Seite 17 von 17 < 1 2 ... 15 16 17
Optionen
#331496 - 21/06/2015 13:32 Re: Thread für Witze [Re: schratteflueh]
Ghost Offline
Mitglied

Registriert: 24/03/2003
Beiträge: 456
Ort: Roethenbach
Eine Ehefrau geht zusammen mit Ihrem Mann zum Arzt.
Nach dem Check - Up ruft der Arzt die Ehefrau in sein Sprechzimmer und sagt:

Ihr Ehemann ist in einer schrecklichen Verfassung und er leidet unter einer sehr bösartigen sowie schweren Krankheit die mit
Stress verbunden ist.
Sie müssen unbedingt meinen Anweisungen folgen, oder Ihr Mann wird sterben.

Machen Sie ihm jeden Morgen ein nahrhaftes Frühstück. Zum Mittagessen machen sie ihm ein gutes Essen, dass er auch mit zur Arbeit nehmen kann und am Abend kochen Sie ihm ein wirklich wohlschmeckendes Abendessen.

Nerven Sie ihn nicht mit Alltäglichem und Kleinigkeiten, die seinen Stress noch verschlimmern können.
Er soll sich vor allem viel Teamsport im Fernsehn anschauen und am wichtigsten ist, dass Sie Ihn mindestens täglich sexuell mehrmals befriedigen.

Wenn Sie das die nächsten 10 Monate tun, so wird er wieder ganz gesund werden....

Auf dem Heimweg nach Hause fragt Ihr Ehemann:

Was hat der Arzt zu dir gesagt ...???

Antwort der Ehefrau:

Du wirst sterben...

hoch
#331499 - 21/06/2015 17:29 Re: Thread für Witze [Re: Ghost]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Kommt ne Frau zum Arzt und sagt: "Herr Doktor, Herr Doktor, ich glaub ich hab nen Knoten in der Brust!"
Sagt der Arzt: "...ja wer macht den SOWAS?!"

grin
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#331517 - 22/06/2015 11:19 Re: Thread für Witze [Re: schratteflueh]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6254
Ort: Luzern
Steht eine junge schöne Frau auf dem Geländer einer Brücke un will sich das leben nehmen. Da kommt ein Penner vorbei und fragt höflich, ob er noch Sex mit ihr haben könne.

Die Frau antwortet trocken mit einem "Nein".

Darauf der Penner: Na gut, dann warte ich eben unten...
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#350409 - 01/04/2016 20:16 Re: Thread für Witze [Re: N0thing!]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Boah.... ich könnte mich noch aufregen...

DAS muss ich euch erzählen....wie hättet ihr reagiert?? Also ich war heute mit einem Kollegen in einem Krankhaus Café....so ein zweistöckiges...Wir saßen im 1. OG und haben ein Sandwich gegessen, da kam eine Frau und hat sich zu uns gesetzt. Wir fingen dann an uns zu unterhalten, sie zeigte uns Kinderfotos...so weit so gut....irgendwann hat sie sich verabschiedet...wir wollten dann auch gehen und bezahlen...da sagt der Kellner: Ok, drei Sandwich und 3 Kaffee...und wir so: häääää??? Wir haben doch nur 2 gehabt, das andere war von der Frau...nun ja. ...hin und her diskutiert und im Endeffekt haben wir gezahlt...wir gehen ärgerlich die Treppe runter und wollen raus...und was sehen wir da???? Die Frau sitzt bei anderen Leuten am Tisch...wieder Fotos zeigend^^....mein Kollege wollte gleich hin...ich meinte: lass es....aber ihm ging es ums Prinzip. ..hat er doch irgendwie recht....wir also hin und die Dame zur Rede gestellt....die hat dann behauptet uns nicht zu kennen^^....joa, mein Kollege wurde lauter, der ganze Laden schaut nur auf uns^^....da kommt der Kellner. ..es wird noch lauter....lange rede kurzer Sinn....wir wurden ins Büro gebracht und die Polizei gerufen...richtig Klasse^^...ist ja nicht so , dass ich anderes zu tun hätte....und es wurde weiter diskutiert....blöderweise hatten wir keine Zeugen....so, auf einmal fällt einem Polizisten ein Koffer auf, den die Dame dabei hatte....er fragte dann, was drin war...da wurde die Dame ganz bleich und stammelte: nix, nix....da wollten die Polizisten gerne rein schauen....die Dame wollte abhauen und wurde richtig aggressiv!!....nach einem kurzem Handgemenge hatte ein Polizist den Koffer und öffnete ihn...und jetzt haltet euch fest....wisst ihr, was drin war??? Knochen!!!!! Und zwar von dem Bären, den ich euch grad aufgebunden habe. laugh
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#357828 - 17/10/2016 16:09 Re: Thread für Witze [Re: schratteflueh]
0rlando 17 Offline
Mitglied

