FORUM des HC Thurgau Fan-Club Bodensee

Zum Fan-Club Bodensee
Optionen
#357754 - 14/10/2016 20:02 Fahrspuhrwechsel beim HCT
hctmaniac7 Offline
Profi

Registriert: 06/08/2013
Beiträge: 660
Es ist so das man in der NLB eine Mannschaft um einen Toptorhüter und 2 Söldner aufbauen muss. Die aktuelle Mannschaft des HCT hat Tallent, auch Kampfgeist und in der Defensive Jungs die sich den A aufreisen. Sicherlich auch im Sturm aber die Tabellenlage wiederspiegelt den Mangel an Qualität und Kreativität diesbezüglich.

Bitter ist, das einmal mehr eine Zusammenarbeit mit einem Partnerteam sich zu einer Nebelgranate entwickelt.

Ein ganz starkes Zeichen das man reagiert hat beim HCT mit dem Strategiewechsel und der Verpflichtung von 2 Fachkräften mit speziellem Touch und Renomee. Da liegt endlich wieder ein sexy Hüftschwung in der Gütti und Weltkulturerbe der Ostschweiz.

Im Raum bleibt halt immer die Finanzierbarkeit gerade bei solchen Klimmzügen an der stetigen Dispogrenze der Existenz.
Den Knaller im Sponsoring und finazierbaerer Nachhaltigkeit hat man bis heute leider noch nicht gefunden. Dranbleiben. globale Öffnung, braucht Biss wie ein Terrier im Fuchsbau.

HCT das ist Kampf, Chrampf und Leidenschaft. Ein echter Fan schmeisst den Bettel nie hin.

HCT for ever basta

hoch
#357817 - 17/10/2016 10:36 Re: Fahrspuhrwechsel beim HCT [Re: hctmaniac7]
N0thing! Offline

Veteran

Registriert: 29/12/2006
Beiträge: 6259
Ort: Luzern
Welcome back... Das war aber keine Kurze Pause. Hast du deine Zelte bereits wieder abgebrochen? wink
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!

hoch

Moderator:  Martin, Poldi, Samuel Hufschmid