Seite 3 von 12 < 1 2 3 4 5 ... 11 12 >
Optionen
#357191 - 03/10/2016 12:25 Re: HC Lugano vs. SC Bern [Re: forza]
wrister Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2008
Beiträge: 1673
Ort: Winterthur
Original geschrieben von: forza
Original geschrieben von: Le mieux


hier stehen nicht alle wirklich hinterm hcl sonst würden sie nämlich auch die schwächsten schützen .. denn den schwächsten muss man stärken um besser zu werden .. ihn zu mobben wie einige hier drinnen es tun bring garnix ..


dein gutmensch syndrom ist sowas von ausgelutscht, erfinde doch bitte was neues.


ahaaaaaaa und das gebashe ist nicht ausgelutscht? ich meine das wird über die ganze Saison betrieben, siehe z.B. kienzle..

da geht's nicht um gut mensch, sondern um teamspirit.. jeder der einmal einen teamsport gemacht hat weiss worums geht..
dieses gebashe ist wie auf einen eintreten der schon am boden liegt..
_________________________
face-offs are crucial

https://www.youtube.com/watch?v=FRtZUPYJHrE

hoch
#357192 - 03/10/2016 12:27 Re: HC Lugano vs. SC Bern [Re: Cybergreek2]
wrister Offline
Veteran

Registriert: 24/01/2008
Beiträge: 1673
Ort: Winterthur
so nun zu den spielen, da war definitiv eine Steigerung da, speziell gegen Bern hat mir die Mannschaft gut gefallen und da hatte elvis auch seinen Anteil, alleine nur schon weil er im tor stand, an diesem weekend hatte nämlich er das ei bekommen und ned manza..
_________________________
face-offs are crucial

https://www.youtube.com/watch?v=FRtZUPYJHrE

hoch
#357193 - 03/10/2016 12:29 Re: HC Lugano vs. SC Bern [Re: bianconero33]
ticino_84 Offline
Veteran

Registriert: 13/02/2008
Beiträge: 4213
Ort: Heimberg
Original geschrieben von: bianconero33
Ordentliches Verfahren gegen Julian Walker vom HC Lugano eröffnet.

Es wird ein ordentliches Verfahren eröffnet gegen Julian Walker vom HC Lugano, wegen eines eventuellen Checks gegen den Kopf von Jérémie Kamerzin vom SC Bern in der 17. Minute des Meisterschaftsspiels der National League A vom 01. Oktober 2016.

http://www.rsi.ch/sport/hockey/Una-procedura-contro-Walker-8103835.html


Wendet man den selben Massstab an wie bei Bertaggia, sprich der Checker ist der Böse so kassiert hier Walker sicherlich 1-3 Spielsperren. Für mich ein Check ohne böse Absicht. Kamerzin ist geduckt, sieht Walker nicht kommen und so macht's halt Rums. Walker geht jedoch bewusst ein Risiko ein und ist daher zu bestrafen...
_________________________
FORZA LUGANO

GRAZIE #33

hoch
#357201 - 03/10/2016 15:32 Re: HC Lugano vs. SC Bern [Re: Cybergreek2]
sandrog Offline
Profi

Registriert: 21/09/2006
Beiträge: 795
Hä aber Jungs jetzt mal ernsthaft: Bin ich der Einzige, der findet, dass der Check gegen Walkers Knie mindestens so klar ein Verfahren nach sich ziehen sollte!?

hoch
#357202 - 03/10/2016 15:39 Re: HC Lugano vs. SC Bern [Re: Cybergreek2]
Thoresen. Offline
Profi

Registriert: 04/12/2012
Beiträge: 852
habe ich zuerst auch gedacht. Im Replay sieht man klar, dass der Berner Walker nicht kommen sieht und es eher ein unglückliches Zusammenfahren war. Dies war wohl der Grund warum es nicht mal 2min für Behinderung gab.... (kenne mich da aber regeltechnisch gar nicht aus, wie man vielleicht merkt...)

hoch
#357205 - 03/10/2016 16:02 Re: HC Lugano vs. SC Bern [Re: Thoresen.]
sandrog Offline
Profi

Registriert: 21/09/2006
Beiträge: 795
Original geschrieben von: Thoresen.
habe ich zuerst auch gedacht. Im Replay sieht man klar, dass der Berner Walker nicht kommen sieht und es eher ein unglückliches Zusammenfahren war. Dies war wohl der Grund warum es nicht mal 2min für Behinderung gab.... (kenne mich da aber regeltechnisch gar nicht aus, wie man vielleicht merkt...)


Stimmt, du hast völlig Recht! Krasser Zufall eigentlich (also das mit Walker, nicht dass du Recht hast :-)).

Cheers

hoch
#357211 - 03/10/2016 16:29 Re: HC Lugano vs. SC Bern [Re: Cybergreek2]
mosca bianca mendrisio Offline
Veteran

Registriert: 11/10/2001
Beiträge: 7242
Ort: mendrisio
das Problem bei Walker vs Kamerzin ist ganz einfach dass der SCB das Video eingeschickt hat...
_________________________


FORZA MAGICO LUGANO

hoch
#357213 - 03/10/2016 16:40 Re: HC Lugano vs. SC Bern [Re: Cybergreek2]
Thoresen. Offline
Profi

Registriert: 04/12/2012
Beiträge: 852
:-)

hoch
#357218 - 03/10/2016 17:10 Re: HC Lugano vs. SC Bern [Re: Cybergreek2]
Landon-Wilson#22 Offline
Veteran

Registriert: 18/11/2006
Beiträge: 1891
Ort: Lugano
die Berner Liga-Mafia lässt grüssen.. wie gut haben wir wenigstens gewonnen gegen dieses Hauptstadt Pack..

sorry. Montags bin ich immer so gereizt.. schon meine Geburt fand an einem Monntag statt :-(

hoch
#358956 - 12/11/2016 20:23 Re: HC Lugano vs. SC Bern [Re: Cybergreek2]
bertaggia2 Offline
Veteran

Registriert: 06/02/2008
Beiträge: 6582
Ort: Zürich
Sorry, aber was haben die Zebras gegen uns? Oder ist doch etwas an dem Gerücht dran, dass die Berner gewisse Intimitäten mit den Offiziellen austauschen?
_________________________
R.d.N Zurigo

http://de.youtube.com/watch?v=MXmfB7A-Kog

hoch
Seite 3 von 12 < 1 2 3 4 5 ... 11 12 >