Registriert: 06/12/2014
Beiträge: 134
Ort: im nahen Ausland
Passt eigentlich nicht wirklich hier rein und fand kein passenden Thread und wollte nicht extra einen eröffnen.
Finde aber das ganze trotzdem irgendwie witzig. wink

Ein solchen Fan braucht jedes Team grin

s Video vom Blickk
_________________________
"mer händ ned googlet, mer händ diskutiert"
Dimitri

hoch
#357962 - 19/10/2016 14:08 Re: Thread für Witze [Re: 0rlando 17]
0rlando 17 Offline
Mitglied

Registriert: 06/12/2014
Beiträge: 134
Ort: im nahen Ausland
Original geschrieben von: 0rlando 17
Passt eigentlich nicht wirklich hier rein und fand kein passenden Thread und wollte nicht extra einen eröffnen.
Finde aber das ganze trotzdem irgendwie witzig. wink

Ein solchen Fan braucht jedes Team grin

s Video vom Blickk




Wurde inzwischen gelöscht, also vergesst es wink
_________________________
"mer händ ned googlet, mer händ diskutiert"
Dimitri

hoch
#357968 - 19/10/2016 16:11 Re: Thread für Witze [Re: 0rlando 17]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6254
Ort: Luzern
Original geschrieben von: 0rlando 17
Wurde inzwischen gelöscht, also vergesst es wink

Irgendwie komisch, dass ich erst darauf geklickt habe um zu schauen ob es wirklich gelöscht wurde crazy
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch
#357979 - 19/10/2016 19:46 Re: Thread für Witze [Re: N0thing!]
0rlando 17 Offline
Mitglied

Registriert: 06/12/2014
Beiträge: 134
Ort: im nahen Ausland
Original geschrieben von: N0thing!
Original geschrieben von: 0rlando 17
Wurde inzwischen gelöscht, also vergesst es wink

Irgendwie komisch, dass ich erst darauf geklickt habe um zu schauen ob es wirklich gelöscht wurde crazy


Das ist nicht wirklich komisch, ich bin es mir gewohnt, dass sich niemand für meine Postings interessiert und mir niemand glaubt. smirk blush

Oder so whistle


Bearbeitet von 0rlando 17 (19/10/2016 20:32)
_________________________
"mer händ ned googlet, mer händ diskutiert"
Dimitri

hoch
#376128 - 28/07/2017 18:42 Re: Thread für Witze [Re: schratteflueh]
Hopp-Oute Offline
Mitglied

Registriert: 13/03/2013
Beiträge: 191
Ort: Region Olten
Ein junges Mädchen hat mit ihrem Auto einen Platten in der Prärie.
Ein Indianer findet sie und nimmt sie mit auf seinem Pferd. Alle paar Minuten stöhnt er laut. Schließlich setzt er sie an einer Tankstelle ab und entfernt sich mit einem letzten "Juuuuhuuuu!"
Fragt der Tankwart: "Was haben sie denn mit dem gemacht?"
"Nichts, ich habe hinter ihm gesessen und mich am Sattelknauf festgehalten."
"Junge Frau, Indianer reiten ohne Sattel!"
_________________________
Es chliises Städtli, zmetzt im Norde...

hoch
#401152 - 14/02/2019 06:17 Re: Thread für Witze [Re: Hopp-Oute]
Icanda Offline
Rookie

Registriert: 12/02/2019
Beiträge: 3
Ort: Berlin Zehlendorf
Original geschrieben von: Hopp-Oute
Ein junges Mädchen hat mit ihrem Auto einen Platten in der Prärie.
Ein Indianer findet sie und nimmt sie mit auf seinem Pferd. Alle paar Minuten stöhnt er laut. Schließlich setzt er sie an einer Tankstelle ab und entfernt sich mit einem letzten "Juuuuhuuuu!"
Fragt der Tankwart: "Was haben sie denn mit dem gemacht?"
"Nichts, ich habe hinter ihm gesessen und mich am Sattelknauf festgehalten."
"Junge Frau, Indianer reiten ohne Sattel!"


grin

hoch
Seite 17 von 17 < 1 2 ... 15 16 17