Seite 11 von 97 < 1 2 ... 9 10 11 12 13 ... 96 97 >
Optionen
#357005 - 29/09/2016 22:55 Re: Super 1. Liga [Re: ehc basel suppor]
Rugenbräutrinker Offline
Veteran

Registriert: 02/02/2004
Beiträge: 8034
Ort: Blues
Weiss eigentlich jemand, was man unter den infrastrukturellen Bedingungen zu verstehen hat? Burgdorf hat gefühlt öppen 40 Sitzplätze. Das Grabengut war bisher meine liebste Auswärtsdestination. Breites Sortiment an alkoholischen Getränken, sowie ein Stand mit tollen Bratwürsten und Aschenbechern direkt neben dem Eis. Bleibt nur zu hoffen, dass der Verband keine anderen Kriterien anwendet...

Brandis' beabsichtigter Umzug nach Huttwil dürfte ja dann wohl mehr oder weniger offiziell sein, nehm ich an? Oder wollen die allen Ernstes in Hasle spielen?
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum

hoch
#357021 - 30/09/2016 12:56 Re: Super 1. Liga [Re: Rugenbräutrinker]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Wieso sollte Brandis in einer allfälligen 1.Liga Super League nicht in Hasle spielen können? Wenn dem so wäre dass für höhere "Aufgaben" in Huttwil gespielt werden müsste, dürfte Brandis die Cup Heimspiele wohl auch nicht in Hasle spielen.
Der Grabengut ist geil, aber schon fast vor dem Entscheid eines Welt Kultur Erbe. Dass gleiche gilt für die altehrwürdigen Grabenhalle in Siders.
Und wenn wir schon dabei sind. Warum sollte man in der guten Halle vom Brünnli in Hasle nicht spielen dürfen, dafür in den moraden Hallen wie Grabengut oder Grabenhalle?
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
#357025 - 30/09/2016 14:17 Re: Super 1. Liga [Re: TheRealSchratti]
Rugenbräutrinker Offline
Veteran

Registriert: 02/02/2004
Beiträge: 8034
Ort: Blues
Original geschrieben von: TheRealSchratti
in der guten Halle vom Brünnli in Hasle

Eine solch dumme Aussage hätte ich nicht mal dur zugetraut. Es ist eine Frechheit, dass die dort überhaupt 1. Liga spielen dürfen. Wurde dir in Thun oder Sierre schon mal verboten, in der Pause die Toilette zu benützen, weil der Bereich für die Spieler abgesperrt wurde?


Bearbeitet von Rugenbräutrinker (30/09/2016 14:23)
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum

hoch
#357069 - 01/10/2016 00:47 Re: Super 1. Liga [Re: ehc basel suppor]
ehcbasel1992 Offline
Profi

Registriert: 20/12/2011
Beiträge: 836
Wir bringen auch gut an Support mit, aber wir konnten die Toilette immer normal benutzen.

hoch
#357084 - 01/10/2016 11:56 Re: Super 1. Liga [Re: ehc basel suppor]
Rugenbräutrinker Offline
Veteran

Registriert: 02/02/2004
Beiträge: 8034
Ort: Blues
Das heisst, bei euch sperren sie nicht ab und lassen euch zu Beginn der Pause mit den Spielern zusammen in den Garderobengang? Glaube ich dir ehrlich gesagt nicht.
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum

hoch
#357088 - 01/10/2016 12:53 Re: Super 1. Liga [Re: ehc basel suppor]
ehcbasel1992 Offline
Profi

Registriert: 20/12/2011
Beiträge: 836
Wie gesagt von uns hatte noch nie einer ein Problem in Hasle auf die Toilette zu gehen. Finde Thun im allgemeinen schlimmer.

hoch
#357089 - 01/10/2016 13:08 Re: Super 1. Liga [Re: ehc basel suppor]
Rugenbräutrinker Offline
Veteran

Registriert: 02/02/2004
Beiträge: 8034
Ort: Blues
Können wir uns wenigstens darauf einigen, dass es in einer Liga, die infrastrukturelle Anforderungen stellt, für beide knapp werden könnte?
_________________________
Original geschrieben von: Martin
Wir behalten das im Auge und werden für die Zukunft über neue Lösungen nachdenken, damit das Forum möglichst komfortabel ist.

Oltenforum

hoch
#357094 - 01/10/2016 15:06 Re: Super 1. Liga [Re: ehc basel suppor]
ehcbasel1992 Offline
Profi

Registriert: 20/12/2011
Beiträge: 836
Klar es ist schwierig einzuschätzen was für Infrastruktur regeln genau herrschen.

hoch
#357136 - 02/10/2016 13:10 Re: Super 1. Liga [Re: ehc basel suppor]
ehcbasel1992 Offline
Profi

Registriert: 20/12/2011
Beiträge: 836
Bei euch war es übrigens, bis auf einige Kleinigkeiten sehr nett.

hoch
#357137 - 02/10/2016 13:11 Re: Super 1. Liga [Re: ehcbasel1992]
TheRealSchratti Offline
Veteran

Registriert: 28/02/2014
Beiträge: 4155
Ort: Hochwacht
Unabhängig wo Brandis nun spielen würde, bin mir sicher das Thun mehr Auflagen bekommen würde als Brandis. Egal, man würde es sehen!

So wären bei diesen 20 Teams in einer Super League locker eine Ost-und Westgruppe zu realisieren.
Bellinzona und Basel (ja, vielleicht müsste Basel Opfer bringen, hätte aber mit Dübi, Wetzikon, Chur, Arosa....., attraktiverer Gegner) in die Ostgruppe, die restlichen Zentral Teams in die Westgruppe, ergäbe je 10 Teams in der Gruppe. Je 28 Spiele innerhalb der Gruppen, und 9 Spiele gegen die andere Gruppe, 37 Spiele für alle. Die ersten zwei pro Gruppen sind direkt für PO qualifiziert, von 3-6 eine Pre-Playoff innerhalb der Gruppen. Danach PO in der Gruppe bis zum Final gegen den anderen Conferenc Sieger, wie in der NHL.

Wie siehst du das ehcbasel1992 ? laugh
_________________________
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

hoch
Seite 11 von 97 < 1 2 ... 9 10 11 12 13 ... 96 97 >

Moderator:  Martin, Samuel Hufschmid