Seite 6 von 11 < 1 2 ... 4 5 6 7 8 10 11 >
Optionen
#355520 - 08/09/2016 15:22 Re: Saison 2016/17: Team, Kader, Transfers, Gerüchte, [Re: Forza_Biancoblu]
Braini Offline
Veteran

Registriert: 01/03/2004
Beiträge: 2337
Ort: BNC
Absolut. Da würde ich mir lieber in den Hals schiessen!

hoch
#355535 - 08/09/2016 18:42 Re: Saison 2016/17: Team, Kader, Transfers, Gerüchte, [Re: Braini]
SCB-Fan Jufi Offline
Mitglied

Registriert: 01/12/2014
Beiträge: 125
SCB holt den Amerikanischen Stürmer Ryan Lasch! ! der kleingewachsene stürmer erhält einen vertrag bis ende saison. der letzjährige topskorer von frölunda wird am freitag in bern eintreffen.


http://www.scb.ch/no_cache/news/top-meldung/newsitem//ryan-lasch-zum-scb.html

----
mal schauen ob er den medizin-check besteht blush grin laugh whistle cool smile

hoch
#355543 - 08/09/2016 20:57 Re: Saison 2016/17: Team, Kader, Transfers, Gerüchte, [Re: Braini]
cordon bleu Offline
Mitglied

Registriert: 12/04/2015
Beiträge: 73
Ort: Zu Hause
Original geschrieben von: Braindead
Absolut. Da würde ich mir lieber in den Hals schiessen!


Dann machs,bitte schnell
Zum Thema: Lasch sicher ein toller Transfer. Bin gespannt auf Ihn

hoch
#356134 - 14/09/2016 14:35 Re: Saison 2016/17: Team, Kader, Transfers, Gerüchte, [Re: cordon bleu]
SCB-Fan Jufi Offline
Mitglied

Registriert: 01/12/2014
Beiträge: 125
so ausländer nr.5 ist da. Maxime Macenauer erhält vertrag bis november mit option bis saisonende.

http://www.scb.ch/no_cache/news/top-meldung/newsitem//maxime-macenauer-zum-scb.html

--
na ja, weiss nicht was ich von diesem "not"transfer halten soll. positiv, man hat aktuell 4 einsatzfähige ausländer. aber weiss ja nicht so recht, was ich vom mazenauer max halten soll. bei biel war er auch nicht unbedingt der bringer. wieso vertrag nur bis ende november und nicht bis ende saison? einen vertrag nur bis ende november finde ich auch nicht gut. entweder man ist davon überzeugt und gibt ihm bis ende saison einen vertrag oder lässt es bleiben und verpflichtet einen anderen. ansonsten, wenn es dumm wie letztes jahr laufen sollte, könnte dies eine "verschwendete" lizenz sein. und zu den lizenzern sollte man sorge tragen und sinnvoll einsetzen. schade, hätte entweder noch 1-2 tage abgewartet oder eine andere lösung präsentiert. aber lasse mich gerne vom mm eines besseren belehren.

hoch
#356136 - 14/09/2016 14:59 Re: Saison 2016/17: Team, Kader, Transfers, Gerüchte, [Re: SCB-Fan Jufi]
KB3000 Offline
Mitglied

Registriert: 03/04/2013
Beiträge: 163
Bis ende November verstehe ich aber.Bei Ebbett hört man ja 1bis 2 Monate.Die Dosenheinis müssen ja auch noch Raus in der CHL,grüsse nach Linz!!!Und 3 Lizenzen hat man ja noch.Mal sehen wenn die NHL noch so auspuckt.

hoch
#356258 - 16/09/2016 10:16 Re: Saison 2016/17: Team, Kader, Transfers, Gerüchte, [Re: Braini]
Stony77 Offline
Rookie

Registriert: 13/04/2012
Beiträge: 12
hört hört, Neid lässt grüssen

hoch
#357569 - 10/10/2016 12:45 Re: Saison 2016/17: Team, Kader, Transfers, Gerüchte, [Re: Stony77]
derpaul Offline
Profi

Registriert: 16/08/2012
Beiträge: 879
von der saane an die aare.
so nun dürfte es klar sein: der bei Gotteron unerwünschte Kanadische Stürmer Marc-Antoine Pouliot wechselt von Tabellenschlusslicht Fribourg zu Meister Bern. Pouliot erhält beim SCB einen Vertrag bis Saisonende mit Option auf Verlängerung. Die Bestätigung vom Club selber ist noch ausstehend. dürfte aber spätestens morgen Nachmittag offiziallisiert werden.

hoch
#357570 - 10/10/2016 12:54 Re: Saison 2016/17: Team, Kader, Transfers, Gerüchte, [Re: SCB-Fan Jufi]
peter mueller Offline
Mitglied

Registriert: 24/09/2014
Beiträge: 106
Morgen 13.00 kommt die Hammermeldung.
Dan Briere hat die Goalieausbildung nachgeholt und nach gründlichem Gesundheitscheck und 4 Niesengängen wird er Genoni ersetzen der sich nicht wohlfühlt in Bern da ihm die Chäshütte Davos fehlt.......daraufhin hat A.C.zugestimmt dass man ihn bis 1.4.2017 an Langnau ausleiht!

hoch
#357674 - 12/10/2016 14:46 Re: Saison 2016/17: Team, Kader, Transfers, Gerüchte, [Re: peter mueller]
derpaul Offline
Profi

Registriert: 16/08/2012
Beiträge: 879
fleischmann, steiner, kast
gemäss gerüchten soll der tschechische nationalstürmer tomas fleischmann per sofort zum scb wechseln, dies anstelle von pouliot. ausserdem verstärkt der ehemalige scb-junior daniel steiner den meister per sofort. somit konnte scb-sportchef chatelain den wunsch vom headcoach jalonen nach weiteren spielern und mehr kaderbreite erfüllen. bei biel war steiner nicht mehr erwünscht. zuletzt scheiterte ein wechsel nach olten an den finanziellen forderungen des stürmers. in bern wird der 36-järige stürmer mit der nummer 77 auflaufen.
der genfer stürmer timothy kast wechselt im hinblick auf die saison 2017/18 von genf-servette zum sc bern. der 28 jährige center erhält in bern einen 3 jahresvertrag.


hoch
#358327 - 27/10/2016 10:20 Re: Saison 2016/17: Team, Kader, Transfers, Gerüchte, [Re: derpaul]
SCB-Fan Jufi Offline
Mitglied

Registriert: 01/12/2014
Beiträge: 125
Rüfenacht verlängert Vertrag um 3 Jahre

http://www.scb.ch/no_cache/news/top-meld...e-beim-scb.html

- nichts gegen rüfi, aber für mich kommt diese verlängerung zu früh und ist zu lange.

wieso kann man eigentlich die vertragsgespräche nicht erst nach der saison erledigen????????
muss schon im oktober/november bereits das team für die nächste saison bekannt sein?

hoch
Seite 6 von 11 < 1 2 ... 4 5 6 7 8 10 11 >