Optionen
#358108 - 23/10/2016 12:39 Der SC Herisau an der Tabellenspitze
fanclubscherisau Offline
Mitglied

Registriert: 16/12/2013
Beiträge: 50
Herisau gewinnt das Spitzenspiel gegen Kreuzlingen-Konstanz mit 4:3. Es war ein gelungener Hockeyabend mit einem attraktiven Spiel.

Der Spielbericht ist auf der Webseite des Fanclub aufgeschaltet

Grüsse an alle!
_________________________
Nöd logg loh gwünnt!

hoch
#358138 - 24/10/2016 01:59 Re: Der SC Herisau an der Tabellenspitze [Re: fanclubscherisau]
@herisau Offline

Veteran

Registriert: 26/10/2007
Beiträge: 1791
Das Spiel war wirklich sehr gutes 2. Liga Niveau. Schnell, offensiv, spannend. Auch der EHC KK hat ein gutes Kader. Aber defensiv war es eine Katastrophe.
Am Samstag wird es dann gegen Rheintal wohl nochmals eine Schippe schwieriger, und vor allem hitziger. Hopp Herisau smile.
Prättigau scheint anhand der Resultate an Qualität verloren zu haben?


Bearbeitet von @herisau (24/10/2016 02:00)

hoch

Moderator:  @herisau