Seite 28 von 86 < 1 2 ... 26 27 28 29 30 ... 85 86 >
Optionen
#357813 - 17/10/2016 09:21 Re: EVZ- Lugano [Re: Narilo]
Thoresen. Offline
Profi

Registriert: 04/12/2012
Beiträge: 852
@bertaggia2: Das war bei de Aktion Sannitz/Morant nach 10 Minuten. Dort hätten wir eine Überzahl gehabt.. hat der schiri so angezeigt.. doch dann kam noch kollege lappiere und hat das gemacht, was ihn so wertvoll macht für lugano.. *lol*

Nein im Ernst, im Playoff braucht es manchmal so aktionen.. aber im Oktober sollte man sich eher zurückhalten damit.

Und wenn man seine stärken nicht wirklich in der offensive hat, sollte man als ausländer in der NLA defensiv tadellos spielen.. und nicht einen Holden so ziehen lassen.. und wenn doch, nicht noch eine schläglerei anzetteln, sondern auf die Bank gehen und sich schämen....

hoch
#357814 - 17/10/2016 09:35 Re: EVZ- Lugano [Re: Narilo]
bertaggia2 Offline
Veteran

Registriert: 06/02/2008
Beiträge: 6582
Ort: Zürich
Neeee....

Morant und Sannitz haben dort je 2 Minuten erhalten und beim Rencontre von Lapierre und Morant beide nochmals 2 Min.

Fazit:
Morant 2 Min
Morant 2 Min
Sannitz 2 Min
Lapierre 2 Min

Also nix von Überzahl zunichte gemacht.


Und betreffend der Aktion gegen Holden, ich bleibe dabei. Wer so provoziert hat eine verdient.


Bearbeitet von bertaggia2 (17/10/2016 09:36)
_________________________
R.d.N Zurigo

http://de.youtube.com/watch?v=MXmfB7A-Kog

hoch
#357815 - 17/10/2016 09:54 Re: EVZ- Lugano [Re: Narilo]
Thoresen. Offline
Profi

Registriert: 04/12/2012
Beiträge: 852
Habe ich anders interpretiert. Aber btw. würde die Leistung von Lapierre ja nicht wirklich besser machen oder? ;))

Ja klar. Ich hasse Holden ohnehin so sehr. Allerdings muss man sagen, er hat mit dieser Aktion den Match entschieden. So gesehen super aktion von ihm. (natürlich war die Vergabe der strafen nicht sehr wohlwollend für lugano...)

Aber verstehe mich nicht falsch: Ich mache nicht lapierre für die niederlage verantwortlich, die ganze mannschaft war unterirdisch, uninspiriert und peinlich.

hoch
#357816 - 17/10/2016 09:59 Re: EVZ- Lugano [Re: Narilo]
bertaggia2 Offline
Veteran

Registriert: 06/02/2008
Beiträge: 6582
Ort: Zürich
Geht mir hier auch nicht zwingend darum, ob ich recht habe oder nicht. (auch wenn ich mir ganz sicher bin) smile

Und ich verstehe auch was du meinst, zuviele von solchen Aktionen können uns längerfristig schaden. (wollte in diesem konkreten Fall nur verhindern, dass verschiedene Trittbrettfahrer, welche das Spiel nicht gesehen haben, neuen unbegründeten Nährstoff für ihre Verschwörungstheorien gegen Lapierre erhalten.
_________________________
R.d.N Zurigo

http://de.youtube.com/watch?v=MXmfB7A-Kog

hoch
#357820 - 17/10/2016 12:25 Re: EVZ- Lugano [Re: Narilo]
wrister Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2008
Beiträge: 1673
Ort: Winterthur
teilweise ist echt haarsträubend wie wir teilweise Konzentrationsschwächen haben, ich meine das 1:0 kann man ja bekommen, aber wieso man dann einfach weitre bisschen rumträumt anstatt sich wieder aufs spiel konzentriert das will mir nicht in den kopf.. und gopf, das drittel dauert 20min und nicht 15 Sekunden weniger..

lapierre zeigt seine agitatot Qualitäten und das uns dies strafen einbringen wird war klar, ob er in den ersten block gehört ist eine andere frage, ich würde ihn mal im 3 bringen dafür bertaggia mal in den erstan als winger..

aber erst mal lapierre ein bisschen eingewöhnungszeit geben, dann sehen wir was er bringt, denn eigentlich ist er vom skill set her ein spieler der noch mehr kann als nur physisch Akzente setzen..
_________________________
face-offs are crucial

https://www.youtube.com/watch?v=FRtZUPYJHrE

hoch
#357835 - 17/10/2016 21:52 Re: EVZ- Lugano [Re: Narilo]
Flower of Scotland Offline
Mitglied

Registriert: 01/08/2002
Beiträge: 240
Ort: Lugano
In Lugano ist Feuer unter dem Dach...gemäss ita-Forum fliegt die Frau von Zack morgen zurück nach Schweden...Shedden meinte auf TSI,dass man am Sa trotz Niederlage besser gespielt habe als am Fr...was hat der bloss geraucht????


Bearbeitet von Flower of Scotland (17/10/2016 21:52)

hoch
#357836 - 17/10/2016 22:27 Re: EVZ- Lugano [Re: Narilo]
Fränky Offline
Mitglied

Registriert: 31/03/2008
Beiträge: 416
Ort: Sedrun
Wenn er dies wirklich Ernst meint, na dann Gute Nacht!

Ich war am Samstag in Zug und was daran gut gewesen sein soll weiss ich auch nicht!

Wenn Zackrisson und Sondell clever sind, packen sie die Koffer und suchen sich einen neuen Club. Shedden wir ganz bestimmt nie auf Wilson und Lapierre verzichten...traurig aber war!

Nicht das die beiden schweden bisher überzeugt hätten aber mit 6 Ausländer wäre eine Rotation schon empfehlenswert! Ich lasse mich gerne eines besseren belehren!


Bearbeitet von Fränky (17/10/2016 22:27)
_________________________
Forza vecchio cuore Bianconero!!

hoch
#362617 - 14/01/2017 21:14 Re: EVZ- Lugano [Re: Narilo]
bianconero33 Online   content

Veteran

Registriert: 24/01/2010
Beiträge: 6490
Gardner kann auch gut Boxen.

hoch
#362618 - 14/01/2017 21:15 Re: EVZ- Lugano [Re: Narilo]
bertaggia2 Offline
Veteran

Registriert: 06/02/2008
Beiträge: 6582
Ort: Zürich
Ja und wie... ist mir auch neu. smile
_________________________
R.d.N Zurigo

http://de.youtube.com/watch?v=MXmfB7A-Kog

hoch
#362620 - 14/01/2017 21:31 Re: EVZ- Lugano [Re: Narilo]
ciwy Offline
Veteran

Registriert: 25/02/2008
Beiträge: 1792
Was für Sch.eiss spiel.. Wqs nütz das qenn sie gut boxen, bringt leider keine Punkte.

Was Shedden überhaupz was Time Out ist, er kennt anscheinend nur Challenche.

Bitte nächsten Spiel Shedden auf die Tribüne den braucht's
gar nicht mehr. Spielertrainer Klasen

hoch
Seite 28 von 86 < 1 2 ... 26 27 28 29 30 ... 85 86 >