätte immer noch was nostalgisches besserer Clubzeiten.
Ich wünsche mir unseren dauerloosenden Rivalen aus der 1.Liga. Das wäre ein sportlich machbares Los und zudem noch ein Derby! Zuerst müssen diese aber noch den EHC Bassersdorf besiegen. Wil wäre ja auch schon bereits draussen. Chur kann gerne dann gerne unser Finalgegner sein wink.
Anyway, hattet ihr Spass mit Gregory Christen wink?



Bearbeitet von @herisau (02/11/2016 23:22)

hoch
#358542 - 03/11/2016 07:25 Re: Cupsensation! [Re: fanclubscherisau]
NOOSE Offline
Profi

Registriert: 10/10/2001
Beiträge: 541
Ort: Chur
Nix da mit Sparringpartner, Chur tut sich gegen (vermeintlich) leichtere Gegner immer schwer. Also ich würde bei einem Gastspiel in Herisau kein Geld auf den EHC setzen. Das hat nichts mit Understatement zu tun, ich kenne meinen Club halt einfach :-)

Ja war lustig mit Gregory. Stand einmal direkt bei der Bande bei uns und hat tatsächlich mit uns geplauscht. Guter Typ ! :-)
_________________________
HOPP KHUR !!!

hoch
#358571 - 03/11/2016 15:37 Re: Cupsensation! [Re: @herisau]
EHC Supporter81 Offline
Mitglied

Registriert: 10/03/2015
Beiträge: 303
Ein Gastspiel in Herisau währe super , so zu Sagen ein Heimspiel für mich !! :-)
Unser EHC ist eine Wundertüte … wenn s läuft müssen sich alle Warm Anziehen , und dann gibt es Spiele wie gegen Wil… Hauptsache wir schaffen es mal wieder in die Hauptrunde und dürfen gegen einen Grossen Spielen ( ausser die eine Truppe die keiner Braucht … )



Bearbeitet von EHC Supporter81 (03/11/2016 15:38)

hoch
#358582 - 04/11/2016 00:27 Re: Cupsensation! [Re: fanclubscherisau]
@herisau Offline

Veteran

Registriert: 26/10/2007
Beiträge: 1791
Gefunden auf der Swiss Cup Seite:

Die Auslosung für die 3. Vorrunde findet anlässlich des Deutschlandcups am Sonntag, 6. November 2016 um 14:00 Uhr im Kloster Andechs (Bayern) statt.

Uzwil brilliert gegen Basserdorf. Kantersieg, hahaha!

hoch

Moderator:  @herisau